5. Spieltag, Sonntag, 19.09.2021, 17:30 Uhr - UNSER BVB : Eisern Union

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 15. September 2021.

  1. Forenteam

    Forenteam Moderatorenteam

    :bvblogo: Unser BVB : ( : ) Eisern Union :Berlin:

    [​IMG]

    Anstoß: Sonntag, 19.09.2021, 17:30 Uhr
    Spielort: Dortmund
    Stadion: Westfalenstadion (Signal Iduna Park)
    Zuschauerkapazität: 25.000 (hoffentlich ....)
    Schiedsrichter: Sven Jablonski
    Video-Assistent: Robert Schröder
    TV / Stream: DAZN
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. September 2021
  2. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Da ist morgen ein 3er Pflicht. Union reißt ja auswärts auch keine Bäume aus. Wichtig ist, von Anfang an zu 100% ins Spiel zu gehen und gar keine Zweifel aufkommen zu lassen, wer als Sieger den Platz verlassen wird. Aber genau das ist bei uns des Öfteren gar nicht so einfach, denn sonst würden wir nicht so oft gegen die vermeintlich Kleinen die Punkte liegen lassen.
     
    Schlauchboot und Alex22 gefällt das.
  3. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Union läuft gegen uns immer zur Höchstform auf. Aber ich hoffe, dass sie beim Spiel unter der Woche auch Körner gelassen haben.
    Weiß aktuell nicht wie unsere prrsonelle Lage ist, ob wir Rückkehrer unter den verletzten haben die uns helfen könnten....

    Aber ich hoffe natürlich wie immer auf 3 Punkte. Daumen sind gedrückt :daumendruek:
     
  4. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    hazard hat gestern schon trainiert bei zaga daurt es noch
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. September 2021
  5. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    PKs:
    UNSER BVB

    Quelle: UNSER BVB, auf YouTube, youtube.com/c/BorussiaDortmund/videos, abgerufen am 19.09.2021

    Eisern Union Berlin:
    Link zum Video, auf AFTV
     
  6. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

  7. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Lustige Aussagen.

    Schwer wird es allemal.
    Denn Union, mit dieser Mischung aus Robustheit und einer gar nicht so schlechten Spielkultur, ist nicht leicht zu bespielen.
     
    Vorstopper gefällt das.
  8. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Die haben weniger Erholung gehabt als wir, außerdem spielen sie nicht daheim. Es gibt also keine Ausreden und 3 PUNKTE SIND PFLICHT!
     
  9. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Nabend allerseits,die 3 Punkte sollten drin sein,könnte aber nicht einfach werden,Union ist schwer zu spielen für uns.
     
    Frau1909 und Vorstopper gefällt das.
  10. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    da hofft doch tatsächlich einer, dass Union 6:0 im Westfalenstadion gewinnt...:-0

    Hallo zusammen
     
    Frau1909 und Vorstopper gefällt das.
  11. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich hänge mich weit raus. 4:1 für uns...

    Wenn wir mal konsequent spielen.

    Das unterscheidet uns von den Bayern. Die bügeln Bochum eiskalt ab obwohl zur Hz schon alles gelaufen war. Wir hätten 70min den Ball hin und her geschoben
     
    Vorstopper gefällt das.
  12. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Tach zusammen!! Ich habe ja die kleine Hoffnung, mal kein Nervernspiel zu sehen!!!

    Heja BVB :schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh:
     
    Saar-Borusse und Frau1909 gefällt das.
  13. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Auf geht's Dortmund. Kämpfen und Siegen!
    :fahne::trommelt::paukt::schalschwenk:
     
  14. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Salecha, Saar-Borusse und Vorstopper gefällt das.
  15. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Tach Frau!
    ja....ich fürchte.....:cry:
     
  16. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Jetzt nörgelst du schon, bevor das Spiel überhaupt angefangen hat. :-0
     
    Kevlina gefällt das.
  17. Madhouse

    Madhouse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Moin Alle
     
    Frau1909 und Vorstopper gefällt das.
  18. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    und jetzt auf´s erste gehen......:pfeif::pfeif::pfeif:
     
  19. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    :gesang:
    :fahne::fahne:Hallo schwatzgelbe TV - Wand !!! :fahne::fahne:
    :für den BVB::für den BVB::für den BVB:Auf ein schönes :für den BVB: erfolgreiches Spiel:für den BVB::für den BVB::für den BVB::für den BVB:
    :gesang:
     
    Salecha und Vorstopper gefällt das.
  20. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Hallo wach........eijeijei,
     
    Frau1909 und Vorstopper gefällt das.

Diese Seite empfehlen