33. Spieltag - Samstag, 20. Juni 2020, 15:30 Uhr: Dosen - Unser BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 18. Juni 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Forenteam

    Forenteam Moderatorenteam

    :antirblogo: Leipzig : ( : ) Unser BVB :bvblogo:

    [​IMG]

    Anstoß: Samstag, 20. Juni 2020, 15:30 Uhr
    Spielort: Leipzig
    Stadion: Brause Arena
    Zuschauerkapazität: kein Dosenpfand + leider keine echten BVB-Fans! (ansonsten 42.959)
    Schiedsrichter: ???
    Video-Assistent: ???
    TV / Stream: ???
     
  2. Ricky Fitts

    Ricky Fitts Hoffnungsträger

    0:0 Wir werden weiter effektiv Platz 2 verteidigen. :schlaf:
     
  3. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Und wenn nicht?
    Trotzdem Ziel erreicht?
    Trotzdem weiter mit diesem Trainer?
    Trotzdem alles gut?
    Trotzdem weiter soooooo?
    :schreien::schreien::schreien:
     
    Alexaceman gefällt das.
  4. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich bin auch mit einem Unentschieden dabei,die werden doch jetzt nicht alle Spiele so herschenken.
     
  5. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Nee, das ist nicht zu hoffen dass sie das wichtige Spiel herschenken werden...:nein:...das wird bestimmt ein ganz anderes Spiel gegen die Dosen. Wenn sie schlau sind, dann reissen sie sich am Riemen um wenigstens Platz 2 zu retten!
     
    bvb junkie, Alexaceman und svenska gefällt das.
  6. Pohly91

    Pohly91 Legende

  7. svenska

    svenska Besuch

    Ich gehe auch von einem Sieg aus .Die Jungs haben Einiges gutzumachen. Sollte jemand Abwanderungsgedanken haben ,sollte er sich auch positiv präsentieren . Fehlpässe über 3 Meter, lustloses lauffaules Gekicke heben keinen Spielerwert . Auch zum Ende einer seltsamen Saison kann man doch gerne zeigen ,daß wir zurecht auf Platz 2 stehen .Red Bull ist zur Zeit auch nicht mehr der starke Gegner wie in vergangenen Zeiten.Wird aber auch Zeit,daß Haaland wieder richtig ins Spiel eingebunden wird ,Sancho nochmal zeigt zu was er fähig ist. ..usw...
     
    bvb junkie gefällt das.
  8. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich bin gespannt wer den zweiten Platz mehr will und das auch zeigt.
     
    bvb junkie gefällt das.
  9. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

  10. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    zagadou im kader dabei akanji fällt weiter aus wie götze
     
  11. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Oha, ich dachte ja dass Daxo bis zum Saisonende ausfallen würde...:gsad3:...wie es ursprünglich hiess! Dann waren seine Kniebeschwerden nicht so schlimm wie angenommen!
     
    bvb junkie gefällt das.
  12. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Ich habe 0,0 Lust mir dieses Spiel anzugucken. Bin immer noch komplett bedient. :motz::motz::motz:

    Wir haben morgen auch nach 3 Monaten wieder Kegeln :2daumen:, ich denke, ich schenke mir das. :ja:
     
  13. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    ich denke weil die saison ja jetzt länger ist als sonst
     
  14. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Unser eigenes Mannschaftsspiel fällt heute wegen der Tönnies-Scheiße im Kreis GT aus, deswegen kann ich mir das vorletzte Spiel unter Favre noch ansehen.
    Ich bin sehr gespannt auf das Spiel, gewinnen wir, dann sind wir wahrscheinlich Vizemeister, bei einer Niederlage ist Favre so gut wie Geschichte, da bin ich mir sicher.
     
  15. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Das ist sehr schade, tut mir leid. Du/Ihr hattet euch bestimmt sehr darauf gefreut.

    Ich finde deine Einschätzung bzw. Favre realistisch, was denkst du geschieht bei einem Unentschieden oder hälst du das auf Grund der Konstellation für "ausgeschlossen"[/QUOTE]
     
  16. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Die beiden letzten Spiele sollen über die Zukunft von LF entscheiden,ich denke die Würfel sind da schon gefallen,wie auch immer.
    Es sei denn wir kommen noch 2 mal brutal unter die Räder,dann ist auch der Trainer nicht mehr zu halten,wenn er denn bleiben sollte.
    Wer nun aus der Mannschaft immer noch nicht seine Lehren aus den letzten Spielen gezogen hat ist definitiv falsch bei uns.
     
    Frau1909 gefällt das.
  17. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

  18. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Da bist du nicht alleine.
    Ich sehe auch nicht ein, wieso ich als Fan mehr Leidenschaft an den Tag legen sollte, als die Mannschaft zur Zeit. Deshalb werde ich heute nicht gucken.
     
    Floralys und Frau1909 gefällt das.
  19. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Nee, ist ganz ok, dass in der Situation unser Spiel ausfällt, wird evtl. im August nachgeholt.
    So kann ich wenigsten das Spiel von unserem BVB sehen, obwohl sich der Spassfaktor ohne Zuschauer in Grenzen hält.

    Ich denke nicht, dass man intern noch eine Saison mit Favre weitermachen möchte. Entscheidend ist wahrscheinlich, welchen Trainer man bekommen kann. Ich vermute, dass man sich auf Erik ten Hag festgelegt hat, den ja auch Sammer favorisiert. Die Frage ist, ob man ihn bekommt und ob er dann der Richtige ist.

    Wie gesagt, ich spekuliere da auch nur.
     
    Heinerich gefällt das.
  20. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Ist das nicht immer so? Oft genug (Klopp hat das zu nutzen gewusst und auf "eingefordert") waren es wir Fans die Spiele "gewonnen" haben.

    Ich habe nie vor 80.000 gespielt. Das größte waren glaube ich ca. 25.000 aber wenn die Hütte voll war, dann konnte ich das immer für mich aufsaugen und war noch mehr motiviert, allerdings weiß ich von Mannschaftskameraden dass manche sich davon auch "eingeschüchtert" fühlten.

    Nun kann ich nicht sagen wie das bei voll-Profis ist, da ich es (verletzungsbedingt) nie soweit geschafft habe.
     
    Zazou09 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen