23. Spieltag Sonntag, 20.02.2022, 17:30 Uhr - UNSER BVB : Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Nera, 17. Februar 2022.

  1. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    gegen Bayern haben sie ihre Chancen reingemacht.....also nichts beschwören!!:anzünden::anzünden::anzünden::anzünden::anzünden::anzünden:
     
  2. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Ich meine das generell. Nicht nur heute.
     
    Vorstopper gefällt das.
  3. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Nein, aber Dir ist sicher nicht entgangen, dass Kobel 3 nahezu unhalbare Bälle gehalten hat.
    Es hätte auch anders kommen können.
     
    Alex22 gefällt das.
  4. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Oh, damals waren die Bayern aber auch Corona geplagt, hatten auf viele Spieler verzichten müssen...:zunge:...die Gäule entwickeln sich so langsam zu deren Angstgegner! Von daher, ich bin jedenfalls froh dass die Jungs endlich mal wieder richtig kämpfen...
     
  5. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Ist es aber nicht. Von daher....
     
    Saar-Borusse gefällt das.
  6. Schlauchboot

    Schlauchboot Hoffnungsträger

    Bayern ist für Gladbach genauso ein Lieblingsgegner als wie Wolfsburg einer für den BVB ist. Ist einfach so. :D
     
  7. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Jo, das eine Spiel. Ich erinnere nur an den DFB Pokal....
     
  8. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Kobel ist schon ne coole Socke. Ich habe mal geschrieben, dass er kein Ausnahme TW ist. Das nehme ich ab heute zurück. Das Spiel gegen die falsche Borussia läuft ja ganz gut. Mal abwarten ...
     
    Saar-Borusse, Alex22, Manni666 und 4 anderen gefällt das.
  9. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Auf geht's. Jetzt noch 2!!!!

    :gesang:
     
  10. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Wurde in der Hz was zu reyna gesagt ???

    Reus wird evtl ausgewechselt. Der kopf hat wohl doch was mitbekommen.

    Thuram kommt.. Vorteil für uns...
     
  11. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Die haben gerade die Situation mit Kobel und Reus gezeigt. Das war der Oberarm.
     
  12. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Auf geht's Dortmund. Weiter kämpfen und Siegen!
    :fahne::trommelt::paukt::schalschwenk:
     
    Frau1909, Schlauchboot, Zazou09 und 3 anderen gefällt das.
  13. Schlauchboot

    Schlauchboot Hoffnungsträger

    Das Tornetz muss geflickt werden. Schade Herr Brandt!^^ Aber gut, wie spielen eh nun auf die Süd.Er wird es verkraften. :- )
     
  14. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Er ist eigentlich auch sehr sehr gut, aber hat sich die letzten Wochen etwas von der Katastrophen-Abwehr mit runter ziehen lassen.
     
    Zazou09 gefällt das.
  15. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    reyna verdacht auf fasseriss
     
  16. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Dahoud muss aufpassen!
     
    Vorstopper und Heinerich gefällt das.
  17. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Och nee, das wäre extrem bitter - gerade erst wieder gekommen und schon wieder raus...:gsad2:...ich wünsch ihm gute Besserung dass er schnell wieder da ist!
     
    Frau1909 und Vorstopper gefällt das.
  18. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    :für den BVB::für den BVB::für den BVB::für den BVB::für den BVB::für den BVB::für den BVB::für den BVB::für den BVB:

    :für den BVB:
     
  19. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    der Schiri pfeift schon sehr eigensinnig!!!!
     
  20. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

Diese Seite empfehlen