1. !!! BFF-TIPPSPIEL 21/22 !!!

    !!! NICHT VERGESSEN !!!

    !!! Hier gehts zum Tippspiel !!!

23. Spieltag - Sonntag, 24.02.2019, 18:00 Uhr: Unser BVB - Pillen

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Forenteam, 4. Februar 2019.

  1. Madhouse

    Madhouse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    @ Zasou
    hab Dir gerade mal ne mail gesendet.
    schau mal rein.
     
    Zazou09 gefällt das.
  2. Zanriko

    Zanriko Stammspieler

    Kann mit der Halbzeit irgendwie nix anfangen, außer das wir in Führung liegen. 30 Minuten lang waren wir nicht da, das passivste, was ich je gesehen habe. 10-12 Prozent Ballbesitz, zuhause. Autsch.
    Aber dann irgendwie das 1:0 gemacht, danach war das Spiel ausgeglichener. Einladung zum 1:1, direkt im Gegenzug schlafen die Leverkusener. Sollten aber auf jeden Fall weiter so spielen, wie in den letzten Minuten.
     
    Floralys, Möllerin1909 und webdawg18 gefällt das.
  3. Rabbit09

    Rabbit09 Stammspieler BFD - Mitglied

    Oh man. Bis zur eiskalten Führung unserer Mannschaft war das totaler Bosz Fußball. Danach gab es eine kleine Delle bis, ja, bis Volland, der ja so gerne gegen den BVB trifft und Sancho mit einem Traumtor wenige Minuten danach. Glückliche Führung könnte man meinen, jedoch auch Bosz Fußball verschuldet. Die standen so hoch, wie wir vor anderthalb Jahren und mussten sich Gegentore einfangen, wie es Sancho getan hat.

    Lange Rede, kurzer Unsinn...das Ding ist noch lange nicht für uns entschieden. Hoffentlich geht das für uns gut aus!
     
  4. svenska

    svenska Besuch

    Hradetzky wollte uns auch nen Gefallen tun.Schade,das Geschenk leider nicht angenommen. Leverkusen hat stark angefangen,die Einzelleistungen von Zagadou umd Sancho machen bisher den Unterschied.Für den neutralen Zuschauer ein gutes Spiel.Für uns??? Nervenaufreibend...also normal;)
     
  5. Rabbit09

    Rabbit09 Stammspieler BFD - Mitglied

    Das war purer Bosz Fußball, was hattest Du denn erwartet? Überraschend wirkte das für mich nicht, überraschend wirkte für mich nur, wie lange der BVB gebraucht hat dagegen anzukämpfen und das war eben das unerwartete 1:0 für uns!
     
    Floralys gefällt das.
  6. BVBLars32

    BVBLars32 Stammspieler

    Unsre aber auch !:jubelt:

    Dittmann geht gar nicht ...den Hamann höre ich mir jetzt auch nicht an ...

    Oh Mann unser PACO zwei so dicke Dinger ...weit nach oben in den Abendhimmel ...mal den Schuster wechseln ...bei dem zweiten Ding nicht Guerreiro gesehen um den Ball weiter zu leiten der hätte getroffen ...
     
    Floralys und Vorstopper gefällt das.
  7. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Wer, Paco?

    Wenn Du den meinst, dann schau Dir die Ablage bzw. das Zuspiel von Götzean, das war viel zu kurz.
    Wenn der den Pass etwas mehr nach rechts spielt, dann wär Paco alleine durch.
    So konnte er nur noch versuchen, volles Programm zu schießen und hoffen, dass der Ball abgefälscht wird oder eben durch die Wucht aufs Tor kommt.

    Also von mir kein Vorwurf an Paco.
     
    Heinerich gefällt das.
  8. Zanriko

    Zanriko Stammspieler

    ??? Das hab ich ja selbst im Forum angesprochen, das mit dem Bosz-Fußball. ???
    Mir gehts eher um die eigene Spielweise, weil 0 Gegenpressing. Und wir sind kein Nürnberg, wir könnten theoretisch da besser gegenhalten.

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil, Kollege ;)
     
  9. Gast1

    Gast1 Besuch

    Ich hoffe wir haben in der 1.HZ nicht zu viel Kraft investiert, wir brauchen noch Körner, die Pillen sind zäh :pfeif:
     
    Floralys gefällt das.
  10. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    Ich höre mir Hamann jetzt lieber nicht an.... das könnte zu erhöhtem Blutdruck führen! :boes: Warum muss der Dittmann bei uns ans Mikrofon ? :kotz:

    Und bei Paco weiß ich momentan auch nicht was ich davon halten soll. :weissnicht: Der braucht dringend mal ein Tor fürs Selbstbewusstsein :anzünden:
     
    Vorstopper gefällt das.
  11. BVBLars32

    BVBLars32 Stammspieler

    Upps doch den Hamann mitbekommen ... der meinte die ersten 20 Minuten war Favres Taktik, die Pillen so kommen zu lassen und dann anzufangen zu spielen ... wenn das so gewollt war ... na ja ... 2. HZ geht los
     
    Vorstopper gefällt das.
  12. Gast

    Gast Besuch

    Auch kein Vorwurf an Götze - in dem Fall muss Paco einfach nach rechts spielen, da stand Guerreiro komplett frei und hat freien Weg aufs Tor - da muss Paco abspielen!!!
     
  13. BVBLars32

    BVBLars32 Stammspieler

    BIn bei Fabi ..Götze macht alles richtig ..dann Paco einfach auf Rapha spielen der macht den ...
     
    svenska, Vorstopper und Kevlina gefällt das.
  14. Heinerich

    Heinerich Legende BFD - Vorstand

    :banner:
    :trommelt::paukt:!!Auf geht's Jungs!!:paukt::trommelt:
    :fahne:!! 2. Hz auch gewinnen !!:fahne:
    :schaldreh::schalschwenk:!! !! Kämpfen > Spielen > Siegen !! !!:schalschwenk::schaldreh:
    :gesang:
     
  15. Rabbit09

    Rabbit09 Stammspieler BFD - Mitglied

    Ruhig Blut. Gerade das war auch gegen Ende unsere Schwäche unter Klopp. Spielte ein Gegner ähnlich wie wir im Pressing, sahen wir alt aus.
     
    Vorstopper und Floralys gefällt das.
  16. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Ich hoffe ja immer noch das Paco heute trifft :2daumen:
    So Jungs noch ein zwei Tore nach legen :fahne::paukt::fahne:
     
  17. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Das glaub ich nicht, dass das so gewollt war. Wir hätten uns bei der Spielweise ja auch zwei fangen können, dann wärs das gewesen.
     
    webdawg18 gefällt das.
  18. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Unglaublich gerade, Witsel gewinnt den Ball und Götze bleibt stumpf stehen-.....
     
  19. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Eben gerade der Konter - sowas kannste mit Götze nicht spielen, weil der einfach viel zu langsam ist.
     
  20. Madhouse

    Madhouse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    jetzt haben wir hinten mehr platz
     

Diese Seite empfehlen