7 spieltag 2019/2020

Dieses Thema im Forum "Spieltage 1. Bundesliga" wurde erstellt von nadine, 3. Oktober 2019.

  1. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    4. Oktober 2019 20:30

    :berlinlogo:-:Düsseldorflogo:

    5. Oktober 2019 15:30

    :antibauernlogo:.:hoppenheimlogo:

    :leverkusenlogo:-:antirblogo:

    :freiblogo:-:bvblogo:

    :07:-:logo:

    5. Oktober 2019 18:30

    :schlacke:-:Kölle:

    6. Oktober 2019 13:30

    :gladbachlogo:-:augslogo:

    6. Oktober 2019 15:30

    :wolfsburglogo:-:Berlin:

    6. Oktober 2019 18:00

    :frankfurtlogo:-:bremenlogo:
     
  2. Nera

    Nera Stammspieler

    :berlinlogo: 3 : 1 :Düsseldorflogo:
     
  3. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Halbzeitergebnisse:
    • :antibauernlogo: - :hoppenheimlogo:--> 0:0
    • :leverkusenlogo: - :platt machen:---> 0:0
    • :07: - :logo:---> 1:2
     
  4. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Eigentlich ist es bis jetzt doch mal eine spannende Saison. Zwischen München und Herta auf Platz 10 sind es gerade mal 4 Punkte Unterschied. Sollten Wolfburg und Gladbach morgen gewinnen, dann ist München erstmal auf Platz 3 und da wird auch ganz schön heftig über den Trainer diskutiert.
     
    webdawg18 gefällt das.
  5. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    So, jetzt kucken wir mal was die :gladbachlogo: gegen die :augslogo: so machen...
     
  6. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Uff, das ging ja mal schnell - und schon sind die :gladbachlogo: gegen die :augslogo: mit 1:0 in Führung...
     
  7. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Da hat´s schon wieder gescheppert, die :gladbachlogo: lassen den :augslogo: überhaupt keine Chance; es steht 2:0...
     
  8. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Oh man, jetzt wird es aber peinlich für die :augslogo:, die :gladbachlogo: erhöhen auf 3:0...
     
    Alexaceman gefällt das.
  9. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Jetzt hilft sogar der TW mit dass die :gladbachlogo: gegen die :augslogo: weiter enteilen---> 4:0...
     
  10. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    4:0 plea 39m
     
  11. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    - Die Führung gegen Augsburg ist die frühste 3-0-Führung der borussia in der Bundesliga seit dem 30. Mai 1981, als die Fohlen Uerdingen mit 7-1 schlugen (ebenfalls nach 13 Minuten). Nostalgie
     
  12. FabiBVB1909

    FabiBVB1909 Hoffnungsträger

    Streamja - Simple video sharing

    :totlach::totlach::totlach:
     
  13. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    So, jetzt haben es auch die :augslogo: gegen die :gladbachlogo: auf die Anzeigetafel geschafft---> 4:1...
     
  14. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    So, jetzt machen die :gladbachlogo: gegen die :augslogo: das Deckelchen druff - jetzt brennt bei 5:1 nix mehr an...
     
  15. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    niederlechner 1:4 81m

    embolo 5:1 83m
     
  16. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Endstand zwischen :gladbachlogo: - :augslogo:---> 5:1

    So, weiter geht´s mit den :wolfsburglogo: gegen die :Berlin:...
     
  17. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    halbzeit

    :wolfsburglogo:0:0:Berlin:
     
  18. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    elfmeter wolfsburg 53m nach videobeweis doch keiner
     
  19. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    1:0 :wolfsburglogo:weghorst 69m
     
  20. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Da haben die :wolfsburglogo: den :Berlin: ein schönes Ei ins Netz gelegt--> 1:0...
     

Diese Seite empfehlen