26. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationaler Fußball" wurde erstellt von Kevlina, 29. März 2023.

  1. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Nun wenn wir weiter kommen wollen, dann müssen wir aber sowas an unsere Grenzen gehen...:gangrywaiting2:...denn ich könnte mir vorstellen dass sie Revanche haben wollen wegen der Niederlage in der Liga!
     
  2. baxter

    baxter Stammspieler

    Mainz hat die Bullen gestern mit einfachen Mitteln vorgeführt.Das läuft in Leipzig nicht so glatt wie gewünscht und es ist ja durchaus möglich ,daß Gregor in Normalform uns hilft weiter zu kommen.
     
    Kevlina gefällt das.
  3. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Mmmhhh @baxter es könnte ja sein dass den Dosen jetzt der verkleinerte Kader auf die Füsse fält - unter Tedesco wurde ja ordentlich abgespeckt...:kopfklatsch:...dann fallen auch noch einige Leistungsträger aus und schon schwimmen sie wie gegen Mainz gesehen! Uns kann das nur helfen eine Runde im DFB Pokal weiter zu kommen...
     
  4. Hope

    Hope Leistungsträger


    RB hatte schon immer einen kleinen Kader, wie Union Berlin und viele andere Bundesligisten auch. Selbst der Kader von Bayern München war jahrelang richtig klein. RB hat es mit dem kleinen Kader sogar ins CL Halbfinale geschafft. Wichtig ist nicht wieder mit vollgekackter Hose anzureisen. Ich empfehle die Toilette im Bus auf zu machen, oder im Flieger.
     
  5. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    So, dann wollen wir mal kucken wie der "Effzeh" --> :Kölle: im Derby gegen die "Fohlen" --> :gladbachlogo: auftritt...
     
  6. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Halbzeit zwischen dem "Effzeh" --> :Kölle: und den "Fohlen" --> :gladbachlogo: 0:0...ist noch Luft nach oben bei beiden Mannschaften!
     
  7. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Schluß zwischen dem "Effzeh" --> :Kölle: und den "Fohlen" --> :gladbachlogo: 0:0...war ein ziemlich mauer Kick!

    Weiter geht´s mit dem "SVW" --> :bremenlogo: gegen die "18,99 €" --> :hoppenheimlogo:...
     
  8. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    endstand

    :bremenlogo:1:2:hoppenheimlogo:
     

Diese Seite empfehlen