23. Spieltag Sonntag, 20.02.2022, 17:30 Uhr - UNSER BVB : Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Nera, 17. Februar 2022.

  1. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Julian beginnt mir auf die Nerven zu gehn. Son LarifFari-spiel ...
     
    Saar-Borusse gefällt das.
  2. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Oh, gut dass du das sagst - immer wenn ich über den Flötenmann geschimpft habe, galt es als Ausrede...:?...finde ich schon dass er die Gäule "favorisiert", die machen nen Kniefall wird geflötet, aber bei unseren Jungs bleibt sie still!
     
    Vorstopper gefällt das.
  3. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    gut von Reus
     
    Manni666 gefällt das.
  4. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    :anzünden::anzünden::anzünden::anzünden::anzünden::anzünden::anzünden::anzünden::anzünden:


    ..:anzünden:
     
  5. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    ;)
     
  6. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    #ne der pfeift auf beiden seiten ohne Linie
    einseitig ist das nicht nur schlecht
     
    Zazou09, Vorstopper und Heinerich gefällt das.
  7. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    bisken mehr Ballbesitz wäre schön:Daumen hoch::Daumen hoch:
     
  8. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Donny is bisken eigensinnig, manchmal ...
     
    Vorstopper gefällt das.
  9. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    MMhhhh, und wenn es wieder Taktik vom Trainer ist - genau wie bei den Eisernen - erst den Gegner in Sicherheit wiegen und dann wie ne Kobra zuschnappen...[​IMG] ...man weiss es nicht!
     
    Vorstopper gefällt das.
  10. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Meine Güte Brandt. Was machst du eigentlich im Training. Da sind wir in Überzahl und du spielst so ein Scheiß!
     
    Vorstopper und Heinerich gefällt das.
  11. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Puhhhh ....
     
  12. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Puh - Schwein gehabt, Latte. So toll sind wir trotz des 2:0 auch nicht. Andere nutzen das effizienter als BMG.
     
    Zazou09 und kamikaze gefällt das.
  13. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Wer ist hier eigentlich das Heim-Team?
     
  14. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Das solltest du doch wissen! Warum fragste?
     
  15. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    :weils gut war:
     
    Vorstopper gefällt das.
  16. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Bitte nicht wieder Schulz!
     
    Schlauchboot und Zazou09 gefällt das.
  17. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Du weisst aber schon dass es die Gäule sind - die fiedelt man nicht so einfach aus dem Tempel - oder haben wir es mit Rot / Weiss Traktor zu tun...:denk:...ich bin ein wenig nach dem Donnerstag besänftigter!
     
  18. Schlauchboot

    Schlauchboot Hoffnungsträger

    Schulz?? Bitte nicht. :'-(
     
    Manni666 und Zazou09 gefällt das.
  19. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Unglaublich, er bringt wieder diese Flachzange!
     
    Schlauchboot gefällt das.
  20. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    :für den BVB::für den BVB::für den BVB::für den BVB::für den BVB::für den BVB::für den BVB::für den BVB::für den BVB:

    :für den BVB:
     
    Vorstopper gefällt das.

Diese Seite empfehlen