24. Spieltag Sonntag, 27.02.2022, 17:30 Uhr - FC Augsburg : UNSER BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Nera, 25. Februar 2022.

  1. Pohly91

    Pohly91 Legende

    3 Ecken -> 1 Elfmeter?
     
  2. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Bank
     
  3. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Seitdem Malen draußen ist läuft vorne gar nichts mehr!
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2022
    leipzig09 und Frau1909 gefällt das.
  4. Pohly91

    Pohly91 Legende

  5. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    nix mehr ...
     
    Zazou09 und Frau1909 gefällt das.
  6. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Jetzt der dreier
     
  7. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    endstand

    1:1
     
  8. Pohly91

    Pohly91 Legende

  9. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    was ein freistoß
     
    Manni666 und Zazou09 gefällt das.
  10. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Bin bedient! Tschüss ...
     
  11. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Jetzt sind es nur noch 10 Punkte!
     
  12. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Klasse Freistoß :2daumen::2daumen::2daumen:
     
    Manni666 gefällt das.
  13. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Rose hat gar nicht mal so gut eingewechselt! Der Kerl geht gar nicht mehr!
     
  14. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    jetzt auf sky
     
  15. Alexaceman

    Alexaceman Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Zum kotzen :motz: schönen Sonntag :sauer: und Rose raus :motz:
     
    Manni666 gefällt das.
  16. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    das problem ist wohl wir haben zuwenig spieler díe gut köpfen können
    deswegen sind diealle so flach weil bis auf die IVs gewint keiner ein kopfballduell
     
    Manni666 gefällt das.
  17. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Euch allen einen schönen Abend. Bis Sonntag. :wink:
     
    Manni666 und Zazou09 gefällt das.
  18. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    Hallo an alle...

    Mama durfte nach hause und schläft! Sie wollte unbedingt nach Hause und die Ärzte haben zugestimmt. Das Spiel ist ja wieder zum :kotz:. Auch zum Abgewöhnen.

    Aber das ist grade bei uns komplett egal. Meine Tante und Onkel holen gerade 4 Verwandte (Ukraine/Kiew) aus Polen ab. Keine Ahnung wie sie es dorthin geschafft haben...:? Mama versteht nicht was gerade in der Ukraine los ist... wie auch, das ist ja echt völlig verrückt/entsetzlich was da passiert. :cry:

    Das Spiel Werde ich ihr auch nicht zeigen, aber wir haben ja noch einiges von früher!:roll:

    Bis bald... Amelie:wink:
     
    Alexaceman und Zazou09 gefällt das.
  19. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Warum hat er Malen rausgenommen, der war doch der Einzige, der Alarm gemacht hat. Was will man mit Wolf, Hazard, Moukoko, da läuft doch offensiv nix.
    Moukoko hat spielerisch nicht viel drauf, das konnte man heute wieder sehen.
     
    Manni666 gefällt das.
  20. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Bei Moukoko würde ich mir ab und zu auch mal wünschen, dass er nicht so eigensinnig ist. Dadurch hat er zwei bis drei Chancen zunichte gemacht. Der Junge muss noch viel lernen!
     
    leipzig09 gefällt das.

Diese Seite empfehlen