23. Spieltag - Sonntag, 24.02.2019, 18:00 Uhr: Unser BVB - Pillen

Dieses Thema im Forum "Bundesliga Spieltage" wurde erstellt von Forenteam, 4. Februar 2019.

  1. Forenteam

    Forenteam Forenarbeiter

    :bvblogo: Unser BVB : ( : ) :leverkusenlogo: Bayer Leverkusen

    [​IMG]

    Anstoß: Sonntag, 24.02.2019, 18:00 Uhr
    Spielort: Dortmund
    Stadion: Westfalenstadion (Signal Iduna Park)
    Zuschauerkapazität: 81.360
    Schiedsrichter: ???
     
  2. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Ich traue unseren Jungs derzeit nicht mehr viel zu. Keine Ahnung, was das gegen die Pillen gibt. Ich denke mal, das hängt eher davon ab, wie die Pillen spielen.

    Einigeln werden die sich nicht. Wir sind momentan so derart scheisse, dass ich mir gut vorstellen kann, dass da das nächste Remis wartet.
     
    Floralys gefällt das.
  3. Kevlina

    Kevlina Legende

    Mag sein dass du Recht hast - aber man darf nicht vergessen dass die Pillen am Donnerstag noch ran müssen (auch Personelgeschwächt), unsere Jungs hingegen haben die Woche quasi frei...:glw2:...die müssten dann fitter sein! Aber wie immer wir lassen uns überraschen - vielleicht sind dann Piszu & Akanji zurück!
     
  4. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Wir werden sehen. Ich, persönlich, würde kotzen, wenn es Peter Bosz schaffen würde, uns im eigenen Stadion abzukochen. In den letzten Tagen gab es mehr als genug Demütigungen für den BVB. Es reicht jetzt.
     
    dausi, Floralys und webdawg18 gefällt das.

Diese Seite empfehlen