30. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationaler Fußball" wurde erstellt von Kevlina, 26. April 2023.

  1. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Freitag, 28.04. --> 20:30 Uhr
    • :VFL-Logo: - :bvblogo:
    Samstag, 29.04. --> 15:30 Uhr
    • :Kölle: - :freiblogo:
    • :Berlin: - :leverkusenlogo:
    • :frankfurtlogo: - :augslogo:
    • :antirblogo: - :hoppenheimlogo:
    • :stuttgartlogo: - :gladbachlogo:
    Samstag, 29.04. --> 18:30 Uhr
    • :schlacke: - :bremenlogo:
    Sonntag, 30.04. --> 15:30 Uhr
    • :antibauernlogo: - :berlinlogo:
    Sonntag, 30.04. --> 17:30 Uhr
    • :wolfsburglogo: - :logo:
     
  2. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Halbzeitergebnisse:
    • :Berlin: - :leverkusenlogo: --> 0:0
    • :Kölle: - :freiblogo: --> 0:0
    • :frankfurtlogo: - :augslogo: --> 1:0
    • :platt machen: - :hoppenheimlogo: -->1:0
    • :stuttgartlogo: - :gladbachlogo: --> 1:0
     
  3. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    1:0 :freiblogo: doha 54m

    1:1 :augslogo: demirovic 58m
     
  4. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    elfmeter :gladbachlogo: weigl 1:1 78m

    daxo hat elfer verschuldet
     
  5. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    elfmeter :stuttgartlogo: coulibaly 2:1 82m

    und rot itakura gladbach
     
  6. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Endergebnisse:
    • :Berlin: - :leverkusenlogo: --> 0:0
    • :Kölle: - :freiblogo: --> 0:1
    • :frankfurtlogo: - :augslogo: --> 1:1
    • :platt machen: - :hoppenheimlogo: --> 1:0
    • :stuttgartlogo: - :gladbachlogo: --> 2:1
    So, später kucken wir mal was die "Blauen" --> :schlacke: gegen den "SVW" --> :bremenlogo: so bewerkstelligen...
     
  7. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    1:0 duksch 18m
     
  8. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    1:1von den berg 81m
     
  9. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    2:1 :schlacke: drexler 90+2m
     
  10. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    So, dann wollen wir doch mal kucken wie sich die "Roten" --> :antibauernlogo: gegen den "BCC" --> :berlinlogo: so machen...
     
  11. Pohly91

    Pohly91 Legende

  12. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Halbzeit zwischen den "Roten" --> :antibauernlogo: und dem "BCC" --> :berlinlogo: 0:0...das Ganze gleicht eher einer Rutschpartie als ein Fußballspiel...:glw3:
     
  13. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Hab grad mal bei den Münchnern in einem Forum geschaut....... das hört sich dort noch schlimmer an als hier.... :pfeif:
     
  14. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Der Anspruch und das Selbstverständnis dürften da ja auch deutlich höher sein. Anspruchsloser als beim BVB ist man Glaube ich nur in Freiburg und Gladbach, wo man damit zufrieden ist wenn 11 Leute auf dem Platz stehen
     
    Hope und leipzig09 gefällt das.
  15. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Da haben die "Roten" --> :antibauernlogo: den "BCC" --> :berlinlogo: Riegel geknackt und zum 1:0 eingenetzt...
     
  16. Pohly91

    Pohly91 Legende

  17. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Die gewinnen dann wenigstens, aber wir spielen gegen Abstiegskandidaten 3x Remis.
     
  18. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Die "Roten" --> :antibauernlogo: netzen mal ganz locker zum 2:0 gegen den "BCC" --> :berlinlogo: ein...
     
  19. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Schluß zwischen den "Roten" --> :antibauernlogo: gegen den "BCC" --> :berlinlogo: 2:0...

    Weiter geht´s mit den "Wölfen" --> :wolfsburglogo: gegen die "05er" --> :logo: ...
     
  20. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Na das war mal ein Schnellstart der "Wölfe" --> :wolfsburglogo:, die zum 1:0 gegen die "05er" --> :logo: einnetzen...
     

Diese Seite empfehlen