1. !! Das BFD - Tippspiel, der Saison 2019/2020, ist nun freigegeben !!

    !! Alle Infos zum Tippspiel, sind hier zu finden !!

    Information ausblenden

25. Spieltag - Samstag, 09.03.2019, 15:30 Uhr: Unser BVB - VfB Stuttgart

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Forenteam, 4. Februar 2019.

  1. Forenteam

    Forenteam Forenarbeiter

    :bvblogo: Unser BVB : ( : ) :stuttgartlogo: VfB Stuttgart

    [​IMG]

    Anstoß: Samstag, 09.03.2019, 15:30 Uhr
    Spielort: Dortmund
    Stadion: Westfalenstadion (Signal Iduna Park)
    Zuschauerkapazität: 81.360
    Schiedsrichter: Benjamin Cortus
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. März 2019
  2. BVBLars32

    BVBLars32 Leistungsträger

    So ... dann fang ich mal an ... der Tabellenführer Borussia Dortmund empfängt VfB Stuttgart .. Tabellensechzehnter ...sieglos gegen RB, Düsseldorf, unentschieden in Bremen,, klarer Sieg gegen 96 ...die kommen mit extrabreiter Brust und sind sich sicher, bei uns was zu holen ...zumal Weinzierl nach verkacktem Start die scheinbar jetzt auf den Weg gebracht hat und dann natürlich unsere letzten Spiele ..die lassen Weinzierl zu folgender Aussage kommen : " Augsburg hat gezeigt, wie man gegen den BVB agieren muss.Mit Disziplin, Laufbereitschaft und auch dem nötigen Spielglück kann man gegen Dortmund bestehen ..." (Quelle:Sportbild)
    Wir sollten deshalb wissen, was da auf uns zukommen wird ..und auch gegen Stuttgart gab es schon spektakuläre Spiele ...und alle sollten gewarnt sein ...auch Augsburgs Trainer hat gesagt, dass die Nürnberg kopiert haben ... also haben alle da unten einen Plan gegen uns ...haben uns wohl auch schon ausgeguckt und als "Punktelieferant" auserkoren ...gegen die Bauern machen die alle nicht so mobil ...weil die eben wissen, dass wir halt auch unsere Probleme kriegen, wenn die vermeintlich schwächeren Teams so gegen uns auftreten...

    Nach der gestrigen Niederlage und dem Aus in der CL waren es für mich vorallem die letzten Bilder aus dem Tempel ..unsere Fans auf der Süd und die Mannschaft und jeder hat gespürt ..die Fans hoffen und wünschen, dass es endlich wieder Siege gibt ...und auch die Jungs zeigten mit ihrem Auftritt, dass sie der Forderung der Fans entsprechen wollen ...auch wenn sie sehr entäuscht und traurig den Fans applaudierten ...
    Wie sagt schon Cindy aus Mahrzahn, wenn das Prinzesschen umfällt ? ... AUFSTEHN, KRÖNCHEN RICHTEN, .... WEITER GEHT'S ...

    In diesem Sinne : AUF GEHT'S BVB .... LASST UNS GEMEINSAM WIEDER SIEGEN UND FEIERN .... HEJA BVB
    :fahne::schaldreh::fahne::schaldreh:
     
    Nera gefällt das.
  3. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    @BVBLars32 ....nun, dann drücken wir den Jungs alle mal kräftig die Daumen dass sie es verstanden haben und den Fans was zurückgeben wollen...:glw2:...was den VfB angeht und ich höre sie schon wieder tönen dass sie Punkte haben wollen - dann wird´s wieder so aussehen wie in den letzten Spielen, der Gegner stellt sich mit 7 - 8 Mann hinten rein und unsere Jungs laufen sich die Lunge aus dem Leib...man, ich könnte ausflippen! Sollen die das doch mal gegen die Batzen so machen - nee, da schenken sie denen lieber freiwillig die Punkte...:gangry:...wo geht das noch hin mit der BL?
     
  4. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Die Lösung könnte aber auch sein, dass wir zwingender und konzentrierter spielen.
     
    Kevlina gefällt das.
  5. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    So sehe ich das auch - so wie gestern in der 1. HZ müssen die Jungs die Stuttgarter unter Druck setzen und dann ihre Chancen nutzen...:gangrywaiting2:...dann könnten die 3 Punkte zu Hause bleiben!
     
    hotzenplotz gefällt das.
  6. garfy

    garfy Leistungsträger

    Es muss nur jemand gefunden werden, der das Tor trifft, dann tippe ich auch auf Sieg.
     
