33. Spieltag - Sonntag, 16.05.2021, 18:00 Uhr: Mainzelmännchen - UNSER BVB

Dieses Thema im Forum "Bundesliga Spieltage" wurde erstellt von Forenteam, 15. Mai 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Mooooommment mal, ich bin auch dafür dass wir da nachrüsten denn Daxo ist zu verletzungsanfällig aber wir sitzen nun mal nicht bei Aki / Susi im Büro...:nein:....ergo wissen wir nicht was geplant ist, ausserdem wird das Rose entscheiden...
     
    bvb junkie gefällt das.
  2. Alexaceman

    Alexaceman Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Gute Nacht allen :daumendruek::schalschwenk::schalschwenk:

    :schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh:

    Geile Woche :pokal: :pokal: :pokal: :pokal:

    Nächstes jahr :schale: :cl:
     
    bvb junkie, Heinerich, Floralys und 4 anderen gefällt das.
  3. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler BFD - Vorstand

    Da bin ich bei dir.
     
  4. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler BFD - Vorstand

    Wünsche euch noch allen einen schönen Abend...
    Macht es gut, startet gut in die Woche...

    Glückseelige Grüssle aus Frankreich... :fahne::fahne::fahne:
     
  5. Manni666

    Manni666 Stammspieler

    Ich bin dann auch mal weg. Wünsche allen noch ein schönes Wochenende. Bleibt/werdet gesund und bis zur nächsten Woche!!!!!!!!
     
    Heinerich, bvb junkie, Floralys und 3 anderen gefällt das.
  6. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Wen meinste mit Daxo? Zagadou? Der ist ganz ok, aber hast recht leider viel zu oft verletzt. Aber von Can bin ich auch alles andere als begeistert.

    Ich hoffe nur dass das mit Rose nicht in einem riesigen Missverständnis endet so wie der in Gladbach zur Zeit wirkt.
     
  7. Vorstopper

    Vorstopper Stammspieler

    sooo, bis nächste Woche!!!!
     
    Kevlina, bvb junkie und Floralys gefällt das.
  8. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    unser spiel um 21:45 auf wdr zu sehen
     
    bvb junkie und Floralys gefällt das.
  9. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    genau ist sein spitzname:ja:
     
    Kevlina, bvb junkie und Floralys gefällt das.
  10. Heinerich

    Heinerich Legende BFD - Vorstand

    :mrgreen:

    Ich schon ..... :cool:
     
    Zazou09 und bvb junkie gefällt das.
  11. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  12. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    spiel auf wdr grade
     
    bvb junkie gefällt das.
  13. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    wir sind 3 wieder
     
    bvb junkie gefällt das.
  14. Hope

    Hope Stammspieler

    So Platz drei auch noch geschafft. Die Saison noch fünf Wochen länger und wir wären noch Meister geworden. :)
     
    Zazou09, Kevlina und bvb junkie gefällt das.
  15. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    ... und es ist gar keine gute Idee, das Team zur neuen Saison auseinanderzureißen.
     
  16. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

    So einen lächerlichen Elfer hab ich selten gesehen, dann wäre die klare Hand der Mainzer in der ersten Hälfte auch ein klarer Elfer gewesen... Der Schiri war unterirdisch und hat nur, und wirklich nur für Mainz gepfiffen heute...

    :motz::sauer::schäm: Nur gut, dass er nix an unseren Toren ändern konnte... Wenn der gekonnt hätte... Da bin ich mir sicher... So grottenschlecht fand ich den... :boes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2021
    Zazou09 und Kevlina gefällt das.
  17. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Dann beantragen wir doch mal bei der DFL eine Aufstockung der Liga - wie im Ausland - dann dürfen wir noch ne Weile ran...:gewaltbereit?:...im Ernst, ich freu mich so für die Jungs dass sie die CL doch sicher haben. Hätte man nach dem Favre-Abgang nicht für mögich gehalten dass Edin sie so auf "links" dreht und es tatsächlich noch schafft!
     
    Alexaceman und bvb junkie gefällt das.
  18. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

    Im Übrigen freu ich mich für Jule... Der ist so ein toller Spieler, dass ich mich heute Mega für sein Tor gefreut habe... Zum Abschluß der Saison ein Mutmacher für die neue Saison... Wenn man ihn auf *seiner* Position spielen lässt, wird er uns in der nächsten Saison echt wieder weiterhelfen... Da bin ich sicher...

    :daumen::2daumen::daumendruek::prost:
     
    leipzig09 und Kevlina gefällt das.
  19. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    @bvb junkie ...oh ja, für Jule freut es mich auch dass er endlich mal wieder getroffen hat...:daumen:...man, was ist das ein toller Fussballer, wenn er denn will und auch auf der richtige Position spielt! Hoffentlich hat Rose gut zugeschaut wen er wo hinpackt...Also, ich weiss ja nicht wie es euch geht, aber ich brenne schon auf die neue Saison.
     
    bvb junkie gefällt das.
  20. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler


    Ich auch... Ich kann diese langen Pausen nicht ertragen.... :gewaltbereit?::mrgreen::gewaltbereit?:
     
    Kevlina gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen