24. Spieltag Sonntag, 27.02.2022, 17:30 Uhr - FC Augsburg : UNSER BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Nera, 25. Februar 2022.

  1. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    rijkhoff ist 1.83m gross er sollte ja für die u17 spieler weil er schon weiter war ist er gleich in der u19 aufgestiegen
     
  2. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Auf jeden Fall ist unser BVB inzwischen genau so schwer zu tippen, wie die Pillen.
    Tippe zwar auf Sieg, habe aber ein komisches Gefühl dabei.
     
    Salecha gefällt das.
  3. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Das ist übrigens nicht nur dir aufgefallen, sondern auch den Buchmachern. Wenn ich mir manchmal die Quoten anschaue, denke ich auch "würfeln die, die Quoten".
     
  4. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    startelf

    kobel hummels bellingham dahoud rapha brandt malen can witsel pongracic hazard

    Auf der Bank: Hitz – Coulibaly, Schulz, Moukoko, Reinier, Tigges, Passlack, Wolf
     
  5. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  6. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Tach zusammen!!
    Habt ihr auch Probleme mit DAZN?
     
  7. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    ich hör netradio gleich
     
  8. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    @Vorstopper. Ich guck auf BeinSport.

    Guten Abend zusammen.
    Hoffen wir mal auf das Beste...
     
    Vorstopper gefällt das.
  9. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Hier läuft es ohne Problem (Kabel)
     
    Vorstopper gefällt das.
  10. Pohly91

    Pohly91 Legende

    mit Blick auf die Aufstellung muss die Stasi etwas "nachsteuern".:prost:
     
  11. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Obwohl Aytekin nen guten ist. Bei BVB Spielen funktioniert er irgendwie nie so recht ...
     
  12. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Hallo.

    Mal schauen, was uns heute erwartet.
     
    Manni666 und Zazou09 gefällt das.
  13. Alexaceman

    Alexaceman Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Nabend in die Runde

    Bei mir hüpfte es Grad auch ein wenig, jetzt läuft's :paukt::paukt: Sieg :paukt::paukt: würde uns allen gut tun
     
    Manni666, Zazou09 und Frau1909 gefällt das.
  14. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Auf geht's Dortmund. Kämpfen und Siegen!
    :fahne::trommelt::paukt::schalschwenk:
     
    Manni666, Frau1909, Alexaceman und 2 anderen gefällt das.
  15. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Wofür spielt unsere zweite Mannschaft in der dritten Liga wenn man darauf nicht zurückgreift. Auch wenn die zweite heute auch spielt muss die erste Mannschaft immer Vorrang haben. Außerdem könnte man auf Spieler der U19 zugreifen! Aber nein, da lässt man lieber mehrere Planstellen offen. Sehr unprofessional!
     
  16. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Muss ich hier immer so ein Blödsinn lesen. Der Grund warum wir eine zweite Mannschaft haben ist ,dass wir in Notsituationen wie heute auf diese Spieler zurückgreifen können. Dafür und für nichts Anderes haben wir eine zweite Mannschaft!
     
    Alexaceman und Zazou09 gefällt das.
  17. Pohly91

    Pohly91 Legende

    @Manni666 das ist nunmal Trainersache, müssen wir so respektieren. Auch wenn es nicht mein Weg und Verständnis von solider Trainerarbeit ist.
     
    Zazou09 und Manni666 gefällt das.
  18. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Was machen die da? Sieht aus, als hätten sie keine Lust. :motz:
     
    Zazou09 gefällt das.
  19. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Wir bekommen gar keine Entlastung! Das sieht nicht gut aus!
     
    Zazou09 gefällt das.
  20. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Alter... Standards kann man Trainieren. Warum tun wir das seit 5 Jahren nicht mehr?
     

Diese Seite empfehlen