30. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationaler Fußball" wurde erstellt von Kevlina, 26. April 2023.

  1. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Die Hoffnung war zumindest 60 Minuten da.
    Vielleicht ein gutes Omen für die restlichen 4 Spiele.
    Vielleicht hält mal ein Gegner bis zum Ende durch.
    Allerdings liegt die Wahrscheinlichkeit wohl bei max. 5%.
    Aber dann müssten wir auch erstmal nicht wieder verkacken.
     
  2. BoRusSenZauBeR09

    BoRusSenZauBeR09 Stammspieler

    Es ist doch scheiß egal wie die Bauern spielen. Die Borussia ist so oder so zu dumm Meister zu werden!! Wir haben jetzt zum zweiten mal die Tabellenführung nicht mal über einen Spieltag halten können! Das ist einfach schwach und nicht gut genug um Meister zu werden!!

    Allgemein ist es diese Saison echt nicht auszuhalten. Da spielen die Bauern den schlechtesten Fußball seit Jahren und trotzdem sind sie Konkurrenz los!!

    Im großen Ganzen muss man sagen Dortmund macht die Bundesliga seit Jahren zu einer absoluten Witz Liga!!!
     
  3. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Ich finde eher der Rest macht die Liga zum Witz. Ich mein es gibt ja auch 16 andere Mannschaften die es nutzen könnten dass die Bauern nicht liefern und der BVB abermals zu dumm ist.
     
  4. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Naja, 16 Teams?

    Sagen wir mal, wenn überhaupt, dann sind schon rein wirtschaftlich gesehen 5 bis 6 Teams realistisch.
    Der Hauptkonkurrent der Bazen sind seit Jahren WIR.
    Und zwei-, dreimal waren die Hauptdoofen .... auch WIR.
    Es hätte mindestens einmal klappen MÜSSEN.
    Mit Onkel Schnarch haben wir die ALLERGRÖSSTE Chance oberdoof verspielt.

    Nein, wir sind das Vize-Kusen der letzten 10 Jahre, nur eben mit viel besseren Voraussetzungen als die Pillen.
    Was die Sache nicht gerade besser macht
     
  5. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Schluß zwischen den "Wölfen" --> :wolfsburglogo: und den "05er" --> :logo: 3:0...vielleicht hat das Ding wieder zugeschlagen, wer die Batzen schlägt, verliert das nächste Spiel!!!!

    @Pohly91 & @leipzig09 - wenn unsere Jungs zu dumm sind sich die Schale zu sichern, wirtschaftlich können wir eh nicht mit den Roten mithalten dann stellt sich für mich die Frage warum der BVB dann trotzdem immer in die Nähe der Roten kommt und nicht etwa die Pillen, die Plörre - die haben doch gesehen mehr Geld...[​IMG] ...die müssten sie doch mal pieksen!
     
  6. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Du hast soeben den Witz des Jahrhundert's geschrieben :totlach:

    Die Bazen haben in den letzten 10 Jahren zumeist zu Weihnachten die Schale in eineinhalb Händen gehalten.
    Mit gefühlt 100 Punkten Vorsprung.
    Wenn DAS Dein "in die Nähe kommt" ist, dann hast Du ein anderes Verständnis zum Begriff Nähe.
    Dieses Jahr könnte der Begriff vielleicht passen.

    Ach ja, auch zur Saison 18/19.
    Allerdings hatten wir da zum Ende der Hinrunde sogar 9 Punkte Vorsprung, d.h., die Bazen waren einmal sogar nicht in UNSERER NÄHE.
    Am Saisonende hatten wir
    WIEDER EINMAL (!!!!)
    den Vorsprung verkackt und sind trotzdem nur Zweiter geworden.
    Echt "Vize-kusen" eben.

    Es gibt keinen Grund irgendetwas zu beschönigen oder besser zu reden.
    Die nackte Wahrheit ist, dass unser geliebter BVB LEIDER der Deutsche Meister im Verkacken von großen und kleinen Chancen ist.
    DAS haben wir den Bazen voraus.
    Mir wäre es sehr lieb, wenn wir einmal, wenigstens nur einmal, nicht diese Kack-Titel, sondern stattdessen die Meisterschale in den Händen halten würden.
    Aber in dieser Saison werden wir die Chance wohl wieder verkacken.
    Sieht zumindest so aus.
    Und daran ist, Betrug oder nicht, kein Stegemann und kein VAR schuld,
    sondern nur wir ganz alleine!!!
    Mit Punktverlusten wie gegen Bremen, Stuttgart, Schalke, besonders fatal in Leipzig sowie zuletzt in Bochum.

    Und bezüglich der Frage, ob wir zu doof sind, wenigstens einmal wieder den Titel zu gewinnen, muss diese mit einem klaren Ja beantworten.
    Denn wann, wenn nicht in dieser Saison, haben uns die Bazen den Titel praktisch beinah auf dem Silbertablett angeboten.
    Nicht einmal da können wir etwas daraus machen.
    Wenn man das nicht doof nennen kann, was dann?
    Und was diesbezüglich andere Vereine machen ist mir sowas von Wumpe, denn hier geht es um unser Verkacke.
    Ob sich andere mögliche Kandidaten noch dämlicher verhalten, ist für die Einschätzung unserer Leistung so interessant, als wenn in Peking ein Sack Reis umfällt.

    Das ist so, ob Du es wahrhaben willst oder nicht.
     

Diese Seite empfehlen