20. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationaler Fußball" wurde erstellt von Nera, 20. Januar 2022.

  1. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    21. Januar 2022 20:30 Uhr

    :frankfurtlogo: - :Bielefeld-Logo:

    22. Januar 2022 15:30 Uhr

    :leverkusenlogo: - :augslogo:

    :gladbachlogo: - :Berlin:

    :freiblogo: - :stuttgartlogo:

    :hoppenheimlogo: - :bvblogo:

    :Emblem: - :logo:

    22. Januar 2022 18:30 Uhr

    :VFL-Logo: - :Kölle:

    23. Januar 2022 15:30 Uhr

    :antirblogo: - :wolfsburglogo:

    23. Januar 2022 17:30 Uhr

    :berlinlogo: -
    :antibauernlogo:
     
  2. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Endergebnis zwischen der "SGE" --> :frankfurtlogo: und dem "DSC" --> :Bielefeld-Logo: 0:2

    Na, na da ist aber auch so einiges im Argen bei den Frankfurtern - so wird´s schwer wieder auf die internationalen Plätze zu springen wenn man die vermeintlich "Kleinen" nicht schafft!
     
  3. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Irgendwie hat sich das Trainer Karussell im Sommer zwar gedreht aber nirgendwo hat es so richtig "gehalten".
    Bin gespannt wann das Stühle rücken los geht.
     
    Salecha gefällt das.
  4. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ganz schlecht fürs Tippspiel,mal ehrlich,hat das einer von euch getippt.:?
     
  5. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Laut der Rangliste hat das niemand :nein:
     
  6. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    das habe ich mir auch schon ein paar Mal gedacht. Allein bei den Münchern hat es funktioniert
     
  7. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Halbzeitergebnisse:
    • :leverkusenlogo: - :augslogo: --> 2:0
    • :Emblem: - :logo: --> 1:0
    • :gladbachlogo: - :Berlin: --> 1:1
    • :freiblogo: - :stuttgartlogo: --> 1:0
     
  8. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Endergebnisse:
    • :leverkusenlogo: - :augslogo: --> 5:1
    • :Emblem: - :logo: --> 2:1 (haben die 05er mal den Aufbaugegner gemacht...:glw2:)
    • :gladbachlogo: - :Berlin: --> 1:2 (puh, jetzt hängen sie aber mit im Abstiegskampf...:gnonono:)
    • :freiblogo: - :stuttgartlogo: --> 2:0
     
  9. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    1:0 :VFL-Logo:holtmann 25m
     
  10. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    1:1 hübers 37m und 2:1 modest 44m
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Januar 2022
  11. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    2:2 asano 70m
     
  12. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    endstand

    :VFL-Logo: 2:2 :Kölle:
     
  13. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    So, dann wollen wir doch mal kucken was die "Dosen" --> :platt machen: gegen die "Wölfe" --> :wolfsburglogo: so machen...
     
  14. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Was für ein Gekicke, von beiden .......
     
  15. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Halbzeit zwischen den "Dosen" --> :platt machen: und den "Wölfen" --> :wolfsburglogo:...zum Glück! Noch steht es 0:0...
     
  16. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Puh, jetzt haben die "Dosen" --> :platt machen: den "Wölfe"riegel --> :wolfsburglogo: zum 1:0 doch geknackt...
     
  17. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    So, jetzt haben die "Döschen" --> :platt machen: gegen die "Wölfe" --> :wolfsburglogo: zum 2:0 das Deckelchen drauf gemacht...
     
  18. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Schluss zwischen den "Dosen" --> :platt machen: und den "Wölfen" --> :wolfsburglogo: 2:0...

    Die Tür zu sperren heute der "BCC" --> :berlinlogo: und die "Roten" --> :antibauernlogo:...
     
  19. Alexaceman

    Alexaceman Stammspieler * BFD - Mitglied *

    :berlinlogo: : :antibauernlogo: 0:2 zur Halbzeit :anzünden: und die Roten spielen sehr dominant
    Eine Überraschung wäre eine Überraschung :anzünden:
     
  20. Alexaceman

    Alexaceman Stammspieler * BFD - Mitglied *

    :berlinlogo: : :antibauernlogo: 1:4 Endstand
     

Diese Seite empfehlen