1. !!! BFF-TIPPSPIEL 21/22 !!!

    !!! NICHT VERGESSEN !!!

    !!! Hier gehts zum Tippspiel !!!

33 Spieltag

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von nadine, 14. Mai 2021.

  1. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    MMhhh, na dann ist sein Image aber schon schön angekratzt wenn er in Oberösterreich ankommt...:gnaughty:...mir soll es recht sein, wir müssen erst mal unsere Aufgaben erledigen und kucken was am 34. Spieltag rausspringt!
     
    Alexaceman gefällt das.
  2. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    So ist es, wenn es günstig läuft.
    Wäre geil, wenn wir gegen die Dosen erst in der BL gewinnen, sie dann im Pokal abgefettet haben und ihnen dann noch den Vize unterm Arsch wegziehen.

    Einziger Wermutstropfen wäre für mich, dass das möglicherweise bei Aki dazu führt, dass er alles schön redet.
    Dritter oder Vierter würde vielleicht mehr oder eher die Sinne für 2021/22 schärfen.
     
    Alexaceman gefällt das.
  3. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Quatsch, Platz 2 ist weg. Aber CL-Teilnahme ist nach der Uschihilfe nun PFLICHT (ansonsten fahre ich hoch und ersch**** ....)
     
  4. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    wiso rechnerisch sind es 6 punkte und 4 tore schlechteres torverhältnis
     
  5. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Jep, und Leipzig braucht ein Remis aus 2 Spielen und dann bleiben sie vor uns, das packen die definitiv. Vielleicht kriegen wir noch VW, das ist gut möglich.

    Außerdem finde ich sollten wir eh dem lieben Fussballgott danken wenns Rang 4 wird, das war ja vor Wochen überhaupt nicht absehbar. Dann kann Erling wieder gut schlafen :)
     
    Alexaceman, Kevlina und Heinerich gefällt das.
  6. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    CL zu spielen ist zum greifen nahe. Mir völlig schnurz auf welchem Platz, 2,3 oder 4, Hauptsache CL. Alles andere ist die Kirsche auf der Torte.
     
  7. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Wir haben 4 Tore Rückstand.
    Wenn die Dosen beide Spiele verlieren (müssen ja mindestens jeweils 1 Gegentor [0:1] sein), verringert sich deren Tordifferenz um minus 2 Tore.
    Wenn wir beide Spiele, mit genau 1 Siegtor gewinnen, dann erhöht sich unsere Tordifferenz um Plus 2 Tore.

    Somit wären wir punkt- und torgleich.
    Dann zählen die geschossenen Tore.
    Da haben wir 69 (+ die zwei Siegtore) und die Dosen nur 57 (- die 2 Niederlagentore).
    Wir wären also wegen den mehr geschossenen Tore an denen vorbei.
    Wäre das geil.
    Würden die abko..... :platt machen:.

    Naja, noch ist es nicht soweit.
    Für uns gilt nur eins.
    Aus zwei Spielen 3 Punkte.
    Dann ist nicht alles gut, aber irgendwie doch alles gut ..... klingt schräg und irre.
     
    Alex22, Alexaceman und Heinerich gefällt das.
  8. Alexaceman

    Alexaceman Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Hmm Manche waren zu lange eingesperrt :-0:?:pfeif:

    Also klar ist es rechnerisch möglich 2. Zu werden und wenn es passiert, genießen wir alle auch diesen Augenblick :prost:Aber schon richtig erkannt, Aki würde sage 3x 2. Machen doch alles richtig.

    Finde es wäre sehr wichtig, alles genau zu analysieren und sich klar Gedanken machen: Wofür steht dieser Verein UND welchen fussball wollen wir spielen UND DANN müssen sich daran, die Angestellten halten, von den Putzfrauen, Spielern, Trainer usw:daumen: DAS haben Die Österreicher klar geregelt und ALLES ordnet sich dem unter, selbst wenn man vorne dabei ist und der spielstil passt nicht, müssen Trainer oder Spieler gehen

    Heute Ein Sieg und auch Nagelsmann gewinnt und wir sind sicher im CL, haben es dann mit dieser Serie geschafft
    Die 10 Niederlagen sind schon deutlich und es waren sooooo viele Horror Auftritte dabei, daher genießt einfach diesen Augenblick und die nächsten 2 :prost:
     
  9. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Das Ergebnis der Dosen ist für uns unerheblich.
    Wir müssen nur unser eigenes Spiel gewinnen, dann haben wir 4 Punkte Vorsprung vor der Eintracht und es ist "geschafft".
     
    Heinerich gefällt das.
  10. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    1:0 :wolfsburglogo: phillipp 12m
     
  11. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Philipp macht sich in Wolfsburg auch.
     
  12. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    aber nur ausgeliehen
     
  13. Heinerich

    Heinerich Legende BFD - Vorstand

    Hallo Dosen- und RadkappenguckerInnen!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich sitze hier, natürlich im Trikot, gemütlich zurückgelehnt und genieße (100 %ig), meinen Whisky.


    :gesang:

    Heja BVB, Heja BVB, Heja, Heja, Heja, BVB
    Heja BVB, Heja BVB, Heja, Heja, Heja, BVB
    Heute woll'n wir siegen
    Wir gehen mächtig ran
    Borussia spielt heute ganz groß
    Bis zum letzten Mann
    Heja BVB, Heja BVB, Heja, Heja, Heja, BVB
    Heja BVB, Heja BVB, Heja, Heja, Heja, BVB
    Stürmen wollen wir das Tor
    Ja, das ist unsere Pflicht
    Wir geben heut das Tempo an
    Der Gegner stört uns nicht
    Heja BVB, Heja BVB, Heja, Heja, Heja, BVB
    Heja BVB, Heja BVB, Heja, Heja, Heja, BVB
    Ist das Spiel gewonnen
    Dann kann man es versteh'n
    Der BVB, der BVB wird niemals untergeh'n
    Heja BVB, Heja BVB, Heja, Heja, Heja, BVB
    Heja BVB, Heja BVB, Heja, Heja, Heja, BVB
    Heja BVB, Heja BVB, Heja, Heja, Heja, BVB
    Heja BVB, Heja BVB, Heja, Heja, Heja, BVB

    :für uns::für uns::für uns::für uns::schildbvb::für uns::für uns::für uns::für uns:
     
    Zazou09, Kevlina und Nera gefällt das.
  14. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    2:0 phillipp 45+2m
     
  15. Frau1909

    Frau1909 Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Läuft.... der sympathische Herr Nagelsmann hat jetzt seit 8 Tagen den immer gleichen Gesichtsausdruck... :mrgreen::mrgreen:

    Das wird interessant bei den :antibauernlogo:
     
  16. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    1:2 kluviert 51m
     
  17. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    elfmeter :antirblogo: nach videobweis sabitzer 2:2 78m
     
  18. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    endstand

    :antirblogo:2:2:wolfsburglogo:
     
  19. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Och, also ich könnte mich an den Gesichtsausdruck gewöhnen...:fingerlach:...wenn er dann mal mit den Batzen 3 - 4 Spiele hintereinander vergeigt, man, was wird das lustig werden. Sollen wir wetten wer als erstes die Fassung verliert - er oder Brazzo? Dann sind wir das und schnappen uns die Schale...
     
    Frau1909 gefällt das.

Diese Seite empfehlen