24. Spieltag Sonntag, 27.02.2022, 17:30 Uhr - FC Augsburg : UNSER BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Nera, 25. Februar 2022.

  1. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    @Kevlina , diesesmal bin ich in die Diskussion ja nicht involviert.
    Deshalb hänge ich mich jetzt mal hinein, weil Du da nicht auf die Idee kommen kannst, dass ich etwas gegen Dich habe.

    Du hast recht, wenn Du zur Sachlichkeit aufrufst.
    Nur stellt sich die Frage, wer legt den Maßstab fest, welche Meinung, welcher Beitrag ist sachlich und welcher nicht?
    Du, ich, ein anderer, die Mods?
    Ich denke, da sollte die Meinung, das Handeln und die Gedanken völlig frei sein dürfen.

    Ebenso hast Du recht, wenn Du schreibst, dass wir eh nichts ändern können, es sich nicht lohnt, sich aufzuregen.
    Das mag im Prinzip so sein, nur regst Du Dich fast nicht auf oder überhaupt nicht.
    Anderen gelingt das weniger oder gar nicht.
    Nicht jeder ist wie Du, nein jeder ist eine individuelle Person.
    Es ist mithin doch so, dass keiner jemand anderen, der dazu neigt, sich aufzuregen, in der Argumentation diesen Hinweis geben sollte.
    Jeder muss selbst mit sich und der Situation klarkommen.

    Wenn selbst @Zazou09, die nun wirklich zu denen gehört, die wenig kritisiert und eher moderiert, Dir zu verstehen gibt, dass Du etwas übertreibst, sollte zumindest das für Dich ein Hinweis sein, dass andere eben andere Maßstäbe für sich setzen und haben, als Du sie für Dich setzt.

    Ich habe das jetzt auch keinesfalls geschrieben, um auf Dich "loszugehen".
    Nur wirst auch Du nicht ändern, was andere User hier denken und schreiben.
    Mithin solltest Du nach Deinem eigenen Vorschlag handeln, nämlich dass es sich nicht lohnt aufzuregen.
    Dann findest Du vielleicht wieder mehr Freude an unserem Forum, denn ich glaube ausnahmsweise einmal für die meisten sprechen zu düefen, wenn ich Dir sage, dass Dich mit Sicherheit keiner weghaben will.

    Denke mal über meine gut gemeinten Worte nach.

    :prost:
     
    Zazou09 gefällt das.
  2. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    @Saar-Borusse ...dabei hab ich niemanden mit meinem Post persönlich angegriffen, ich hab nur allgemein meine Meinung geschrieben. Nun, ich verstehe auch dass man enttäuscht oder wütend nach so einem Spiel ist, aber es nützt nichts sich drüber aufzuregen / krank zu machen, wir können es eh nicht ändern...:nein:...auch hilft es niemandem weiter alles 100 mal zu wiederholen! Es ist nun mal ne sch...lechte Saison uneres BVB, aber wie sagte eine Fanin in der "MSV Doku": Auch wenn es sch...läuft, man kann doch nicht so einfach den Rücken kehren...es werden auch wieder bessere Zeiten kommen!

    P.S., das hab ich mir abgewöhnt gegen die Flötenmänner zu ledern...
     
  3. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    @Kevlina
    Du und dir abgewöhnen gegen die Schirirs zu ledern wenn die nicht so recht für uns pfeifen wollen(wieso eigentlich?)ich erinnere dich beim nächsten mal daran.
    Für jedes mal ein Bier,dann können wir hier alle gut schlafen.:prost:
     
    Kevlina gefällt das.
  4. baxter

    baxter Stammspieler

    Was man bei aller Erwähnung der Scheichs und Oligarchen nicht vergessen sollte sind die extremen Fernsehgelder ,die unter den Vereinen verteilt werden. Sport insgesamt hat im UK ne grössere Bedeutung als in unserer Republik und keiner regt sich auf wenn grosses Geld in den Sport fliesst.Es gibt ja neben König Fussball noch mindestens 4oder 5 Sportarten,die das Blut der Briten in Wallung bringen,Rugby,Ccricket,Snooker und Darts werden mit Leidenschaft verfolgt und man kann getrost noch Wetten mit dazunehmen. Die ticken schon anders die Briten.
     
  5. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Dort ist SKY auch rentabel. SKY UK trägt SKY Deutschland und Sky Italien...

    Das liegt aber auch daran, dass die Tickets so teuer und die Stimmung so mies ist, dass die Leute bereitwillig sehr hohe Abokosten zahlen.
     
  6. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    @Kevlina, lassen wir es doch jetzt einfach dabei bewenden.
    So mancher User unter uns hat sich über unsere Mannschaft und du dich eben über uns aufgeregt.
    Jeder hat so seine Art mit den Dingen umzugehen. :prost:

    Hoffen wir, dass uns die Zukunft in allen Belangen weniger Grund zur Frustration bringen möge.
     
    Alexaceman gefällt das.
  7. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    @Zazou09 ....sehe ich auch so - ich denke es bringt nix wenn wir uns fertig resp. krank machen...:cry:...ändern können wir eh nix! Die Jungs haben womöglich gegen die "Püppis" alles rausgehauen was ging, war aber nicht mehr im Tank drin. Jetzt haben sie ne ganze Woche - ohne DFB Pokal - um sich auf die "05er" vorzubereiten, dann kommt der ein oder andere Verletzte wahrsheinlich zurück und wir sehen am Sonntag ein anderes Gesicht! Dann holen wir uns eben dort die 3 Punkte...
     
    nadine, Nera und Zazou09 gefällt das.

Diese Seite empfehlen