31. Spieltag, Samstag, 23.04.2022, 18:30 Uhr - Batzen : UNSER BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 21. April 2022.

  1. Forenteam

    Forenteam Moderatorenteam

    :antibauernlogo: FC Bauern München : ( : ) Unser BVB :bvblogo:

    [​IMG]

    Anstoß: Samstag, 23.04.2022, 18:30 Uhr
    Spielort: München
    Stadion: Gummiboot Arena
    Zuschauerkapazität: 75.000
    Schiedsrichter: Daniel Siebert
    Video-Assistent: Marco Fritz
    TV / Stream: SKY
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. April 2022
  2. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Zuletzt bearbeitet: 21. April 2022
  3. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Das ist zwar vollkommen richtig, aber nicht das Signal was ICH (das darf jeder gerne anders sehen) sehen möchte.

    Engagement und Mut sind für mich als Mensch mit einem gewissen Anspruchsdenken IMMER Vorausgesetzt...

    Und ich brauche auch keine "albernen" Kampfansagen, aber das ist mir einfach viel zu wenig... Das ist nicht das Auftreten welches ich mir von einem Repräsentanten des BVB wünsche. Natürlich ist es ausschließlich wichtig was nach innen kommuniziert wird und das wissen wahrscheinlich die wenigsten hier (ich weiß es auch nicht). Aber Ro$€ wirkt auf mich nicht wie der Typ der die Jungs heiß wie Fritten Fett macht...
     
    Manni666 gefällt das.
  4. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Kriegen wir überhaupt noch eine brauchbare 11 zusammen ???
    Zagadou wackelt auch wieder Mal..... Gott das ist nicht mehr normal bei dem Bengel... Kerl wir ein Baum und Muskeln wie ne pussy....

    Ich gehe stark davon aus das wir Samstag ne Packung des Lebens erhalten werden.... Lewy mit 4er Pack oder sowas... Irgendwie rechne ich mit 6 Dingern
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. April 2022
  5. baxter

    baxter Stammspieler

    Nagelsmann hat schon "volle Pulle" angekündigt.Ich weiss nicht ob das die fans und die Bosse besänftigen soll,aber wir werden daruner möglicherweise sehr zu leiden haben. Ändern können wir eh nix ,es kommt wies kommt und es geht auch vorbei.Alles halb so wild.
     
    Manni666 und Heinerich gefällt das.
  6. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Irgendwie habe ich das Gefühl, dass das für die Bauern kein Selbstläufer wird. Das einzige was ich mir wünsche ist, dass die Jungs "gehobenen Hauptes" vom Platz gehen. Wenn ich das Gefühl habe, dass ALLES in die Waagschale geworfen wurde, kann ich auch mit einer Niederlage leben.

    Ich bin nur eben nicht davon überzeugt dass Ro$€ ALLES abrufen kann. Vielleicht (hoffentlich) überzeugt er mich vom Gegenteil.
     
    Manni666 und Heinerich gefällt das.
  7. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Bei der absoluten "Restbesetzung" erwarte ich nichts, außer unbedingtes Engagement!
    Während mich Spiele, gegen die Batzen, mit "Bestbesetzung" wirklich oft maßlos verärgert haben.
    Ich bin gespannt, wie Rose die Mannschaft zusammenstellen wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. April 2022
    Manni666, Saar-Borusse und Salecha gefällt das.
  8. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Mir schwant schlimmes wenn ich solche Ansagen höre.
    Naja kann man nicht ändern wenn wir mit schmaler Kapelle da auftauchen müssen.
    Ich hoffe trotzdem, dass wir uns nicht komplett kampflos ergeben.
    So wie @Pohly91 geschrieben hat, erhobenen Hauptes vom Platz.
     
  9. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Die Aufgabe ist einzig und alleine richtig GEGENZUHALTEN !!!!
    Von der ersten bis zur letzten Minute!!!!

    Selbst dann, wenn das Ergebnis so richtig scheiße wird, muss man bei jedem unsere Spieler sehen, dass er sich voll reinhaut.
    Alle müssen gewissermaßen Bellinghams sein.

    Dann ist, auch in Anbetracht der personellen Lage, für mich die Welt trotzdem in Ordnung, so scheiße das Ergebnis dann auch sein mag.

    Aufgrund meiner realistischen Sicht, dem Willen der Bayern die DM im eigenen Stadion festmachen zu wollen, deren grundsätzliche Herangehensweise gegen uns sowie unserer riesigen personellen Probleme habe ich (traue es mir kaum zu schreiben) 0:6 getippt.
    Mithin kann mich vieles nur positiv überraschen.
     
