21. Spieltag, Samstag, 13.02.2021, 15:30 Uhr - Unser BVB : Hoppelheim

Dieses Thema im Forum "Bundesliga Spieltage" wurde erstellt von Zazou09, 9. Februar 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Das stimmt,wie oft müssen Spieler den Sprint abbrechen oder nach hinten laufen um einen Pass zu bekommen der ihnen eigentlich in den Lauf gespielt werden sollte um dann schnell in den Strafraum zu kommen.
    Wenn man sich die Aussagen von Delany,Hummels oder Haaland durchliest,das ist nicht so das wir planlos ins Spiel geschickt werden.
    Scheinbar ist das aber mit dem Anpfiff alles weg und wenn wir ein Tor fangen spielen wir plötzlich so kopflos als wenn es das erste Spiel wäre.
     
    bvb junkie gefällt das.
  2. Alexaceman

    Alexaceman Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Brandt und Reyna müssen oft nach aussen, weil King sorry Kapitän Reus die 10 spielen will

    UND viele sagen, damit spielen Reyna und Brandt schlechter, weil sie keine Flügelspieler sind. Im ganzen wird einfach zuviel geschustert, weder konzentriert man sich, Wer spielt auf den Flügel oder zentral stärker :? wer hat aktuell eine formschwäche oder schwache qouten :? aber was wissen wir schon :ja::nein:
     
    leipzig09 gefällt das.
  3. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

    Gladbach hat soeben offiziell den Wechsel von Marco Rose nach Dortmund zum Saisonende bekannt gegeben... :daumen:
     
    Alexaceman, Kevlina und djshooter gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen