21. Spieltag, Samstag, 13.02.2021, 15:30 Uhr - Unser BVB : Hoppelheim

Dieses Thema im Forum "Bundesliga Spieltage" wurde erstellt von Zazou09, 9. Februar 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler BFD - Vorstand

    :bvblogo: Unser BVB : ( : ) :hoppenheimlogo: TSG Hoffenheim



    Anstoß: n.n.
    Spielort: Dortmund
    Stadion: Westfalenstadion (Signal Iduna Park)
    Zuschauerkapazität: 81.360 / ohne
    Schiedsrichter: Bastian Dankert
    Video-Assistent: Robert Hartmann
    TV / Stream: SKY
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Februar 2021
  2. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    bvb junkie gefällt das.
  3. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Das MÜSSEN wir gewinnen. Mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen.
     
  4. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ja, MÜSSEN.
    Nur zählt Hoffenheim zu unseren besonderen "Lieblingsgegnern"

    Die sind wahrlich nicht gut drauf, aber solche Teams bauen wir ja seit Dezember eher auf.
    Zudem haben wir die durch Blödheit sogar vorm sicheren Abstieg gerettet.
    Noch etwas kommt uns nicht gerade entgegen.
    Nämlich deren "nicklige" Spielweise, die zwar ständig Freistöße bringt, aber gleichzeitig unseren technischen Fußball zerstört.

    Doch das alles muss ganz einfach ausgeblendet und von allen 109% Willen aufgebracht werden.
    Offensiv, wie defensiv.
    Dazu braucht es dann noch einen Keeper, der nicht daneben greift, sondern eine Klasseleistung anbietet.
    Dazu hat Hitz die erneute Gelegenheit.

    Für das alles gilt es die Daumen zu drücken und zu hoffen.
     
    Salecha gefällt das.
  5. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Thorgan könnte wichtig sein.....schön, dass er wieder ins Geschehen eingreifen kann.
    Ich hoffe auf einen Sieg, auch wenn die momentane Situation wenig hoffen lässt. Wäre aber extrem wichtig.....
     
    bvb junkie, Zazou09 und Alexaceman gefällt das.
  6. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Mit Vollgas zum Sieg,so siehts aus.
     
    bvb junkie gefällt das.
  7. garfy

    garfy Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Alles andere als ein Sieg zählt nicht. Bei einer Niederlage ist Platz 4 endgültig weg. Von den verbleibenden 14 Spielen müssen 10 Siege her, aber dazu fehlt mir im Moment die Phantasie.
     
    bvb junkie gefällt das.
  8. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Der Glaube stirbt zuletzt.
    Tippe ein 3:1 Sieg
     
  9. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Ich wäre froh ich konnte mal wieder ins Stadion,echt,das fehlt.
     
    bvb junkie, Zazou09 und Alexaceman gefällt das.
  10. garfy

    garfy Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Im Stadion war ich bestimmt schon 1.000 mal, aber mir würde schon reichen, dass Zuschauer im Stadion sind und Fussball im Fernsehen schauen auch wieder mehr Spass macht.
    Bei den Australien Open im Tennis wird ja wieder mit Zuschauern gespielt, da ist auch am Fernseher eine ganz andere Atmosphäre, toll.
    Ich glaube, vor voller Hütte wird man beim Fussball vor der Saison 2022/23 mit Sicherheit nicht wieder spielen.

    Da ich vor jeden Spiel immer optimistisch bin, egal was für eine Kacke wir gespielt haben, tippe ich auch auf einen 3:1 Sieg.:daumen:
     
    bvb junkie und Alexaceman gefällt das.
  11. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Vielleicht mit viel Glück die Rückrunde der nächsten Saison.
     
  12. garfy

    garfy Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Dann ist aber wieder Winter und die Infektionen könnten wieder steigen. Wollen wir mal das Beste hoffen, den jedem hängt diese Corona-Krise mittlerweile zum Halse raus.
     
    Alexaceman und bvb junkie gefällt das.
  13. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Vielleicht schaffen es unsere Macher ja, dass bis dahin ein Großteil der Bevölkerung geimpft ist.
     
    bvb junkie und Kevlina gefällt das.
  14. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Tatsächlich? Sag nur Kramaric - vor dem hat doch wieder unsere Abwehr Schiss
     
    bvb junkie gefällt das.
  15. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Ich sage nicht, DASS wir gewinnen werden, sondern, dass wir gewinnen MÜSSEN. Ganz einfach, weil wir mit dem Rücken zur Wand stehen. Wir MÜSSEN diese 3 Punkte holen, sonst sacken wir zu weit nach unten ab.

    Sollte das passieren, führen wir bald ganz andere Diskussionen, als über das Erreichen eines CL Platzes.
     
    bvb junkie, Alex22 und Alexaceman gefällt das.
  16. Frau1909

    Frau1909 Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Ich habe ein ganz schlechtes Gefühl. Bin mir auch nicht sicher, ob ich mir das anschaue, solangsam habe ich keine Lust mehr dazu.
     
  17. Alexaceman

    Alexaceman Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Ist korrekt müssen gewinnen, sonst wird es ungemütlich, egal was wir hier posten

    Hoffe an dem Gerücht vom fussballtransfers.Com https://www.fussballtransfers.com/a2949184280427787952-bvb-team-vergleicht-terzic-mit-favre
    Ist nichts dran

    Sollte die Mannschaft ihm nicht folgen, muss der Berater oder Kehl als Autorität installiert werden
    Oder handeln. Es zeigt sich, dass Spieler sehr gut erkennen, ob der Kollege alles gibt und da ist es egal, ob er Haaland oder Reus heißt, alle bekommen wohl alle Daten bei der Analyse
     
  18. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Ja komm,die Blauen haben 4:0 gegen die gewonnen,mach mir mal keine Angst,wir schaffen das.............
     
    bvb junkie gefällt das.
  19. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Oha, na deinen Optimismus in allen Ehren...:gewaltbereit?:...ich hoffe auch bloss auf einen Sieg, egal wie hoch er ausfällt. Die Jungs müssen es bloss hinbekommen den Kramaric nicht schiessen zu lassen dann könnte es was werden!
     
    bvb junkie gefällt das.
  20. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Ja, gegen die Hoppels haben wir uns oft schwer getan.
    Aber wenn wir gegen solche Gegner nicht das Selbstbewsstsein haben, dass wir sagen, die hauen wir im eignen Stadion weg, dann brauchen wir über eine CL Teilnahme nicht zu reden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen