5. Spieltag, Sonntag, 19.09.2021, 17:30 Uhr - UNSER BVB : Eisern Union

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 15. September 2021.

  1. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Kurz vor Schluss bei 4:2, egal. Finde ich. Habe aber nicht drauf geachtet, ob der wirklich letzter Mann war.
     
    Hope, Heinerich und Vorstopper gefällt das.
  2. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Geiles Spiel....3 Punkte....dennoch Titel gewinnt die Defensive........aber egal
    Schöne Woche!!!!
     
  3. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Mats auf DAZN nur geil, fachlich super......:Daumen hoch::Daumen hoch::Daumen hoch::Daumen hoch::Daumen hoch::Daumen hoch::Daumen hoch::Daumen hoch::Daumen hoch::Daumen hoch::Daumen hoch:
     
    Frau1909 gefällt das.
  4. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    SCHÖÖÖÖÖNEN ABEND, ALLEEEEE!!!!!!!
     
    Saar-Borusse, Vorstopper und Frau1909 gefällt das.
  5. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Tschau Vorstopper.
     
    Heinerich und Vorstopper gefällt das.
  6. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Dir auch Heinerich.
     
    Heinerich und Vorstopper gefällt das.
  7. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Yessss Sieg!

    Nur der BVB!
    :fahne::trommelt::paukt::schalschwenk::für den BVB:
     
    Heinerich und Vorstopper gefällt das.
  8. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Happy Week....:prost::Daumen hoch::Daumen hoch:
     
    Heinerich und Frau1909 gefällt das.
  9. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Bin dann auch weg. Bis Samstag. :wink::wink:
     
    Heinerich gefällt das.
  10. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Hat's noch was vom Kuchen? Dann schmeiß mal ein Stück rüber. Hab mir grad Käffken im BVB-Lieblingstässken gemacht :gthanks:
     
  11. Hope

    Hope Leistungsträger

    Union vier zu servieren, das machen halt auch nicht so viele. Irgendwie scheint das so unsere offensichtlich unsere offensiv Quote zu werden. Immer eins mehr schießen, als der Gegner das ist die Aufgabe bei dem Spiel. Offensichtlich haben andere Probleme so viele zu netzen.
     
  12. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Nur geht das nicht immer so.
    Die vielen Gegentore werden, sollten sie nich abgestellt werden können, sicher einmal zu einem Problem.
     
  13. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich rechne diese Saison ganz klar mit Platz 2, also mit einem sicheren CL-Platz. Natürlich darf sich Haaland nicht verletzen und länger ausfallen, denn ohne ihn könnte es dann schon eng werden.
    Warum wir immer wieder diese Phasen im Spiel haben, in denen wir nicht fokussiert sind, keine Ahnung. Die Konzentrationsfähigkeit über 90 Minuten aller Spieler ist ein entscheidender Faktor, über diese Qualität verfügen wahrscheinlich nicht alle Spieler, anders kann ich mir das nicht erklären.
    Aber wir stehen ja in 6 Spielen mit 15 Punkten gut dar. Mit der Meisterschaft rechne ich sowieso nicht, denn die Bauern lassen sich über 34 Spieltage nicht die Butter vom Brot nehmen, erstens weil sie nie verwalten und auch weil fast alle Mannschaften gegen die schon nach 15 Minuten das Handtuch in den Ring werfen und aufgeben.
    Gegen uns wissen die, da geht immer noch was, wenn man dran bleibt.
     
    Frau1909 gefällt das.
  14. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    PK nach dem Spiel:

    Quelle: UNSER BVB, auf YouTube, youtube.com/c/BorussiaDortmund/videos, abgerufen am 20.09.2021
     

Diese Seite empfehlen