34. und letzter Spieltag - Samstag, 22.05.2021, 15:30 Uhr - UNSER BVB : Die Pillen

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 17. Mai 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Hab ich mich gerade verguckt/verschluckt... :-0
    Klopp macht Werbung für Erdinger...:-0
    Passt für mich irgendwie so gar nicht...! :crazy:
     
    Manni666 und Heinerich gefällt das.
  2. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Bürki = mega Reaktion. Ansonsten - netter Kick. Ist klar - letztes Spiel und es geht auch nicht mehr um allzu viel. Obwohl ... Platz 3 - Mainz hat ja schon Schützenhilfe geleistet. Ich drück die Daumen für den Effzeh. In Rostock wird gerade der Aufstieg gefeiert. Gut für den Osten .. aber die sind auch ganz schön asi.
     
  3. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Auf geht's Dortmund. Weiter kämpfen und Siegen!
    :fahne::trommelt::paukt::schalschwenk:
     
    Manni666, Zazou09 und Kevlina gefällt das.
  4. Schlauchboot

    Schlauchboot Hoffnungsträger

    Das stimmt. Wobei mir ein Jürgen Klopp in Werbungen , egal für welches Produkt viel lieber ist als ein Pausenclown Namens Thomas Müller. :rolllach::aetsch:
     
    Manni666, Kevlina und Zazou09 gefällt das.
  5. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    hab ich auch gedacht, aber wahrscheinlich muss das Geld irgendwo herkommen. Ein Leben ist England ist ja i.d.R nicht so billig...
     
    Manni666 gefällt das.
  6. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    :fahne::fahne::fahne:

    Weiter geht's .... NACHLEGEN!
     
  7. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    :schildbvb:
    :trommelt::paukt:!!Auf, auf geht's Jungs!!:paukt::trommelt:
    SPIELEN & GEWINNEN
    :für uns::für uns::fahne: Auf ein schönes Saisonende :fahne::für uns::für uns:
    :gewonnen!::gewonnen!::gewonnen!::gewonnen!::gewonnen!::gewonnen!::gewonnen!::gewonnen!::gewonnen!:


    :schaldreh::für den BVB::für den BVB::für den BVB::für den BVB::schaldreh:
    Nur der :gesang:


    DANKE PISZCUUUUUUUU!!!!!

    [​IMG]

    DANKE PISZCUUUUUUUU!!!!!

     
  8. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    bei dahoud läuft nicht rund bellingham kommt er verabschiedet sich noch von gräfe
     
    Vorstopper, Zazou09 und Kevlina gefällt das.
  9. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    :fahne::fahne:DANKE MOOOOOO!!!!:fahne::fahne:
     
  10. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Oh ja, da schliess ich mich dir an - also, die Batzen haben ihre Schnute aber wirklich überall drin...:boes:...die müssen aber wirklich arm dran sein! So langsam gehen sie einem auf den Senkel - dreht man den TV an, schon kommen die Südstaatler...
     
    Vorstopper gefällt das.
  11. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand



    :fahne::trommelt::fahne:
    Heja BVB, Heja BVB, Heja, Heja, Heja, BVB
    Heja BVB, Heja BVB, Heja, Heja, Heja, BVB
    Oleeeee, hier kommt der BVB!
    Oleeeee, hier kommt der BVB!
    Oleeeee, hier kommt der BVB!
    Oleeeee, hier kommt der BVB!

    :fahne::für uns::fahne:

     
    Zazou09 gefällt das.
  12. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Was machen Brandt????????????
     
    Zazou09 gefällt das.
  13. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    :für den BVB::für den BVB::für den BVB::für den BVB::für den BVB::für den BVB::für den BVB::für den BVB::für den BVB:
     
  14. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    :für uns::für uns::für uns::für uns::für uns::für uns::für uns::für uns::für uns:

    .:für uns:
     
  15. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    :Tooooor!: MAAAAARCOOOOO OHHHH!!! :Tooooor!:
    :jubeln:
    :gesang:
     
    Zazou09 gefällt das.
  16. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    :jubelt::jubelt:
     
    Vorstopper gefällt das.
  17. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Gooooaaaaaaallllll.............:fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne:
     
    Zazou09 gefällt das.
  18. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Das freut mich jetzt für Marco!
     
  19. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    hmmmmm...abwarten........
     
  20. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Toooooooooooooooooooooooor Reuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuus.
     
    Zazou09 und Schlauchboot gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen