3. Liga und Regionalligen

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationaler Fußball" wurde erstellt von Forenteam, 13. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Forenteam

    Forenteam Moderatorenteam

    Infos zur 3. Liga und den Regionalligen bitte in dieses Thema!
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2020
  2. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  3. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  4. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    dfb trauert um schiedrichter steffen mix der bei einem autounfall ums lebem kam er wurde 27 jahre alt
     
  5. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Hab ich auch gelesen - absolut schlimme Geschichte...:gsad2:...ich hab den Schiedsrichter zwar nie gesehen, aber dennoch einer der viel zu früh gegangen ist! Ein herzliches Beileid an die Familie, Fraunde & Angehörigen...
     
  6. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Ein Fan, der aus dem Zug fiel und starb

    Ein junger Fußball-Fan trifft im Zug auf eine verfeindete Ultraszene, kurz darauf ist er tot. Das Verfahren wird trotz vieler Widersprüche eingestellt. Ein Besuch bei Eltern, die nach Antworten suchen.
     
  7. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    :gcry:unglaublich.
     
  8. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Sport im Osten on Twitter

    Was denn nun? Ist Manfred #Starke vom @fccarlzeissjena Samen- oder Stammzellenspender? #FCC #3Liga [​IMG] video im linck
     
  9. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  10. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  11. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Der FC Rot-Weiß Erfurt hat den ehemaligen deutschen Fußballnationalspieler Thomas #Brdarić als neuen Cheftrainer verpflichtet. [​IMG] http://bit.ly/2xl4smU
     
  12. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    FC Viktoria Köln 1904 on Twitter

    Jürgen Kohler wird neuer U19-Trainer! Der Welt- und Europameister wird sein Wissen und seine Erfahrung ab der kommenden Saison im Jugendbereich vermitteln. Herzlich willkommen!
     
  13. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  14. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Lizenz-Drama in Uerdingen - Torwart schreibt Gänsehaut-Brief an DFB

    Lieber DFB,

    die Welt dreht sich weiter, unsere steht gerade still. Seit der Kurzmitteilung bezüglich der möglichen Nicht-Erteilung der Lizenz haben wir kaum gegessen, geschlafen, haben kaum an etwas anderes gedacht. Mit „Wir“ meine ich unsere Mannschaft, unsere Betreuer, unsere Fans, die ganze Stadt Krefeld und ebenso unsere Familien. Unsere Telefone stehen nicht still, wir schreiben miteinander und teilen unsere Emotionen, die größtenteils von Angst und Unbehagen erfüllt sin.
     
  15. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    uerdingen steigt auf
     
  16. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Floralys gefällt das.
  17. DC65

    DC65 Besuch

    Das Fanbündnis ProFan har den DFB für die Einführung eines regulären Montagspieltages in der 3. Liga kritisiert.
    Man sei "fassungslos über diesen abermaligen Affront gegenüber Fans" heißt es in der Mitteilung. Schon bei der Einführung von Montagsspielen in der BL hatte es Fanproteste gegeben.

    Tja, die Montagsspiele scheiden die Geister.
    Wer trägt die Schuld ? Der DFB ???? Die Vereine, die zu 100% zugestimmt haben ??? Die Sponsoren ??? Das Fernsehen ???

    Der DFB hat wohl auf Druck des Kommerz den Vorschlag an die Vereine geschickt...mit der "BITTE" diesem Vorschlag aus Vermarktungsgründen zuzustimmen. Die Sender wie SKY zahlen dadurch noch mehr Fernsehgelder.

    Das macht Sinn für DFB und Vereine der 1. und 2. Liga. Doch die 3. Liga profitiert davon fast gar nicht, doch auch hier wurde die "BITTE" auf 100% Zustimmung gewünscht.

    Dem DFB ist der allgemeine Fan völlig egal. Für die zählt einzig die Vermarktung der WARE PROFIFUßBALL !!!

    Ich würde mixh freuen wenn sich alle Fans endlich einig werden und die Montagsspiele zu boykottieren. Es sieht nämlich Scheiße aus wenn im Fersehen bei BEISPIEL BVB - 1899 ein leeres Stadion im Pay TV zu sehen ist.
    Auch Kündigungen von Pay TV Abos würden helfen.
     
  18. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    ex bvb torwrt bonnmann ist die nummer 1 bei 1860 münchen geworden
     
  19. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  20. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen