8. Spieltag - Samstag, 20.10.2018, 15:30 Uhr: VFB Stuttgart - Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Die Spiele" wurde erstellt von Forenteam, 2. Oktober 2018.

  1. FabiBVB09

    FabiBVB09 Führungsspieler

    Bloß gut, dass wir die ersten 15 Minuten der zweiten Halbzeit ohne Gegentor überstanden haben - macht Stuttgart da aus den vielen Chancen das 1:3, wird´s nochmal wild...

    Brutal effektiv heute - 4 Chancen, 4 Tore...mittelmäßige Leistung heute.....
     
    Floralys und Kevlina gefällt das.
  2. Vorstopper

    Vorstopper Stammspieler

    schönes WE!!!! so kann es weitergehen!!!!
     
    Floralys, Heinerich und Kevlina gefällt das.
  3. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Super Spiel. Zur Abwechselung jetzt mal eine geniale 1. HZ. :fahne::fahne::fahne:

    Schade, daß die Bauern in Wolfsburg gewonnen haben.
     
  4. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Bleibt dabei: Erste Hälfte toll, 2. Hälfte über weite Strecken schwach. Es ist verwunderlich das wir ohne Gegentor geblieben sind.
     
    Floralys gefällt das.
  5. Heinerich

    Heinerich Führungsspieler BFD - Vorstand

    :2daumen:
     
  6. 09Michael

    09Michael Leistungsträger BFD - Mitglied

    Testspielcharakter :totlach:
     
    Floralys gefällt das.
  7. Heinerich

    Heinerich Führungsspieler BFD - Vorstand

    :?
     
  8. Kevlina

    Kevlina Legende

    Mmhhh, es könnte ja auch sein dass sich die Jungs in der 2. HZ etwas zurückgenommen haben...[​IMG] ...weil am Mittwoch der Knackpunkt kommt, wollte wohl keiner ne Verletzung riskieren...
     
    Mrs Tina Reus gefällt das.
  9. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Aber es ist doch klar, daß wenn man den Sack schon in HZ1 zu gemacht hat , die Spannung raus ist....
     
    Mrs Tina Reus und Kevlina gefällt das.
  10. 09Michael

    09Michael Leistungsträger BFD - Mitglied

    War nicht wirklich Bundesliganiveau oder? Eher so wien Testspiel halt 2.Hz 3 Gänge zurück geschaltet.
     
  11. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Das ist immer das Trügerische an so nem 3:0: Wir haben vor ein paar Jahren den Uschis das Spiel noch gedreht, sie letztes uns sogar noch ein 4:0. Stuttgart hatte in den 10 Minuten nach dem Wechsel 2 Großchancen. Wenn davon nur eine reingeht ist Polen offen ...
     
  12. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    1 HZ super, in der 2. Hälfte im Schongang Ergebnis verwaltet.
    Haben schon eine colle Truppe. Diallo und Zagadou abgeklärt und sicher wie alte Strategen mit 80 Länderspiele
    Witsel ist der ruhende Pool mit toller Übersicht. Sieht man die Anzahl der Tore, brauchen wir über Angriff und Mittelfeld nicht zu mosen.
    Einziger Schwachpunkt; die Flanken und Vorlagen von Pisze.
    Zu dieser Mannschaft kann man schon Vertrauen haben!
     
    Saar-Borusse, Floralys und svenska gefällt das.
  13. Rabbit09

    Rabbit09 Stammspieler BFD - Mitglied

    Weiß ja nicht wie es Euch so geht, ich freue mich auf jedes BVB-Spiel, weil die Jungs gerade richtig Lust auf Fußball haben. Deshalb genieße ich und ihr sicherlich genauso, wie gut es gerade läuft. Bin wirklich gespannt, wie das in den nächsten Wochen weitergehen wird : )
     
    Kevlina, Floralys, webdawg18 und 2 anderen gefällt das.
  14. Heinerich

    Heinerich Führungsspieler BFD - Vorstand

    Ganz ähnlich, wie Dir ... :schaldreh::lacht:
     
    Kevlina, Salecha, Rabbit09 und 2 anderen gefällt das.
  15. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler

    Wieso schwach?
    Was willst Du denn?
    Dass sich unsere Jungs 90 Minuten den Arsch aufreißen, sich u. U. sogar noch verletzen?
    Und, dann am Mittwoch gegen Atletico kaputt bzw. einige verletzt sind?

    Es ist alles richtig gewesen, starke 1. Hz., dann das Fuß vom Gas genommen, den Gegner trotzdem gut kontrolliert und noch ein Tor gemacht.
    Ich fand das eigentlich richtig klasse und clever.
     
    Floralys, webdawg18, Kevlina und 3 anderen gefällt das.
  16. Ricky Fitts

    Ricky Fitts Hoffnungsträger

    Sehe ich auch so. Man kann immer etwas kritisieren. Aber hier ist es schon auf sehr hohem Niveau!

    Sage nur: Geil Jungs! :schalschwenk: Es macht gerade richtig Freude euch zuzusehen! :tanz:
     
    Floralys und Mrs Tina Reus gefällt das.
  17. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Auswärtssieg - 0 : 4. Wüsste nicht, was es da zu kritisieren gibt.
     
    Floralys, Kevlina und cocoline gefällt das.
  18. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Wir sind ein bisschen zu schnell runtergefahren. Wenn Stuttgart direkt nach der Pause eine seiner Großchancen nutzt kann das Spiel ruckzuck kippen. So wars beispielsweise vor genau fast einem Jahr in Frankfurt wo ich live dabei war: Wir führten 2:0 zur Pause und nahmen uns auch nach dem Wechsel diese Pause - am Ende endete der Mist 2:2 - von sowas bin ich nicht begeistert.
     
    Floralys gefällt das.
  19. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Stammspieler

    Was waren wir skeptisch,haben bisschen Bammel gehabt vor dem Weinzierl Effekt,das haben unsere Jungs super gelöst,man kann nicht 90 Minuten Kasalla machen.
    Das sind Spiele die du gewinnen muss um die Chance zu haben da zu sein wenn die Batzen schwächeln.
     
    Floralys und Kevlina gefällt das.
  20. Nera

    Nera Stammspieler

    Ich hatte ein 1:3 getippt....Aber im Endeffekt ist das egal. Hauptsache gewonnen, und das mit Bravour:gja:
     
    Floralys und Kevlina gefällt das.

Diese Seite empfehlen