1. !!! BFF-TIPPSPIEL 21/22 !!!

    !!! NICHT VERGESSEN !!!

    !!! Hier gehts zum Tippspiel !!!

21. Spieltag, Samstag, 13.02.2021, 15:30 Uhr - Unser BVB : Hoppelheim

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Zazou09, 9. Februar 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler


    Das sehe ich genauso, Coco... Deswegen wäre mir auch sch... ähem... ganz egal, wenn wir mit einem "dreckigen" 1-0 in der 90. + 4. durch einen unberechtigten Elfmeter gewinnen würden... Ist fies, ich weiss ja, aber die Punkte
    sollen irgendwie mal zu Hause bleiben... :ja::daumen::2daumen::prost:
     
    Kevlina und Saar-Borusse gefällt das.
  2. Alexaceman

    Alexaceman Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Klar ist jeder Sieg ein Sieg und aktuell nehmen wir mal alles mit :-0

    aber paderborn hat gezeigt, dass die jungs mit einem knappen Sieg kein Selbstvertrauen tanken und das nächste Spiel kommt bestimmt

    daher bin einfach mal wieder neugierig, wer spielt von anfang an und dann ggf wie, sprich selbst wenn Edin nicht den Mut hat durch zu greifen, zeigen die Spieler seines Vertrauens auch dafür die notwendige Leistung :anzünden:
     
    bvb junkie gefällt das.
  3. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Auf die Aufstellung bin ich auch gespannt,Koko z.B. sollte sich die Startaufstellung verdient haben,weiss jemand ob Hazard wieder fit ist?
     
    bvb junkie gefällt das.
  4. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    er hat zuletzt trainiert
     
  5. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler BFD - Vorstand

    Ich wünsche euch vorab viel Spass beim Gucken... :daumendruek:
    Ich kann heute nicht gucken... Ist vielleicht auch mal besser für meine Nerven. :pfeif:
     
    Vorstopper gefällt das.
  6. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    Startelf

    Hitz -- Can-Akanji-Hummels-Rafa--Bellingham-Delaney-Sancho-Brandt.Reyna --Haaland

    Bank
    Unbehauen , morey , Dahoud , Reus , Schuuuulz , Moukoko , Reinier , Tigges , Passlack

    Warum nicht auch Brandt raus und Moukoko rein?
     
    Manni666 gefällt das.
  7. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

    Startaufstellung ohne Reus und ohne Moukoko... Hitz, Can- Hummels- Akanji- Guerreiro, Delaney- Bellingham, Brandt-Reyna-Sancho, Haaland
     
  8. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

    Andererseits, wie soll der Junge wieder Selbstvertrauen entwickeln, wenn er ihn nicht spielen lässt? Natürlich würde ich Youssoufa auch gerne spielen sehen... Für die Startaufstellung eigentlich ganz gut... Glaube ich... :pfeif:


    Ergänzung: Hoffe ich, wäre vielleicht besser ausgedrückt... :gewaltbereit?::mrgreen::gewaltbereit?:
     
    Vorstopper gefällt das.
  9. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    ja aber moukoko bringt das selbstvertrauen schon mit deswegen solte er beginnen und unsere problemkinder können mit einer (sicherer) Führung im rücken selbsvertrauen tanken
     
  10. djshooter

    djshooter Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Wäre ich moukoko würde ich sagen .. fuck you... Weg bin ich. Da soll er der wonderboy sein. Es wird 6 Monaten ein riesen Theater in der Presse veranstaltet und dann lässt man ihn immer wieder auf der Bank versauern. Hoffentlich zeigt er es heute durch eine Einwechslung. Aber bevor er ihn bringt sind 70 min Rum. Und bis dahin Reus dahoud schulz eingewechselt.... Ich kotze langsam in Strahl.

    Ich bin heute 10km erst Power Walking zum Stadion und dann die selbe Strecke zurück gejoggt..

    Hatte gehofft evtl den Bus zu sehen mit den Möchtegern profis
     
    Saar-Borusse und bvb junkie gefällt das.
  11. Manni666

    Manni666 Stammspieler

    Warum Bellingham und nicht Can. Habt ihr euch schon mal die Quote angeschaut. Außerdem ist er viel zu offensiv. Letztes Spiel als er rein kam stand es 0 zu 0, das Ergebnis kennt, glaube ich, jeder.
    Bitte nicht falsch verstehen, ja er ist erst 17 aber er braucht noch Zeit. Deshalb hätte ich ein Can vorgezogen und links jemanden anderes gebracht!
     
  12. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    weil Can aussenverteidiger spielen muss:schäm:
    und morey devensiv auch probleme hatte
     
    bvb junkie gefällt das.
  13. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Tach zusammen!!
    Ich hoffe mal, das der Knoten vielleicht heute platz....obwohl ich mir auch eine etwas andere Aufstellung gewünscht hätte!
    Aber mal abwarten!!!
    :schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh:
    :für den BVB::für den BVB::für den BVB::für den BVB::für den BVB::für den BVB::für den BVB::für den BVB::für den BVB:
     
    Frau1909, Kevlina und bvb junkie gefällt das.
  14. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

    Tach Stoppi...

    Nur der BVB!!!

    :gesang::fahne::trommelt::paukt::schaldreh::schildbvb::weils gut war:
     
    Vorstopper gefällt das.
  15. Frau1909

    Frau1909 Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Hallo Alle!

    Na, dann. Mal schauen, was uns jetzt wieder erwartet. :?:anzünden:
     
    Vorstopper und bvb junkie gefällt das.
  16. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

    Hallo Frau... Optimis...muss sein... :daumen::2daumen::prost:
     
  17. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Brandt hätte ich bestimmt nicht gebracht. Aber vielleicht straft er mich ja heute Lügen.
     
  18. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Hallo allerseits
    Kein Borusse hat je einen Sieg gehasst,Heute muss es wieder soweit sein,auf ein gutes Spiel.
     
    Vorstopper und bvb junkie gefällt das.
  19. Heinerich

    Heinerich Legende BFD - Vorstand

    :banner:
    :fahne:!!! Hallo Gelbe TV - Wand !!!:fahne:
    :für uns::für uns::für uns: Auf ein erfolgreiches Spiel :für uns::für uns::für uns:
    Nur der :gesang:
     
    Vorstopper, bvb junkie und Saar-Borusse gefällt das.
  20. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler


    Hallo SB... Heute wird's was... :2daumen::daumen::prost:
     
    Vorstopper und Saar-Borusse gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen