31. Spieltag - Samstag, 24.04.2021, 15:30 Uhr: Wolfsburg - UNSER BVB

Dieses Thema im Forum "Bundesliga Spieltage" wurde erstellt von Forenteam, 22. April 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Forenteam

    Forenteam Forenarbeiter

    :wolfsburglogo: VfL Wolfsburg : ( : ) Unser BVB :bvblogo:

    [​IMG]

    Anstoß: Samstag, 24.04.2021, 15:30 Uhr
    Spielort: Wolfsburg
    Stadion: Volkswagen Arena
    Zuschauerkapazität: 30.000
    Schiedsrichter: ???
    Video-Assistent: ???
    TV / Stream: SKY
     
  2. Heinerich

    Heinerich Legende BFD - Vorstand

    Bei aller Liebe, ich glaube nicht mehr wirklich daran, dass wir die CL noch schaffen, sondern hoffe nur noch auf ein kleines Wunder.
     
    Alex22 und bvb junkie gefällt das.
  3. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Hier in meinem Umfeld drücken viele den Radkappen die Daumen, nützt dann natürlich nur wenn die SGE gegen Leverkusen gewinnt.
    Einen kleinen Funkten Hoffnung habe ich noch
     
    Vorstopper und bvb junkie gefällt das.
  4. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Die Hoffnung darf man nie aufgeben. Wir wissen doch nur zu gut, dass unser BVB manchmal auch kleine Wunder vollbringt.
    Gut, aktuell schaffen wir das nicht aus eigener Kraft. Aber aufgeben ist nicht.
    Das wird ohne Frage schwer, aber ich hoffe die Jungs packen das.
     
  5. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Can ist ein erfahrener Spieler, der wird seine Fehler erkennen und sich in Zukunft besser konzentrieren.
    Das Fehlen von Hummels ist ein grosser Nackenschlag für uns.
    Die Rückkehr von Sancho ist ein grosses Plus und hoffentlich auch für Haarland ein Auftrieb.
    Wenn alle Spieler voll konzentriert zur Sache gehen, ist auch bei den Wölfen etwas drin.
    Ob es dann für die CL reicht, ist auch für mich sehr fraglich.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. April 2021
    Vorstopper, Zazou09 und bvb junkie gefällt das.
  6. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Die Hoffnung stirbt zuletzt,jetzt tun die ganzen weggeworfenen Punkte natürlich doppelt und dreifach weh.
    Wir müssen zumindest unsere Hausaufgaben machen und alles gewinnen was kommt,was eh schon schwer genug wird.
     
    Vorstopper und bvb junkie gefällt das.
  7. BoRusSenZauBeR09

    BoRusSenZauBeR09 Stammspieler

    Wir gewinnen und Frankfurt gewinnt nicht in Leverkusen... das würde uns drei Endspiele bescheren in denen alle drei Teams immer gewinnen sollten und die Chancen Platz 4 doch noch zu erreichen wären garnicht mal so schlecht!

    Keine Ahnung aber für mich ist das Spiel fast schon wichtiger als das DFB-Pokal Halbfinale..

    Das wären die jeweiligen Gegner
    Wolfsburg: Union, Leipzig, Mainz
    Frankfurt: Mainz, Schalke, Freiburg
    Dortmund: Leipzig, Mainz, Leverkusen

    Einfach wird es nicht!
     
    Vorstopper und bvb junkie gefällt das.
  8. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Vorstopper und bvb junkie gefällt das.
  9. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    knauff und passlack sind nicht mit nach wolfsburg gefahren
     
  10. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Versteh nicht warum Knauff jetzt schon das zweite mal nicht im Kader ist :nein:

    Wird bestimmt wieder spannend bis zur letzten Minute. Aber ich hoffe die Jungs packen das und nehmen die 3 Punkte mit nach Hause.
     
    Vorstopper und bvb junkie gefällt das.
  11. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    weil sancho im kader ist steht bei ruhrnachrichten
     
  12. Heinerich

    Heinerich Legende BFD - Vorstand

  13. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

    Naja... Wir werden sehen... De Jungs müssen sich voll reinhängen und wirklich wichtig wäre es, zu Null zu spielen... Oder? Njaa ... Ohne Hummels ist natürlich ein wichtiger Spieler weg... Aber Can wird das ausüllen...
    Aber Wolfsburg ist schon ein absolut ebenbürtiger und verdammt harter Gegner... Da werden wir allen Kampfgeist aufbringen müssen... Naja... So ist es eben... Alles geben, BVB...


    :gesang::fahne::fahne::fahne::schildbvb::weils gut war:
     
    Vorstopper und Zazou09 gefällt das.
  14. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Da sehe ich nichts von. Schießt derzeit einfach den nächsten Bock.

    Ist das entscheidende Spiel der Saison. Siegt man ist die Chance da VW noch einzuholen, alles andere ist eine Enttäuschung. Ich hoffe man hat gemerkt das Weeghorst die Hälfte von deren Buden schießt und stellt ihm was entgegen.
     
    Vorstopper gefällt das.
  15. garfy

    garfy Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Die Wölfe werden sich bestimmt hinten reinstellen und auf Konter spielen, die können auch mit einem Remis gut leben. Das ist ja gerade unsere Spezialität, gegen tiefstehende Mannschaften zu spielen, immer schön quer bis der Fehlpass und Konter kommt.;) Wichtige Spiele zu gewinnen ist außerdem eine unserer leichtesten Übungen:blink:
    Vielleich gelingt Reus nach Werder und Union ja die dritte Schwalbe.:2daumen:

    Genug gefrotzelt, gehen wir mal heute Nachmittag ganz entspannt ins Spiel.
     
  16. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler BFD - Vorstand

    Ja, die Hoffnung stirbt zuletzt...
    Ich drücke unseren Jungs ganz feste die Daumen.
    Einfach wird es ganz sicher nicht. Die Radkappen sind gut drauf und spielen immer auch sehr körperbetont.

    Meine Hoffnung für heute liegt auf dem Duo Sancho mit Haaland.

    Kann das Spiel heute leider nicht gucken... Aber: NUR DER BVB!
     
    bvb junkie und Vorstopper gefällt das.
  17. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Mal etwas Grundsätzliches zu Knauf.
    Er ist sicher veranlagt und brachte sehr viel Frische in unser Spiel.
    Frische ist nicht gleich Qualität.
    Veranlagung ebenso nicht.

    Terzic setzte ihn m.M.n. zum richtigen Zeitpunkt ein.
    Bei Knauff war Einsatz, Wille, Drang nach vorn zu sehen.
    Alles sehr gute Eigenschaften!
    Nur meine ich, dass er bei weitem noch nicht so weit ist, um uns in solchen Spielen eine WIRKLICHE Hilfe zu sein.
    Ob er das irgendwann mal wird, bleibt abzuwarten.

    Im Moment ist auch nicht die Zeit, mit ihm (und anderen) Experimente durchzuführen.
    Jetzt haben die Etablierten gefälligst das zu liefern, was bei jedem einzelnen von ihnen möglich ist.
    Auf die Position bezogen, für die Knauff infrage käme, heißen die Hazard, Sancho, Reus, Reyna.
    Aus vier mache zwei in der Startelf.
    Von denen und dem restlichen Team MUSS man erwarten und FORDERN, dass sie sich heute den Arsch aufreißen und alles raushauen, was in ihnen steckt.
    Vom Anpfiff bis Abpfiff:
    - Keinem Zweikampf aus dem Weg gegen.
    - Hochkonzentriert gemeinsam verteidigen.
    - Mutig auf Angriff spielen.

    Ist Wolfsburg dann besser oder glücklicher, dann ist es eben so.
    Wenn wir dadurch kaum noch Chancen auf Platz vier haben, können die Jungs dann wenigstens noch in den Spiegel schauen, ohne sich schämen zu müssen.

    Leider war das in dieser Saison zuviele Mal so nicht der Fall.
    Denn wenn es so käme, dann haben wir Platz vier (oder eine besser Platzierung) nicht heute, sondern in vielen anderen Spielen der bisherigen Saison teils erbärmlichst vergeigt.
     
  18. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  19. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Schade das Morey nicht spielt,ansonsten das beste was aufgeboten werden kann.
     
    Manni666 gefällt das.
  20. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Auf Jungs, die Wolfsjagd startet - zieht den Wölfen das Fell über die Ohren. Kämpfen bis zum umfallen, konzentriert verteidigen und vorne effizient die Chancen nutzen. Holt euch die 3 Punkte nach Dortmund!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen