30. Spieltag - Samstag, 16.04.2022, 15:30 Uhr - UNSER BVB : VfL Wolfsburg

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Nera, 16. April 2022.

  1. Hope

    Hope Leistungsträger

    Und weiter geht's
     
  2. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Leider wird erfahrungsgemäß in der 2hz nicht mehr viel kommen und munter durchgewechselt
     
  3. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    HAALANDDDDDDDDDD!!!!!!!! - Noch 8 Buden!
     
    Manni666 und Vorstopper gefällt das.
  4. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Ich habe heute nach gefühlt 100 Jahren gegeb uns (1:2) getippt.
    Mache ich jetzt immer :totlach:
     
    Manni666 und Frau1909 gefällt das.
  5. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Tooooooooooooooooooooooor Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaland. Super von Reus. Das Tor hätte ich auch gemacht
     
    Frau1909 und Vorstopper gefällt das.
  6. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

  7. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Das haben schon viele gesagt und dann den Ball über die Latte gesetzt
     
    Salecha, Manni666 und Frau1909 gefällt das.
  8. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Kohfeldt kann schon mal die Deathclock stellen - ist das erste mal das VW 5 Buden in einer Hälfte abgeholt hat.
     
  9. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Klatsch, klatsch, klatsch, klatsch, klatsch .... so macht das Spaß ... :) Gute Hälfte, wenn man von der VW-Chance ganz zu Beginn absieht.
     
    Frau1909 und Kevlina gefällt das.
  10. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Auch bei Knauff hatte ich Recht. Als ich sagte der kann auch rechter Verteitiger. Bestes Beispiel gegen Barcelona als Dembele in der zweiten Auf seiner Seite spielte hat Knauff im den Schneid abgekauft!!
    Den Jungen müssen wir auch so schnell wie möglich zurückholen!
     
    Vorstopper gefällt das.
  11. Hope

    Hope Leistungsträger

    Das war doch echt mal eine flotte erste Hälfte. Ich trinke nur noch Stöschen pro Tor, sonst ist man ja am Ende stockbesoffen.
     
    Vorstopper, Frau1909 und Manni666 gefällt das.
  12. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Auf geht's Dortmund. Weiter kämpfen und Siegen!
    :fahne::trommelt::paukt::schalschwenk:
     
    Frau1909 und Kevlina gefällt das.
  13. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Jetzt noch 2-3 bitte. Fürs Selbstvertrauen.... Am besten moukoko bringen ....

    Rothe wirkt mittlerweile stabiler. Das Tor und das Stadion haben ihm Selbstvertrauen gegeben
     
  14. Hope

    Hope Leistungsträger

    Ich möchte kurz vor der zweiten Hälfte noch mal an das Spiel gegen Dynamo Kiew am 26.04 erinnern
     
    Kevlina gefällt das.
  15. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    bin ich im tempel
     
  16. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    auch da
     
    Vorstopper und Kevlina gefällt das.
  17. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Toll dass du es geschafft hast...:daumen:...allerdings hast du in HZ 1 ein Spektakel verpasst!
     
  18. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    habe netradio gehört
     
  19. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    :jubelt:6:0 erling 55m
     
    Vorstopper gefällt das.
  20. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    was für ein Hammer.......

    :Tooooor!::Tooooor!::Tooooor!::Tooooor!::Tooooor!::Tooooor!::Tooooor!:
     
    Frau1909 und Kevlina gefällt das.

Diese Seite empfehlen