29. Spieltag - Sonntag, 18.04.2021, 15:30 Uhr - Unser BVB : Bremen

Dieses Thema im Forum "Bundesliga Spieltage" wurde erstellt von Forenteam, 11. April 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hope

    Hope Stammspieler

    Das gilt es halt auszuloten. Für mich ist der Junge einfach übermotiviert und steht sich damit selbst im Weg. Zu viel denken was und wo der Ball hingespielt werden sollte, oder könnte und man muss doch gut sein. Das kann echt blockieren. Der Spielt gerade wie der Nußknacker, aber der ist beim besten Willen nicht so einer. Ich rate da zu Geduld mit ihm. Dahoud ist doch das beste Beispiel, wie es läuft, wenn dir der Verein vertraut und zu dir hält. Der muss aber auch hinlangen, wie heute und dann vor Rot geschützt werden. So ungefähr sollte man es mit Brandt auch machen.
     
  2. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *


    Der ist doch da.
    Oder meinst du Zagadou?
     
  3. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    @cocoline

    unser @Manni666 ist da nur etwas durcheinander.
    Er wälzt zuviel Torhüterprobleme, da kann er schon mal die Namen unserer anderen Jungs verwechseln.
    Ich nehme es ihm nicht übel :totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach:

    Auf Bürki :prost:

    ------------------------------------------------
    @Manni666 :prost: !
     
  4. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Wenn wir jetzt die Arschbacken zusammen kneifen und weiter so in die Spiele gehen, dann packen wir Platz 4 vielleicht doch noch. Frankfurt könnte wegen Trainerfrage schwächeln und Wolfsburg muss auch noch gegen uns ran. Mal sehen. Jetzt muss man abwarten und hoffen, dass, entweder Frankfurt oder Wolfsburg noch stolpert. Alle anderen Optionen haben wir grandios verkackt ( ich erinnere u.A. an das Spiel gegen Köln ).

    Unsere immer freier werdende Achillesverse ist Hitz. Der lähmt die gesamte Defensive und ist unfassbar unsicher. Da wird gefaustet, abgeklatscht und meist daneben gegfriffen, wie ein Kreisliga TW.
    Spieleröffnung ? Fehlanzeige. Mannschaftsdienliches Spiel im eigenen 16er ? Gar nicht vorhanden. Hätte Hitz de Schuss von Rashica halten müssen ? Ja. Unbedingt. Würde er ansonsten tolle Leistungen zeigen, könnte man sagen, dass ihm da mal einer durchgegangen ist, aber so ??? Hitz hält ja gar nichts. Da zittert man bei jeder Rückgabe. Ich würde bis zum Sommer auf Unbehaun setzen - schlimmer, als mit Hitz kann es nicht werden.
     
    Alex22 gefällt das.
  5. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    1. Ketzerisch gefragt:
    Hast Du zwei Accounts (Nera und Kevlina) oder ist Kevlina nicht in der Lage selbst zu antworten?
    Nicht das Du es falsch verstehst, ich unterstelle es Dir natürlich nicht, nur warum antwortest Du für etwas, dass sie betrifft?
    Vielleicht hat sie es so empfunden, wie ich es verstanden wissen wollte!
    Oder kannst Du ihre Gedanken lesen?
    2. Es war als ein Spaß und nicht als Provokation gedacht.
    Manche verstehen es eben so, manche anders.
    Hätte ich eine Erklärung dazu geschrieben, wäre zumindest für die, die es wie gemeint verstanden haben, die Pointe verpufft.

    Mir wäre es jedenfalls lieber, wenn Kevlina und nicht Du geantwortet hätte.
    Da die KLEINE Frottelei sie betraf und das Smiley unmittelbar dahinter es als solche zum Ausdruck bringen sollte, habe ich nicht damit gerechnet, dass ich wieder einmal ins Fettnäpfchen getreten bin.
    Zumindest für Dich.
    Was soll's, das Forum schließt LEIDER eh bald und was lohnt sich da noch groß darüber zu streiten.
    Anmerken wollte ich es trotzdem mal.
     
  6. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Klar, ich bin wahrscheinlich schizophren....:totlach:

    Ich nehme es mir schlichtweg als Moderatorin raus auch sowas zu kommentieren, unabhängig davon was dir diesbezüglich lieber gewesen wäre. Eben weil ich es wie du schon richtig vermutet hast als Provokation empfunden habe.

    Back to topic.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen