1. !! Das BFD - Tippspiel, der Saison 2019/2020, ist nun freigegeben !!

    !! Alle Infos zum Tippspiel, sind hier zu finden !!

    Information ausblenden

23. Spieltag - Sonntag, 24.02.2019, 18:00 Uhr: Unser BVB - Pillen

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Forenteam, 4. Februar 2019.

  1. Forenteam

    Forenteam Forenarbeiter

    :bvblogo: Unser BVB : ( : ) :leverkusenlogo: Bayer Leverkusen

    [​IMG]

    Anstoß: Sonntag, 24.02.2019, 18:00 Uhr
    Spielort: Dortmund
    Stadion: Westfalenstadion (Signal Iduna Park)
    Zuschauerkapazität: 81.360
    Schiedsrichter: Christian Dingert
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Februar 2019
  2. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Ich traue unseren Jungs derzeit nicht mehr viel zu. Keine Ahnung, was das gegen die Pillen gibt. Ich denke mal, das hängt eher davon ab, wie die Pillen spielen.

    Einigeln werden die sich nicht. Wir sind momentan so derart scheisse, dass ich mir gut vorstellen kann, dass da das nächste Remis wartet.
     
    Alex22 und Floralys gefällt das.
  3. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Mag sein dass du Recht hast - aber man darf nicht vergessen dass die Pillen am Donnerstag noch ran müssen (auch Personelgeschwächt), unsere Jungs hingegen haben die Woche quasi frei...:glw2:...die müssten dann fitter sein! Aber wie immer wir lassen uns überraschen - vielleicht sind dann Piszu & Akanji zurück!
     
    Vorstopper gefällt das.
  4. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Wir werden sehen. Ich, persönlich, würde kotzen, wenn es Peter Bosz schaffen würde, uns im eigenen Stadion abzukochen. In den letzten Tagen gab es mehr als genug Demütigungen für den BVB. Es reicht jetzt.
     
    Alex22, Nonick79, Kevlina und 3 anderen gefällt das.
  5. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Vorstopper und Floralys gefällt das.
  6. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

  7. Pitt

    Pitt Führungsspieler

    Macht Hoffnung, dass das Durchsacken des BVB ein Ende nimmt :fahne:
     
    webdawg18 gefällt das.
  8. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler

    Wenn dann noch Hertha etwas dazu tut, sind es vielleicht wieder 5 oder 6 Punkte.
    Drücken wir der Mannschaft 6nd uns Fans ganz fest die Daumen.
     
    Vorstopper und Zazou09 gefällt das.
  9. Nera

    Nera Stammspieler

    Da glauben nicht mal die Hertha-Fans in meinem Umfeld dran :roll:. Arme Liga.....
     
    Vorstopper gefällt das.
  10. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Mmhhh, naja sie dachten wohl auch nicht im Hinspiel dass sie den Batzen 3 Punkte abknöpfen würden - warum dann nicht ein 2. Mal...:weissnicht:...wenn schon nicht diese Woche, dann eben die nächste wenn die Roten zu den Fohlen muss!!!
     
    cocoline gefällt das.
  11. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Flötenmann ist: Christian Dingert
    Sky-Kommentator ist: Kai Dittmann
     
  12. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler

    Oder so.
     
    Kevlina gefällt das.
  13. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Ja, das wäre wohl aus BVB Sicht ziemlich wünschenswert - die Hertha luchst ihnen vielleicht 1 Punkt & die Fohlen dann die 3 ab...:gnaughty:...gleichzeitig müssen die Jungs die anstehenden Spiele auch gewinnen, dann hätten wir wieder einen schönen Punktevorsprung!
     
  14. garfy

    garfy Leistungsträger

    Ich würde mir das auch so wünschen, aber Leipzig, das sind Träumereien. Die Bauern werden jetzt ihren Stiefel runtenspielen und nicht mehr viel liegenlassen.
     
  15. svenska

    svenska Stammspieler

    Mag sein ,Garfy .Es wurde hier doch schon mal verkündet,daß die Bayern kein Spiel mehr verlieren ..und fuhren dann nach Leverkusen. Es macht sich im Forum sehr viel Pessimismus breit. Warum? Damit man bei Platz 2 sagen kann..Hab ich ja gewußt ??? Wir haben zur Zeit keine gute Phase ,aber ein gutes Team und einen Trainer,der seinen Job kann . Wir haben in der Bl erst 1Mal verloren ,Bayern 4 Mal. Gehört zum Fansein nicht auch ein wenig Optimismus,Vertrauen in sein Team´? P:S: die Anti-Götze Posts haben wir verstanden.Ist es wirklich notwendig sie immer und immer zu wiederholen?? Ich glaube nicht. Er ist Teil von dem Verein den ich liebe....Fertig;)Warum sollten wir gegen Leverkusen ,gegen eine offensiv ausgerichtete Mannschaft nicht bestehen???
     
    Vorstopper, Floralys, DC65 und 6 anderen gefällt das.
  16. BVBLars32

    BVBLars32 Leistungsträger

    Aus meinem Herzen gesprochen ... Danke:fahne:
     
  17. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler

    Die Diskussionen über Götze sind Teil der allgemeinen Diskussion rund um den aktuellen Zustand und Leistungen der Mannschaft.
    Er ist ein Teil davon, mithin steht er dann ebenso, wie alle anderen, in der Kritik, wenn seine Leistungen nicht gut oder nur mittelmäßig sind.
    Oder meinst Du, dass Götze milder beurteilt werden sollte, als andere?

    Sicher, es scheiden sich an ihm besonders die Geister, aber nur er selbst kann dagegen ankämpfen, nämlich mit überdurchschnittlichen Leistungen.
    Doch wann hat er eine solche gebracht?
    Ich kann mich nicht erinnern, eine solche nach seiner Rückkehr von den Bazen gesehen zu haben.

    Deshalb wird die Diskussion über ihn auch nicht aufhören.
     
    webdawg18 gefällt das.
  18. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Fan ist vielleicht auch derjenige, der die Spiele analysiert und darüber nachdenkt, was so auf dem Platz passiert.

    Du tust so, als ginge es hier um dämliches Bashing. Das ist nicht der Fall. Die meisten kritischen Stimmen, die ich lese, argumentieren sachlich und beschäftigen sich ernsthaft mit der Materie.

    Bei Dir lese ich nur oberflächliches - ist doch alles cool - ohne auf irgendwelche Argumente einzugehen oder überhaupt tiefer in Zusammenhänge zu blicken.

    Das ist ziemlich dürftig. Oder ?
     
    Zazou09 und webdawg18 gefällt das.
  19. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler




    Schreibe doch bitte mal, auf wem Du diese Aussage beziehst.
    Das ist nämlich nicht ganz klar.
     
  20. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Dieser Beitrag bezog sich auf den Beitrag von svenska. Genauso, wie ewiges Schlechtreden keinen Spass macht, finde ich so Zwischenrufe uncool.

    Wir diskutieren ja klar umrissene Themen. Kritik am Verein oder Favre gibt es kaum - eher versuchen wir in der Diskussion zu analysieren, was die Ursache der aktuellen BVB Krise ist.

    Ich finde es OK in die Diskussion einzusteigen und Argumente aufzugreifen, aber einfach so pauschal dazwischen trompeten ? Nö.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2019
    Zazou09 und webdawg18 gefällt das.

Diese Seite empfehlen