    Floralys, Zazou09, Pitt und 2 anderen gefällt das.
  7. cocoline

    cocoline Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Ich habe keine Bedenken. Dieses Spiel werden wir gewinnen.:trommelt::paukt:
     
    Floralys gefällt das.
  8. Akki_71

    Akki_71 Stammspieler

    Das Problem was jetzt gegeben ist,ist nämlich leider auch,daß es nicht einmal mehr
    reicht nur zu gewinnen gegen Stuttgart.
    Denn der BVB ist nur 2 Tore besser als Bayern.
    Sollte Bayern einen Kantersieg gegen Wolfsburg einfahren,und der BVB gewinnt nur knapp
    gegen Stuttgart,ist sie schon weg,die Tabellenführung.
    Habe mir Mal die letzten 10 Spiel des BVB und Bayern angeguckt.
    Da finde ich haben die Bayern,für mich das viel leichtere Programm.
    Die nächsten 2 Spiele für die Bayern:Bayern-Wolfsburg,Bayern-Mainz.
    Die nächsten 2 Spiele für den BVB :BVB-Stuttgart,Herttha-BVB.
    Das sind tippe ich 2 Siege für Bayern.
    Wenn ich das so sehe,könnte es dieses Wochenende vielleicht noch klappen,
    mit der Tabellenführung.
    Nur danach,muß der BVB zu Hertha......und Bayern hat das Heimspiel gegen Mainz.
    Könnte dann knapp werden, wie der BVB im Moment auswärts so auftritt.
    Mein Tipp BVB-Stuttgart 4:2
     
  9. Pitt

    Pitt Führungsspieler

    Ich hab ein bisschen Angst :schreien: .....vor dem Kampfeswillen der Stuttgarter, unbedingt den Klassenerhalt schaffen zu wollen :pfeif:
     
  10. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler

    Rein von den Gegner gesehen, ist die Meisterschaft weg.
    Aber, solange es noch machbar ist, heißt es Kämpfen, Spielen, alles reinhauen, nicht aufgeben, Siegen!
    Die große Frage ist nur, wer bei uns die nötigen Tore schießen soll
     
    Floralys, Kevlina und Akki_71 gefällt das.
  11. garfy

    garfy Leistungsträger

    Ich habe furchtbare Angst vorm super starken Castro.:totlach: Der war immer schon mein Lieblingsspieler.
     
    Floralys und Pitt gefällt das.
  12. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Pass auf der macht wieder gegen uns das Spiel seines Lebens.....
     
    Floralys, Alexaceman, Zazou09 und 2 anderen gefällt das.
  13. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Ich weiss, dass Ihr alle die letzten, mauen Leistungen als Bewertungs Basis heranzieht, aber es schon ein wenig peinlich, dass wir Tabellenführer sind und bei einem Heimspiel, Angst vor der Willenskraft der Stuttgarter haben oder davon ausgehen, dass die Meisterschaft eh schon futsch ist.

    Es wäre doch schlau, alles, was gewesen ist, auszublenden und jetzt nach vorne zu denken. Ohne Kopf - Blockade sollten wir in der Lage sein, die kommenden Spiele zu gewinnen.

    Bleibt alles so, wie in den letzten Wochen, dann gebe ich Euch recht ...
     
    Floralys und Alexaceman gefällt das.
  14. Nera

    Nera Stammspieler

    Ich hoffe und wünsche mir, dass die Jungs trotz der CL Niederlage die Stimmung und das positive Gefühl dadurch mitnehmen in das Spiel gegen Stuttgart. Und das sie genau so eine gute Leistung zeigen gegen Stuttgart wie in der ersten HZ des CL Spiels.
    Und ich hoffe auch, dass die Stimmung im Stadion genau so mega ist wie am vergangenen Dienstag. Ich werd auf jeden Fall mein Bestes geben ein Teil dieser Stimmung zu sein und die Jungs zu pushen :gja::schalschwenk:
     
    Floralys und Pitt gefällt das.
  15. Pitt

    Pitt Führungsspieler

    Es gibt ja nur noch einen Kampf, der Kampf um die Meisterschaft, wehe uns , es ist womöglich das Motto : CL-Platz ausgegeben worden :-0......dann könnten uns noch üble Wochen mit überraschenden Ergebnissen bevorstehen.
    Das ist jetzt eine beschissene Lage.......eigentlich :denk: ist die Vereinsführung jetzt gezwungen voll ins Meisterschafts-Horn zu blasen :weissnicht:
     
  16. Akki_71

    Akki_71 Stammspieler

    Aufpassen auf Mario Gomez,und Zuber.
    Also der Zuber,war stark gegen Hannover96.
    War der nicht letztes Jahr noch bei Hoffenheim??
     
  17. Heinerich

    Heinerich Führungsspieler BFD - Vorstand

  18. Pitt

    Pitt Führungsspieler

    Ich wünsche mir, dass das Sonntag auch noch so lustig ist wie jetzt gerade :daumendruek:
     
    Vorstopper und garfy gefällt das.
  19. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Och Pitt´chen - es wird bestimmt wieder so kommen wie desöfteren; der VfB vergräbt sich mit 7 - 8 Mann hinten drin und lauert auf den einen Konter...:gangry:...um so doch die Punkte zu entführen. Ich hoffe bloss dass die Jungs das Bollwerk knacken...denn auf Schützenhilfe von den "Wölfen" werden wir wohl nicht hoffen dürfen...
     
  20. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Flötenmann ist: Benjamin Cortus :denk:
    Sky-Kommentator ist: wie immer unser Lieblingsschwätzer Markus Lindemann :motz:
     

Diese Seite empfehlen