27. Spieltag - Sonntag, 20.03.2022, 19:30 Uhr - Effzeh Kölle : UNSER BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 17. März 2022.

  1. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    3er kette ??

    wolf und hazard AV
     
  2. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Nicht so schnell. :mrgreen:
     
  3. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    jude hat 7 gelbe karten
     
  4. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    spielt er in Belgien öfter
     
  5. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Es sind wieder nur die anderen schuld.
    Nur nicht unsere supergeil spielenden Superstars.
     
  6. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Das gibt heute nichts mehr...:anzünden:
     
    Heinerich gefällt das.
  7. Hope

    Hope Leistungsträger

    N´abend Leute könnt ihr mir nen kurzes update vom Spiel geben? Ich gucke mit unseren Ukrainischen Flüchtlingen gerade Sound of peace. Fand ich angemessener, als nen paar satte Fußballprofis.
     
  8. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Du hast vollkommen Recht, wir sind sportlich das absolut beste Team in der gesamten Galaxy. Allein die Wettbewerbsverzerrungen die wir Spiel für Spiel erleiden müssen können uns Bremsen...

    Mal im Ernst, ich bin kein Fan von Schiedsrichtern im allgemeinen und und wenn ernsthaft scheiße gepfiffen wird bin ich der erste der meckert. Aber man muss auch Mal die Kirche im Dorf lassen, der Schiedsrichter hat an der Misere keine Aktien.
     
  9. Pohly91

    Pohly91 Legende

  10. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    unfassbar.....
     
  11. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    SCHAAAAAAAADEEEEEEEE...
     
  12. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    eigentlich hätte er noch länger warten müssen und dann nach hinten zu brandt spielen
     
    Vorstopper gefällt das.
  13. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    1:1 stehts
     
  14. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    also wenn malen kommt dann gewinnen wir das noch so nicht
     
  15. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Einfach auch zu viele Blindfische in der Truppe und damit meine ich auch Reyna - wird auch kein Großer.
     
  16. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    @Pohly91 ...ja dann erklär uns mal warum er keine klare Linie drin hat - die Kölner sind nur am sitzen, fallen oder knien - entweder pfeifft er alles einheitlich oder er soll es laufen lassen, wir sind hier im Fussball...:gewaltbereit?:...und nicht im Ballett! Tja...macht es der BVB genau so, gibt es prompt nen Karton...
     
  17. Pohly91

    Pohly91 Legende

  18. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    das ist auch Gelb!!
     
  19. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Dortmund macht das 1:0 durch Wolf, und stellt dann etwas das Spielen ein. Der FC fängt an das Spiel zu machen und schießt das 1:1 vor der Pause.
     
  20. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Wo bleibt Donny???????
     
    Zazou09 und Saar-Borusse gefällt das.

Diese Seite empfehlen