  10. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    @leipzig09
    Du hast echt 6:0 gegen uns getippt..........Hut ab,das muss man erstmal hinbekommen,da würde ich doch lieber gar nix tippen.
    Aber wäre auch nicht das erstemal das wir so ein Ergebniss bekommen.
    Ein 3:3 stelle ich mal in den Raum.
     
  11. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    wenn @leipzig09 aber ein 0:6 getippt hat, dann wären es ja 6 Tore für uns, denn das Spiel findet ja im Süden, sprich München statt.
    Unentschieden habe ich auch getippt.... Vielleicht übertrumpfen die jungen Spieler sich ja selber, strotzen von Selbstbewußtsein und sind hochmotiviert. Das hat man ja bei anderen Vereinen auch schon erlebt.
     
    Nera und Heinerich gefällt das.
  12. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Sowas muss aber eben auch vorgelebt werden. Sonst ist man auch schnell bei "übermotiviert". Hier sind etablierte Spieler aber eben besonders der Trainer gefragt. Und das sehe ich leider nicht.

    Wer vor dem Duell 1. Gegen 2. eine engagierte Leistung und Mut hervorheben muss, der ist für MICH kein besonders guter Motivator.

    Meine Aussage ist natürlich unter der Prämisse, das er nach innen ähnlich kommuniziert wie nach außen. Darin fühle ich mich aber bestärkt wenn ich sehe wie unsere Jungs zumeist aus der Kabine kommen. Auch so gesehen gegen Wolfsburg.
     
  13. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Im Tippspiel kommt es auf 3 Punkte an.
    Ich habe, außer gegen die Wolfsburger (1:2), prinzipiell immer für uns getippt und oft auf's Brett geschi....
    Das 1:2 wurde am vergangen Samstag ein 6:1 :mrgreen:

    Da die Hoffnung bekanntlich zuletzt stirbt, ein 6:0 für die Bazen, ein ....... :totlach:
     
    Saar-Borusse gefällt das.
  14. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Toll! Batzen 0 : 6 Unser BVB! Haste alles richtig gemacht.

    :sauer: Falls Du das allerdings anders rum gemeint hast, dann: Pfui Deibel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :blink:

    Ich hab ein 2:3 getippt; ich kann nicht anders, als für Unseren BVB zu tippen; geht nicht! :nein::nein::nein::nein::nein::nein::nein::nein::nein:
     
    Nera gefällt das.
  15. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Habe mal ein sportliches 4:2 gesetzt. :ja:
     
  16. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Also 4 für die Batzen und 2 für uns?
     
  17. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Richtig. Unsere Verletztenliste ist gefühlt länger, als die zur Verfügung stehenden Spieler....
     
  18. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Habe gerade mal bei den Bauern im Forum gestöbert. Also echte Zuversicht sieht irgendwie anders aus. :denk:

    Die sind auch nur am nörgeln (mein Lieblingsbegriff für Fußballforen :mrgreen:).
     
  19. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Verletzenliste hier Verletzenliste da. Ich kann es nicht mehr hören.

    Bei uns sind 11 von 33 Spielern verletzt das bedeutet uns stehen 22 Spieler zur Verfügung. Bei den Bauern sind es 5 von 26. Somit stehen ihnen 21 Spieler zur Verfügung. Man muss nicht immer jede Ausrede nutzen die Verfügbar ist.

    Tut mir leid, dann kann man sich den Sprit und die Schmach sparen und bleibt mit dem Arsch in Dortmund und verliert das Spiel 2:0.

    Oder man fährt nach München bietet alles auf was man hat (wir haben auch tolle U-Spieler) gewinnt oder verliert, aber hat sich nicht schon vorher in die Hose geschissen.
     
    Zazou09 und Salecha gefällt das.
  20. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    @Pohly91

    Was erwartest du nach den letzten Jahren? Es war fast jedes Jahr eine Schmach, die uns da beigebracht wurde.

    Soll ich jetzt, vor allem nach der Spitzenleistung gegen die Dosen ZUHAUSE!, mit der Inbrunst der Überzeugung auf etwas setzen, was wieder nicht zu erwarten ist?

    Ich finde ne schwarzgelbe Brille ja ok, aber nach den letzten Jahren wende ich mich lieber der Realität zu.
     
    leipzig09 gefällt das.

Diese Seite empfehlen