25. Spieltag - Samstag, 09.03.2019, 15:30 Uhr: Unser BVB - VfB Stuttgart

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Forenteam, 4. Februar 2019.

  1. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Denke, die anderen Vereine haben aus der Hinrunde gelernt!
    Nachdem die Tore wie reife Früchte gefallen sind, steht uns in der Abwehr immer eine 5er Reihe gegenüber.
    Die haben sich einfach auf den BVB eingestellt. Die überfallartigen Gegenstösse gibt es nicht mehr.
    Glaube auch nicht, dass alle Gegner der Roten die Gegenwehr eingestellt haben. Die Batzen haben ihre Dominanz wiedergefunden und
    spielen ihre Stärken aus. Muss man einfach akzeptieren!
    In einem schwierigen Spiel 3 Punkte geholt, ist doch OK.
     
    Vorstopper und Alexaceman gefällt das.
  2. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    [QUOTE="Pitt,
    @cocoline , warum du :schäm:......Heinerich wars doch :denk:[/QUOTE]

    Habe auch Witzel geschrieben!
     
    Floralys und Gast1 gefällt das.
  3. Gast1

    Gast1 Besuch

    Ahhhh Coco....ist wohl nicht aufgefallen :ja:

    Heinerich hat wohl schnell sein geheimes Tippex raus geholt :pfeif:
     
    Floralys gefällt das.
  4. Alexaceman

    Alexaceman Stammspieler

    Also LF hat mutig aufgestellt

    Wir können es drehen und wenden, dass ist es was wir haben, Moral hat gepasst, das Rum und num geschiebe hat auch nix mit Dominanz zu tun, schnelles umschaltspiumschaltspiel l, wo bei wem? aber kampfsieg tut gut

    Vielleicht ist jetzt der Knoten geplatzt, Druck 1. Weg alle schauen auf den ersten wir können durch atmen

    Götze und Witsel einfach klasse :2daumen:
     
    Vorstopper, Heinerich und Floralys gefällt das.
  5. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler

    Das mit der Gegenwehr ist genau, wie Du es beschreibst.
    Die Bazen finden gegen solche Truppen Lösungen, haben geballte Offensive und dazu einen robusten MS.
    Alle von denen strahlen große Torgefahr aus und den unbedingten Willen, jede sich ergebende Chance mit einem Tor zu veredeln.

    Wir hatten dieses "Gen" noch nie, selbst in unserer klasse Zeit nicht.
    Jetzt ist das nicht anders, nur erklärbarer.
     
  6. Nera

    Nera Stammspieler

    Meine Nerven....nicht nur vor der Glotze aufregend, auch im Stadion nicht minder aufregend.
    Stuttgart bringt nix zustande und macht uns das Leben wieder schwer.
    Erschwerend kam noch das miese Wetter dazu.

    Aber immerhin gut ausgegangen.
    Und die Stimmung im Stadion war auch gut.

    Und jetzt müssen wir halt die Bauern jagen.

    Nur der BVB
    :fahne::trommelt::paukt:
     
  7. Gast

    Gast Besuch

  8. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Wenn ich sehe wie schwer wir uns gegen einen der Abstiegskandidaten getan haben und auch die letzten Spiele, ist es fast unmöglich die Meisterschaft zu gewinnen. Mir fehlt einfach die Phanatsie dafür das Paco jetzt doch nochmal explodiert und uns die Tore schießt.
     
    Alexaceman gefällt das.
  9. Forenteam

    Forenteam Forenarbeiter

    Einige Beiträge, mit eher allgemeinem Inhalt, nach "Unsere Mannschaft" verschoben!
    Hier bitte nur noch Beiträge, die direkt zum Spiel gehören!
     
  10. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    War das Wochenende nur unterwegs und konnte das Spiel so auch nicht sehen. Erste Hälfte war ja überschaubaur, die zweite war besser. Unterm Strich ein verdienter Sieg, schade nur das VW sich so in München ergeben hat - allein dafür müssten die schon absteigen.
     
    Heinerich und Kevlina gefällt das.
  11. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Richtig, der Sieg unserer Jungs war einer des Willens...:ghum:...obwohl es so ein sch...lechtes Wetter war, haben die Jungs gekämpft bis zum Umfallen und wollten den Fans was zurückgeben! Einfach klasse - das gibt Selbstvertrauen für die kommenden Aufgaben. Was die "Wölfe" da veranstaltet haben, das versteht kein Mensch...das war ne Kapitulation höchster Art!!!
     
    Alexaceman und nadine gefällt das.
  12. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Wolfsburg ist kein richtiger Verein. Da ist wirklich alles mau.
     
    Alex22 gefällt das.
  13. Nera

    Nera Stammspieler

    Ich hatte nur den Halbzeit-Stand auf der Anzeigentafel im Stadion gesehen. Da hatte ich ja noch Hoffnung, dass die Radkappen doch die Kurve kriegen.
    Dann war das Spiel aus, ich unterhalte mich mit einem VfB Fan, da meint er: die Tabellenführung habt ihr ja jetzt leider abgegeben. Ich hab ihn nur verdutzt angekuckt und gefragt wie denn die Bauern gespielt haben und da sagte er das mit dem 6:0
     
  14. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler

    Die sind noch schlimmer, als die Dosen.
    Da pumpt wenigstens nur ein einzelner Multimilliardär seine Kohle, die er aus seinen Unternehmungen erwirtschaftet, hinein.
    Bei den Radkappen pumpt ein Konzern, der weltweit Autos betrügerisch manipuliert, viel Geld in eine Graue-Maus-Truppe, dass er vorher von Millionen von Menschen durch diesen Betrug erhalten hat.

    Mir ist die Konstellation von RBL da lieber, obwohl natürlich beides Scheiße ist.
     
    Kevlina gefällt das.

Diese Seite empfehlen