34. & letzter Spieltag - Samstag, 14.05.2022, 15:30 Uhr - UNSER BVB : Olle Omma Berlin

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 8. Mai 2022.

  1. Forenteam

    Forenteam Moderatorenteam

    :bvblogo: UNSER BVB : ( : ) :berlinlogo: Olle Omma Berlin

    [​IMG]

    Anstoß: Samstag, 14.05.2022, 15:30 Uhr
    Spielort: Dortmund
    Stadion: Westfalenstadion (Signal Iduna Park)
    Zuschauerkapazität: 81.360
    Schiedsrichter: ???
    Video-Assistent: ???
    TV / Stream: SKY
     
  2. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Das wird mit Sicherheit ein schweres Spiel. Und ich hoffe wir machen im letzten Spiel der Saison an Quälix und die alte Dame keine Geschenke.
     
    Frau1909 und Kevlina gefällt das.
  3. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    :?
     
  4. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

  5. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Doch abba ich mach keine Beschönigung von Olle Ommas ...... :nein:
     
  6. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Ich finde den Big City Club und alles, was damit zu tun hat so unsagbar Scheisse, dass ich hoffe, dass wir die aus dem Stadion schiessen.
     
    Frau1909, Alex22, leipzig09 und 4 anderen gefällt das.
  7. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Bitte nicht wieder die nächste Nullbockvorstellung. Würde mich freuen wenn wir Hertha schlagen und Stuttgart gewinnt und in die Relegation kommt. Stuttgart ist mir - trotz meiner (sym)badischen Herkunft - wesentlich sympathischer als Hertha.
     
  8. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich mag die Hertha schon aus früheren Zeiten mit Lorenz Horr, Uwe Kliemann, Eich Beer, Arno Steffenhagen, Horst Wolter etc. und habe nicht so eine Antipathie gegen die Berliner. Die Spieler kennen hier wahrscheinlich die wenigstens.
    Aber letzten Endes ist es mir auch egal, wer in die Relegation muss und evtl. absteigt.
    Heute muss noch mal ein Sieg her, ansonsten wäre das für Rose ganz schlecht, mit einer weiteren Heimniederlage in die neue Saison zu gehen.
    Kann das Spiel nicht sehen, da ich selbst sportlich unterwegs bin.
     
  9. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Meine Antipathie bezieht sich ganz konkret auf den " Big City Club " - sprich, das neuzeitliche Nonsens-Konstrukt, das selbst alteingesessene Hertha Fans zum Kotzen finden. Die " alte " Tante Hertha hatte immer einen Platz in meinem Fussballherzen - alleine schon wegen der Auswärtsfahrten nach Berlin - aber das ist echt lange her.
     
    Heinerich gefällt das.
  10. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ja, das stimmt. Mit dieser neuzeitlichen Hertha kann ich auch wenig anfangen. Auch als Berliner ist es nicht leicht, von dieser Hertha Fan zu werden. Da tendiert man wahrscheinlich eher zu Union.
     
    Heinerich gefällt das.
  11. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Hallo an alle!

    Wir veranstalten heute eine kleine Saisonabschlussparty, von daher werde ich nachher nicht dabei sein.

    Ich wünsche euch allen einen schönen Sommer und wir legen dann im August mit hoffentlich anderer Mentalität, vor allem der Spieler, wieder los.

    Bis dahin...:wink::wink:
     
    Saar-Borusse, Zazou09, Kevlina und 2 anderen gefällt das.
  12. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Na dann, viel Bier, Schnittchen und Spaß:prost::prost::prost:
     
    Frau1909 gefällt das.
  13. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich werde mich auch mit Netradio zufrieden geben müssen. Bin zwar hier im Waldstadion, aber mit meiner Tochter und ihrer Freundin bei einem Festival.
     
    Frau1909 gefällt das.
  14. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    @Frau1909 und @Salecha
    Ich wünsch euch viel Spässken und nen richtich schönen Tach! :prost::ja:
    Vielleicht verpasst ihr ja auch nur eine weitere Enttäuschung .... :roll:
     
    Frau1909 und Salecha gefällt das.
  15. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Samstag 15:30 Sonnenschein, Hochrisikospiel, Pryo. Fußballherz was willst du mehr?
     
  16. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Genau,vielleicht im letzten Spiel Zorc mit einem guten Spiel und Sieg verabschieden und versuchen einen guten Eindruck für die neue Saison zu hinterlassen.
    Bitte kein Kack Spiel bei dem man als Fan wieder sprachlos ist und überlegt,was da jetzt wieder alles schief gelaufen ist.
     
  17. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Dieser Lindemann ist eine Beleidigung für jeden BVB-Fan, für den BVB und dieses Spiel.
     
    Heinerich gefällt das.
  18. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    :gesang:
    :fahne::fahne:Hallo schwatzgelbe TV - Wand !!! :fahne::fahne:
    :für den BVB::für den BVB::für den BVB:Auf ein schönes :für den BVB: erfolgreiches Spiel:für den BVB::für den BVB::für den BVB::für den BVB:
    :gesang:
     
  19. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Auf geht's Dortmund. Kämpfen und Siegen!
    :fahne::trommelt::paukt::schalschwenk:
     
  20. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    So bekommt Bürki noch einmal seine Chance. Ungeplant ?? Ich vermute Hitz hat "faules Fieber" weil es sein letztes Spiel ist. :) Große Geste ..... Schade das wir nur auf hd3 laufen und in Vorfeld wenig gezeigt wurde ..

    Auf einen tollen Nachmittag mit hoffentlich positiven Ausgang für uns
     
    Salecha und leipzig09 gefällt das.

Diese Seite empfehlen