29. Spieltag - Sonntag, 18.04.2021, 15:30 Uhr - Unser BVB : Bremen

Dieses Thema im Forum "Bundesliga Spieltage" wurde erstellt von Forenteam, 11. April 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Forenteam

    Forenteam Forenarbeiter

    :bvblogo: Unser BVB : ( : ) Werder Bremen :bremenlogo:

    [​IMG]

    Anstoß: Sonntag, 18.04.2021, 15:30 Uhr
    Spielort: Dortmund
    Stadion: Westfalenstadion (Signal Iduna Park)
    Zuschauerkapazität: leider immer noch Geisterspiel ... und keine 81.360 Zuschauer
    Schiedsrichter: ???
    Video-Assistent: ???
    TV / Stream: ???
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. April 2021
  2. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  3. BoRusSenZauBeR09

    BoRusSenZauBeR09 Stammspieler

    Denke das ganz entscheidend sein wird wie Wolfsburg und Frankfurt am Samstag spielen! Können wir Punkte gutmachen oder gibt man so langsam aber sicher die CL auf...
     
  4. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Ich glaube, die CL müssen wir aufgeben.
     
  5. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Der Traum bzw. die Hoffnung stirbt bekannlich zuletzt.

    Aufgeben is' nich' !
     
  6. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    nee vorteil ist wolfsburg muss noch gegen stuttgart rasensport und bayern spielen und nächste woche gegen uns
     
  7. djshooter

    djshooter Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Denkst du ernsthaft das die 4 spiele verlieren ??? Die sind so souverän dieses Jahr. Still und heimlich oben mit bei
     
    bvb junkie gefällt das.
  8. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Also ich hoffe mal das WB noch mindestens 5 Spiele verliert,die wir idealerweise gewinnen müssen.
    Beides ist unwahrscheinlich aber nicht unmöglich.
    Und mal abwarten wie die Frankfurter ihre Unruhe wegstecken.
    Wenns dann am Ende nicht reichen sollte sind wir selbst schuld,haben wir es eben nicht verdient.
    Nur die Vorrausetzung für ein kleines Wunder wäre mindestens das wir jedes Spiel angehen wie ein Endspiel.
    Ich hoffe das nach Mittwoch nicht die Luft raus ist.
     
    bvb junkie gefällt das.
  9. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Meine Meinung dazu.
    Voraussetzung für einen doch noch positiven Ausgang ist, dass wir möglichst alle Spiele gewinnen bzw. maximal nur noch drei Punkte abgeben.
    Dabei ist ein Sieg im direkten Duell mit den Radkappen ein MUSS!
    Dann könnte es reichen, WB hinter uns zu lassen.
    Gegenüber Frankfurt erscheint mir das schwieriger.
    Da können wir nur darauf hoffen, dass bei denen wegen der gesamten personellen Negativmeldungen solche Unruhe aufkommt, dass das negative Auswirkungen für sie und positive für uns hat.

    Mir persönlich wäre ein Wegknicken der Radkappen allemal lieber als von der Eintracht.
     
    Salecha gefällt das.
  10. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Morgen gibt es nur eins:
    Sieg oder besser hoher Sieg.
    Denn wir können etwas für die TD tun, haben jetzt schon +2 auf die Eintracht, aber leider -5 auf die Radkappen.
     
  11. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Ich hoffe auf einen Sieg morgen. Das wäre so immens wichtig, nachdem die SGE verloren hat.
    Bremen ist für mich allerdings immer so ein Bauchweh-Faktor :gsad5:
     
    Kevlina, bvb junkie und Salecha gefällt das.
  12. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

    Wenn wir jetzt mal alles raushauen, gegen Bremen und die Wölfe, ist doch noch alles drin... Ich hoffe ja, gegen die Radkappen können wir wieder auf Jadon zurückgreifen, das würde uns enorm helfen... Gegen Bremen wird es ein weiteres Kampfspiel, aber wenn wir nicht wieder die Pillen vorbeiziehen lassen wollen, muss ein Sieg her und dann sind wir schon mal wieder näher an Frankfurt dran, die ja heute zum Glück verloren haben, die werden noch weitere Punkte verlieren, denn da ist jetzt auch Unruhe drin... Trainer und Manager zum Saisonende weg... Bin mal gespannt... Ich hoffe, die Jungs kapieren das und geben alles... Wolfsburg ist zwar extrem stark, aber eigentlich haben wir immer ganz gut dagegen ausgesehen... Immer knapp, aber auch meistens siegreich... Das muss uns gelingen... Dann bin ich auf jeden Fall noch optimistisch... So ganz ist es noch nicht vorbei... Wenn die Mannschaft jetzt liefert...
    Wolfsburg schwächelt momentan ja auch ein wenig... Finde ich, obwohl sie gut gegen Bayern gespielt haben... So ist auf jeden Fall noch was drin... Und wir können sogar noch die Nutzniesser sein... Nur der BVB...

    Allerdings haben wir noch Union... Da tun wir uns leider extremst schwer... Leider... Auch das müssen wir irgendwie nach Hause schaukeln...

    Eigentlich sind es nur noch Kampfspiele bis zum Schluß... Leider haben wir uns das selber eingebrockt... Jetzt müssen die Spieler es selbst wieder ausbaden... Aber, wenn Jadon wieder dabei ist, trifft auch Örling wieder...
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. April 2021
    Saar-Borusse, Salecha, cocoline und 3 anderen gefällt das.
  13. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Jetzt haben wir von beiden die Vorlage - jetzt muss das heute einen Sieg gegen Bremen geben. Und wehe wenn nicht.

    Wenn wir heute siegen und gegen VW gewinnen wären wir bis auf 2 Punkte an denen dran. Aber diese beiden - am besten alle Partien müssen gewonnen werden um den Funken Hoffnung auf die CL am Leben zu halten.
     
    bvb junkie gefällt das.
  14. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich gehe davon aus, dass wir nicht alle Spiele gewinnen werden.
    Wenn wir noch eins verlieren sollten und trotzdem noch Platz 4 erreichen, dann wünsche ich mir, dass wir gegen die Dosen verlieren.
    Da wir gegen die wohl nicht zweimal verlieren werden, würden wir dann im Pokal gewinnen.
    Ansonsten sehe ich für's Finale schwarz (sofern wir, unsere "Wundertüten-Jungs", in dieses kommen)
     
  15. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    In Frankfurt könnte sich der geleiche Effekt einstellen, wie bei Roses Ankündigung zum BVB zu gehen, in Gladbach. Das ist unsere Chance. Wir können, allerdings, nicht mehr machen, als jetzt zu versuchen, alle Spiele zu gewinnen.
     
  16. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    tigges und knauff heute im kader
     
    bvb junkie gefällt das.
  17. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Wobei wir eben auch noch die Dosen haben.
    Ob es da realistisch ist, ALLE Spiele zu gewinnen?
     
  18. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  19. djshooter

    djshooter Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Er wagt es haaland draussen zu lassen. Geil und mutig...


    Nachtrag... Schade. Hatte falsch gelesen
     
  20. garfy

    garfy Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Was soll Reyna immer in der Startelf? Sein letztes halbwegs gutes Spiel war doch vor Corona.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen