1. !!! BFF-TIPPSPIEL 21/22 !!!

    !!! NICHT VERGESSEN !!!

    !!! Hier gehts zum Tippspiel !!!

33. Spieltag - Sonntag, 16.05.2021, 18:00 Uhr: Mainzelmännchen - UNSER BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Forenteam, 15. Mai 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Forenteam

    Forenteam Forenarbeiter

    :logo: 1. FC Mainz 05 : ( : ) Unser BVB :bvblogo:

    [​IMG]

    Anstoß: Sonntag, 16.05.2021, 18:00 Uhr
    Spielort: Mainz
    Stadion: Opel Arena
    Zuschauerkapazität: 34.000
    Schiedsrichter: Harm Osmers
    Video-Assistent: Benjamin Brand
    TV / Stream: SKY
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Mai 2021
  2. Heinerich

    Heinerich Legende BFD - Vorstand

    Gewöhnungsbedürftige PK der Mainzelmännchen ....


    Quelle: Mainz 05, auf Youtube, youtube.com/c/1FSVMainz05/videos, abgerufen am 15.05.2021
     
    bvb junkie und Zazou09 gefällt das.
  3. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Unsere Mannschft hat den Faden gefunden und ist wieder wer.
    Ich denke, sie wird sich die Chance auf einen CL Platz nichtn mehr nehmen lassen.
    Tipp 1 : 3 für den BVB.
     
    Manni666, bvb junkie und Zazou09 gefällt das.
  4. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Ich denke auch, dass sie die Euphorie vom Pokalgewinn mitnehmen können.
    Wenn ich es richtig gelesen habe, dann sind sie ja schon in Mainz in Quarantäne.
     
    Manni666, bvb junkie und Kevlina gefällt das.
  5. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Ja sie sind direkt von Berlin nach Mainz durch gestartet.

    Gegen Mainz hatten wir bisher immer mal wieder einen Einbruch. Ich hoffe die Jungs sind morgen nicht zu platt, bringen die Energie vom Pokalsieg auf den Platz und nehmen die 3 Punkte mit in die Fußballhauptstadt.
     
  6. Heinerich

    Heinerich Legende BFD - Vorstand

    bvb junkie gefällt das.
  7. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    wegen quarantäne hotel sind direkt nach frankfurt geflogen trainert wird bei wehen wiesbaden
     
    bvb junkie und Salecha gefällt das.
  8. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Das sollten/müssten 3 Punkte werden,egal wie stark Mainz in der RR zurückgekommen ist.
    Die Blauen können/werden uns ums verrecken nicht helfen,die werden sich eher Heute verkloppen lassen.
     
  9. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    ja mein Mann (arbeitet am Flughafen) hat gestern den Flieger und die Spieler gesehen. Er hat nur gemeint, die hätten etwas müde ausgesehen...
     
    bvb junkie gefällt das.
  10. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    MMhhh, naja man kann es den Jungs nicht verdenken dass sie noch etwas müde ausgesehen haben - wenn man den Medien Glauben schenken darf, dann ist die Party wohl bis morgens früh gegangen...:gewaltbereit?:...haben sie sich verdient!
     
    bvb junkie und Alexaceman gefällt das.
  11. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Ja doch,gewinnen die gegen Frankfurt,wer hätte das gedacht.:?
     
    Manni666, bvb junkie und Zazou09 gefällt das.
  12. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Ein Sieg ist Pflicht, das Frankfurter Ergebnis sollte Motivation genug sein die CL-Quali morgen in einem Aufwasch zu erledigen. Wenn sie das gewinnen können sie gegen die Pillen machen was sie wollen.
     
    Manni666 und bvb junkie gefällt das.
  13. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    So kann man sich irren :totlach:
     
    bvb junkie gefällt das.
  14. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Was uns entgegenkommt, ist, dass die Mainzer durch sind. Für die geht es morgen um nichts mehr. Mal sehen, ob Terzic es jetzt nochmal hinbekommt, dass die Jungs sich fokussieren.
     
  15. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Ich kann Mainz dahingehend irgendwie nicht einschätzen ob die nochmal alles raus hauen obwohl sie "durch" sind was den Abstiegskampf anbelangt oder ob sie sich schonen.
    Aber ist eigentlich auch egal....wir müssen einfach ein gutes Spiel machen und alles rein werfen, Torchancen nutzen und Tore machen und den Sieg holen.
    Weil Leverkusen versucht uns sonst sicherlich ein Bein zu stellen, auch wenn die den EL-Platz safe haben.
     
    Manni666, bvb junkie und Alex22 gefällt das.
  16. Heinerich

    Heinerich Legende BFD - Vorstand

    Ich schätze die Mainzelmännchen so ein, dass die sich nicht vorwerfen lassen wollen, irgendwie wettbewerbsverzerrend zu spielen!
    Dann haben die jetzt absolut gar nix mehr zu verlieren! Nach unten ist gelaaufen und nach oben gehts nur noch, um eine leichte Verbesserung. Das kann bedeuten, dass die die restlichen Spiele als "Spaßfaktor" mitnehmen. Wenn sie heute gegen uns verlieren, dann macht denen doch keiner einen Vorwurf. Das macht das Spiel so "gefährlich", für uns. Wenn wir heute schon "sicher" sein wollen, müssen wir gewinnen.
    Der Druck ist also auf unseren Jungs; ausschließlich! Andererseits haben die ja, in den letzten Spielen gezeigt, dass sie mit Druck gut und erfolgreich umgehen können.

    HEJA BVB!!!! :für uns::für uns::für uns::für uns::für uns::für uns::für uns::für uns::für uns:
     
    Manni666, Nera, bvb junkie und 2 anderen gefällt das.
  17. Hope

    Hope Stammspieler

    Heute muss ganz sicher noch mal alles raus geholt werden, was im Tank ist. Mainz hat eine saustarke Rückrunde gespielt und seit neun Spielen nicht mehr verloren. Die Serie werden sie sich nur ungern kaputt machen lassen. Wir müssen wieder so auftreten, wie die letzten Spiele. Vorsicht vor den schnellen Kontern der Mainzer und nie glauben durch zu sein. Dann gewinnen wir auch in Mainz und können vielleicht sogar noch Dritter werden.
     
    Manni666, Heinerich und bvb junkie gefällt das.
  18. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  19. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  20. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen