1. !!! BFF-TIPPSPIEL 21/22 !!!

    !!! NICHT VERGESSEN !!!

    !!! Hier gehts zum Tippspiel !!!

2018: Unser BVB und Schal** zusammen gegen Polen!!!!!

Dieses Thema im Forum "Aktuelles" wurde erstellt von Heinerich, 26. September 2017.

  1. Heinerich

    Heinerich Legende BFD - Vorstand

    Zuletzt bearbeitet: 7. Oktober 2017
  2. Heinerich

    Heinerich Legende BFD - Vorstand

    Die RAG-Stiftung hat die Meldung wohl etwas vorschnell gebraucht, berichtet "Im Westen":

    Quelle
     
  3. Heinerich

    Heinerich Legende BFD - Vorstand

  4. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    bei den engen termin kalender nächstes jahr brauchen wir nicht noch ein spiel .spieler brauchen erholung. im wm jahr geht sowas nicht
     
    Floralys und Kevlina gefällt das.
  5. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Sehe ich auch so - denn in dem WM Jahr müssen sich die Jungs eh erholen, sonst erleben wir noch ne "Seuchen Saison" wie vor ein paar Jahren als wir knapp 7. geworden sind...:gscared:
     
  6. Doppellhelix

    Doppellhelix Führungsspieler BFD - Vorstand

    Sorry sorry sorry, aber hier muß ich jetzt mal die Besserwisserklatsche rausholen :sauer:

    Das Wort Diletant wird in Deutschland immer falsch eingesetzt.
    Wir meinen damit, daß jemand absolut unfähig ist.
    Das Gegenteil ist aber der Fall.

    Wikipedia sagt dazu:
    Ein Dilettant (italienisch dilettare aus lateinisch delectare „sich erfreuen“, „ergötzen“) ist ein Liebhaber einer Kunst oder Wissenschaft, der sich ohne schulmäßige Ausbildung und nicht berufsmäßig damit beschäftigt.[1] Als Amateur oder Laie übt er eine Sache um ihrer selbst willen aus, also aus Interesse, Vergnügen oder Leidenschaft und unterscheidet sich somit von einem Fachmann. Dabei kann er vollendete Kenntnisse und Fertigkeiten erlangt haben; solange er die Tätigkeit nicht beruflich bzw. für seinen Lebensunterhalt ausübt oder eine anerkannte einschlägige Ausbildung absolviert hat, gilt er als Dilettant.
    Dilettant – Wikipedia


    Ich hoffe ich konnte euch erleuchten :2daumen:
     
    Floralys gefällt das.
  7. Heinerich

    Heinerich Legende BFD - Vorstand

    :denk:



    :beleidigt:
     
  8. Doppellhelix

    Doppellhelix Führungsspieler BFD - Vorstand

    :trost:
     
  9. Sonny

    Sonny Besuch

    Mal ehrlich: Was soll diese "Diskussion" ?
    Es gibt da keine "Grauzone" -> entweder oder 1
    Ich persönlich hätte keinen Einwand, der gerechtfertigt wäre.

    Es wird nicht zu solch' einem Spiel kommen, da hat man sich wohl mehr den Wunsch des Erreichbaren gemacht ;)
     
  10. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Ich habe zu dieser Idee eine eindeutige Meinung : ABSOLUTER SCHEISS !!!!!!! Gut, dass es so aussieht, als ob dieses Spiel NIE stattfinden wird. Was für eine beschissene Idee.
     
    kamikaze gefällt das.

Diese Seite empfehlen