3. Liga und Regionalligen

Dieses Thema im Forum "Sonstige Vereine" wurde erstellt von nadine, 20. August 2017.

  1. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

  2. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  3. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  4. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    einer Pressekonferenz wurde Peter Neururer nun auch offiziell als Sportdirektor bei der SG Wattenscheid 09 vorgestellt. Er hat für drei Jahre unterschrieben und will den Klub stabilisieren.

    Das hat Neururer mit Wattenscheid vor
     
  5. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  6. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

  7. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

  8. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Herzlich willkommen bei Rot-Weiss Essen, Christian Titz! Der 48-jährige Fußballlehrer wird neuer Chef-Trainer an der Hafenstraße.

    Rot-Weiss Essen on Twitter
     
  9. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  10. Pohly91

    Pohly91 Führungsspieler * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Neben dem Weltmeister jetzt auch noch nen Vize Europameister
     
  11. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  12. Pohly91

    Pohly91 Führungsspieler * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Traurig aber wahr...
     
  13. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Wenn ich die aktuelle Berichterstattung lese, dann kriege ich das kalte Kotzen!!! Hier kommt die Wahrheit: Ja, es ist richtig, dass ich seit heute nicht mehr Trainer des TuS Bövinghausen bin. Warum??? Mit liegen zahlreiche, hochinteressante TV-Anfragen vor.

    Thorsten Legat
     
  14. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    das ist ein Facebook-Link, nur zur Info, falls jemand es lesen möchte und kein Facebook hat
     
  15. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

  16. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Nun ist es offiziell: Der TSV 1860 und Daniel #Bierofka haben gestern Abend die Zusammenarbeit beendet. Der Trainer bat aus persönlichen Gründen um Auflösung seines Vertrages. Diesem Wunsch kam der Verein nach. Mehr:
    http://bit.ly/2NIH0Fi

    1860 münchen twitter
     

Diese Seite empfehlen