34. und letzter Spieltag - Samstag, 22.05.2021, 15:30 Uhr - UNSER BVB : Die Pillen

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 17. Mai 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Forenteam

    Forenteam Moderatorenteam

    :bvblogo: UNSER BVB : ( : ) Die Pillen :leverkusenlogo:

    [​IMG]

    Anstoß: Samstag, 22.05.2021, 15:30 Uhr
    Spielort: Dortmund
    Stadion: Westfalenstadion (Signal Iduna Park)
    Zuschauerkapazität: leider, immer noch, ein Geisterspiel und nicht 81.360 Fußball-Fans
    Schiedsrichter: Manuel Gräfe
    Video-Assistent: Sascha Stegemann
    TV / Stream: SKY
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Mai 2021
  2. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  3. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Ich finde es schön, dass wir eigentlich mal entspannt in das Spiel gehen können weil es eigentlich um nichts mehr geht. Wobei den 3. Platz mit einem Sieg zu halten hätte auch was.
    Und Siege sind sowieso schön :daumen:
     
    bvb junkie und Kevlina gefällt das.
  4. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    laut videotext sind fans in nrw nicht erlaubt nur in berlin
     
    bvb junkie gefällt das.
  5. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    Paslack, Knauf und Tigges stehen für das Spiel wohl nicht zur Verfügung. Sie verlassen das Quarantänetrainingslager und begeben sich zur 2.
    Somit dürfen sie wohl nicht wieder zur ersten zurück.
    Jetzt noch alles für den Aufstieg
     
  6. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Bei denen geht es noch um den Aufstieg. Völlig verständlich, dass man sie deswegen zur Zweiten lässt. Viel Erfolg!
     
    bvb junkie und Kevlina gefällt das.
  7. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Unser letztes Spiel der Saison, das letzte Spiel seiner Karriere für unseren Piszu und das letzte Spiel für den BVB von unserem Schmelle, wird auch das letzte Spiel sein welches Manuel Gräfe pfeift
     
  8. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Ich wünsche mir, auch oder hauptsächlich für Pisczu, ein schönes, ansehliches letztes Saisonspiel, das wir, sozusagen als Sahnehäubchen für die letzten zwei Monate, möglichst gewinnen.
     
    bvb junkie, hotzenplotz und Heinerich gefällt das.
  9. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Pk:

    UNSER BVB


    Quelle: BORUSSIA DORTMUND, auf Youtube, youtube.com/c/BorussiaDortmund/videos, abgerufen am 21.05.2021

    Die Pillen:


    Quelle: Bayer 04 Leverkusen, youtube.com/c/bayerleverkusenpk/videos, abgerufen am 21.05.2021
     
    Vorstopper und bvb junkie gefällt das.
  10. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Schön das man heute entspannt antreten kann und es egal ist wie das Spiel ausgeht. Wäre blöd gewesen wenn die Pillen noch die Chance bekommen hätten uns ein Bein zu stellen.
     
    Vorstopper, bvb junkie und Heinerich gefällt das.
  11. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Entspannt sollte aber möglichst bedeuten, dass wir ein ansehliches Spiel sehen, in denen alles, was unseren Fußball so herrlich sein lässt, geboten wird.
    So ein Hin und Her mit einem 5:4 Sieg wäre irgendwie doch geil.
     
    Vorstopper und bvb junkie gefällt das.
  12. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Schöne Spiele sind immer gut und erwünscht.
    Aber es wird zum Glück kein Nervenkrimi weil wir die CL safe haben.
    Ein Sieg wäre trotzdem schön aus mehrfacher Sicht.
     
  13. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Die Aufstellung unseres BVB:
    Bürki - Piszczek, Akanji, Can, Schulz - Delaney, Dahoud, Brandt - Reinier, Reus - Haaland


    Auf der Bank:
    Drljaca - Sancho, Hazard, Guerreiro, Hummels, Bellingham, Meunier, Passlack, Reyna.

    Und unser Piszu führt heute die Mannschaft als Kapitän an :schalschwenk:
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2021
    Vorstopper, Zazou09, Kevlina und 2 anderen gefällt das.
  14. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Vorstopper und Kevlina gefällt das.
  15. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Hallo zusammen auf der SKY Tribüne...

    Ich war selten so entspannt vor einem Spiel...

    NUR DER BVB!

    :fahne::trommelt::fahne::paukt::fahne:
     
    Vorstopper, Nera und Kevlina gefällt das.
  16. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    geht mir genau so.
    Hallo an alle
     
  17. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Auf geht's Dortmund. Kämpfen und Siegen!
    :fahne::trommelt::paukt::schalschwenk:
     
  18. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    :schildbvb:
    :trommelt::paukt:!!Auf, auf geht's Jungs!!:paukt::trommelt:
    SPIELEN & GEWINNEN
    :für uns::für uns::fahne: Auf ein schönes Saisonende :fahne::für uns::für uns:
    :gewonnen!::gewonnen!::gewonnen!::gewonnen!::gewonnen!::gewonnen!::gewonnen!::gewonnen!::gewonnen!:

    :schaldreh::für den BVB::für den BVB::für den BVB::für den BVB::schaldreh:
    Nur der :gesang:


    DANKE PISZCUUUUUUUU!!!!!

    [​IMG]

    DANKE PISZCUUUUUUUU!!!!!

     
  19. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Tach zusammen!
    Auf ein entspanntes Spiel!!
    :fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::gesang::fahne:
     
    Zazou09, Heinerich und Kevlina gefällt das.
  20. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Hallo Vorstopper! :banner:
     
    Vorstopper gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen