1. Wichtig für alle Teilnehmer am Tippspiel!!!!!!

    Nachholspiel Mönchengladbach : Köln

    Nachdem, bereits vor einiger Zeit, der Nachholtermin, für das Spiel Mönchgladbach : Köln, für den 21. Spieltag, bekannt gegeben wurde, ist der neue Termin eiungetragen worden.
    Überprüft bitte, ob dort getippt wurde!

    Link zum 21. Spieltag

    Information ausblenden

23 Spieltag 2019/2020

Dieses Thema im Forum "Spieltage 1. Bundesliga" wurde erstellt von nadine, 21. Februar 2020.

  1. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    21. Februar 2020 20:30

    :antibauernlogo:-:07:

    22. Februar 2020

    :freiblogo:-:Düsseldorflogo:

    :berlinlogo:-:Kölle:

    :bremenlogo:-:bvblogo:

    :gladbachlogo:-:hoppenheimlogo:

    22. Februar 2020 18:30

    :schlacke:-:antirblogo:

    23. Februar 2020 15:30

    :leverkusenlogo:-:augslogo:


    23. Februar 2020 18:00

    :wolfsburglogo:-:logo:

    24. Februar 2020 20:30

    :frankfurtlogo:-:Berlin:
     
  2. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Ich glaube wenn ich den Paderbornern eine dicke Überraschung wünschen würde,wäre jeder Borusse meiner Meinung,oder.:? :prost:
     
    Zazou09, Frau1909 und nadine gefällt das.
  3. Frau1909

    Frau1909 Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Die spielen bislang echt gut. Mit ganz viel Herz und Engagement und technischen Schwächen.
    Würde unsere Mannschaft diese Einstellung und Kampfeswillen mit ihren technischen Stärken an den Tag legen, wären wir jetzt schon Meister.
     
  4. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Hat aber leider nicht gereicht..
     
  5. Frau1909

    Frau1909 Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Ja, leider. Aber sie haben richtig gekämpft. Da fehlt es einfach an Qualität. Nur über Kampf ist es leider sehr schwer. :schreien:
     
  6. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Paderborn hat es jedenfalls besser als wir gemacht.
     
  7. Hope

    Hope Stammspieler

    Sah ja lange nach ner Punkteteilung aus. 88 Minute macht Bayern erst den Siegtreffer. Klar sie machen ihn wieder. Schon im Hinspiel hatte Bayern in Padderborn kein leichtes Spiel. Das wir bei denen da so jämmerlich verkackt haben ist unverzeihlich, wenn der letzte in der Liga es zwei mal richtig eng halten kann. Das muss im Rückspiel unbedingt korrigiert werden. Favre möchte ja jetzt sogar Gewinnen. Gegen Bremen ist die Parole ausgesprochen worden. Ich dachte erst ich hab mich verhört, aber Tatsache: Es gibt nen Gegner, der wird geschlagen. So viel Mut wer hätte das gedacht, oder hat er das positive Denken für sich entdeckt und die Macht die es frei setzen kann. Hat Emre Can ihm gesagt: befrei dich von dem Furz im Kopf das jeder Gegner schrecklich ist, oder was ist passiert? Wir haben tatsache die Ansage des Trainers zum Sieg in Bremen.
     
    Frau1909 und Alexaceman gefällt das.
  8. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    endstand

    :antibauernlogo:3:2:07:
     
  9. Alexaceman

    Alexaceman Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Die Batzen sind nicht sattelfest diese Saison, aber wie so oft gewinnen Sie diese Gurkenspiele

    Kann mich erinnern, die Stuttgarter Kickers haben die Bayern in ihrem Stadion blamiert und sind trotzdem abgestiegen
     
  10. garfy

    garfy Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Die haben eben Lewandowski und der ist mehr als die halbe Miete.
    Wir haben jetzt Haaland und man sieht ja, was ein Klasse-MS ausmacht. Dass wir nicht Meister geworden sind und diese Saison nicht an 1. Stelle stehen, haben unsere Verantwortlichen und der Taktikochse zu verantworten, weil sie exklusiv die Meinung vertreten haben, dass wir so einen nicht benötigen.
     
    Saar-Borusse und Zazou09 gefällt das.
  11. Ricky Fitts

    Ricky Fitts Hoffnungsträger

    Aber der Fehler wurde von unseren O**** doch korrigiert. Und mit Can sogar noch mehr korrigiert.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Februar 2020
    Kevlina gefällt das.
  12. garfy

    garfy Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    So ein Fehler ist unverzeihlich, weil es doch jeder gesagt hat, dass ein richtiger MS fehlt, nur der O**** sah es anders.
    Wenn man ihm Haaland nicht auf dem Silbertablet hingesetzt hätte, wäre der bestimmt nie auf die Idee gekommen und würde immer noch mit der falschen Neun rumwuschteln.
    Ich bin mit dem O**** durch, da kann passieren was will.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Februar 2020
  13. FabiBVB1909

    FabiBVB1909 Hoffnungsträger

    Leute - reißt euch mal zusammen hier - "O**** - das sind alles noch Menschen, die in unserem Verein tätig sind. Hier werden "Schimpfwörter" für Spieler, Trainer und Geschäftsführung verwendet - das ist schlimm und hat nichts mehr mit einem respektvollen Umgang gegenüber diesen Personen zu tun...

    Es wäre wünschenswert, wenn die Chefs in diesem Forum da mal drauf achten würden - wozu gibt es die Forenregeln...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Februar 2020
    cocoline und Kevlina gefällt das.
  14. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Wie dir bekannt sein dürfte sind wir nicht 24/7 hier online !
    Ich habe es dann mal etwas entschärft :pfeif:
     
    Frau1909 und Zazou09 gefällt das.
  15. Ricky Fitts

    Ricky Fitts Hoffnungsträger

    Alles ist zu verzeihen. Man muss nur die Größe dazu haben. Zorc ist für mich Mister BVB überhaupt und hat bei mir Kredit ohne Ende. Er hat seit den 70er alles für unseren Verein gegeben und ist an Treue zu unserem Verein nicht zu überbieten.
     
    Kevlina und nadine gefällt das.
  16. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Halbzeitergebnisse:
    • :gladbachlogo: - :hoppenheimlogo:---> 1:0
    • :freiblogo: - :Düsseldorflogo:---> 0:1
    • :berlinlogo: - :Kölle:---> 0:3 :)totlach:)
     
  17. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Endergebnisse:
    • :gladbachlogo: - :hoppenheimlogo:---> 1:1
    • :freiblogo: - :Düsseldorflogo:---> 0:2
    • :berlinlogo: - :Kölle:---> 0:5 ( :totlach: )
     
  18. svenska

    svenska Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Seltsame Reaktion von Nübel in der 1.Minute.Das mit den Patzern kann Neuer auch(gestern 1-1)
     
  19. Heinerich

    Heinerich Führungsspieler BFD - Vorstand

    Im blauen Plopp5 Forum wird die Auswechslung vom Nübel gewünscht ..... :totlach:
     
  20. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    svenska gefällt das.

Diese Seite empfehlen