30. Spieltag - Mittwoch, 21.04.2021, 20:30 Uhr - UNSER BVB : Union Berlin

Dieses Thema im Forum "Bundesliga Spieltage" wurde erstellt von Forenteam, 19. April 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Forenteam

    Forenteam Forenarbeiter

    :bvblogo: Unser BVB : ( : ) Union Berlin :Berlin:

    [​IMG]

    Anstoß: Mittwoch, 21.04.2021, 20:30 Uhr
    Spielort: Dortmund
    Stadion: Westfalenstadion (Signal Iduna Park)
    Zuschauerkapazität: leider immer noch ein Geisterspiel, anstatt 81.360 Fußballfreunde
    Schiedsrichter: ???
    Video-Assistent: ???
    TV / Stream: SKY Buli 3
     
  2. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    DortmunderKroate und bvb junkie gefällt das.
  3. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Hoffenrlich mähen sie ihn dann nicht gleich wieder um.
    Jadon kann in den letzten Spielen mit entscheidend sein wenn er richtig fit ist.

    Bei dem Spiel gegen Union geht es mir ähnlich wie gegen Werder
    Aber wenn das Bauchweh-Gefühl dann so ein Ergebnis bringt hätte ich nichts dagegen.
     
  4. Heinerich

    Heinerich Legende BFD - Vorstand

    DortmunderKroate und bvb junkie gefällt das.
  5. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Ist eg al wer spielt, ein Sieg muss her.
    Denke auch, dass es nicht vermasselt wird.
    Deshalb 3:1 für den BVB:gesang::fahne::trommelt::paukt::schaldreh::schalschwenk:
     
  6. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Der BVB spielt folgend: Hitz – Piszczek, Akanji, Hummels, Guerreiro – Can, Bellingham - Reyna, Reus, Hazard – Haaland


    Auf der Bank sitzen: Drljaca, Morey, Schulz, Sancho, Dahoud, Brandt, Reinier, Meunier, Tigges
     
    Vorstopper gefällt das.
  7. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Was ist mit Bürki?
     
  8. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    habe nichts gefunden was er hat
     
  9. Manni666

    Manni666 Stammspieler

    Was will unser Trainer mit Hazard und warum spielt Dahoud nicht. Union Berlin wird uns kämpferisch alles abverlangen und deshalb ist für Hazard kein Platz in der Mannschaft. Dahoud müsste für ihn spielen!
    Ich war so hoffnungsvoll, dass wir Platz vier noch schaffen aber unser Trainer hat sie mir gerade genommen.
     
    leipzig09 gefällt das.
  10. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    spieler brauchen auch mal pause
     
    Vorstopper gefällt das.
  11. Manni666

    Manni666 Stammspieler

    Da gebe ich dir vollkommen recht aber doch nicht für Hazard. Dann bringe ich doch lieber Knauff. Denn der reißt sich buchstäblich auch nach hinten den Arsch auf. Im Gegensatz zu Hazard!
     
  12. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    aber knauff ist jung und muss langsam in der 1 bundeliga rangeführt werden und hazard ist bei uns im kader und muss auch mal spielen
     
  13. Manni666

    Manni666 Stammspieler

    Knauff ist 20 Jahre alt. Da gehört er beim BvB schon zum alten Eisen:totlach:
    Nein aber für eine Halbzeit sollte es reichen und so viele Spiele hat er für Die Bundesligamannschaft ja noch nicht absolviert. Das kann man dem Jungen ruhig schon zumuten:blink:
     
  14. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Hauptsache ist das die Mannschaft sich reinhaut, kämpft und konzentriert, dann holen wir auch heute die 3 Punkte.
     
  15. Manni666

    Manni666 Stammspieler

    Alex, wir haben vier Spieler die wenig bis gar nicht nach hinten arbeiten können und das ist gegen Union tödlich und das sind mindestens Zwei zu viel!
     
  16. Manni666

    Manni666 Stammspieler

    Um unsere Ziele zu erreichen müssen wir so lange wie möglich mit unserer A-Mannschaft spielen. Die zweite Garnitur bringt es einfach nicht!
     
    Alex22 gefällt das.
  17. djshooter

    djshooter Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Knauff heute garnicht im Kader ?
     
  18. Manni666

    Manni666 Stammspieler

    Jau, du hast recht aber Hauptsache den Talentfreien Belgier auf der Bank.
     
  19. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    es kann ja sein das unsere u23 am samstag im derby gerne knauff dabei haben wollen
     
  20. Manni666

    Manni666 Stammspieler

    Ich mach drei Kreuze wenn endlich Marco Rose bei uns ist!!!!!!!!! Herr schmeiß Hirn vom Himmel!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen