Abdou Diallo

Dieses Thema im Forum "Was macht eigentlich ... ? - Ehemalige BVBler" wurde erstellt von Doppellhelix, 13. Juli 2018.

  1. Doppellhelix

    Doppellhelix Führungsspieler

  2. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  3. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ein Schelm wer böses dabei denkt,aber Dembele hat ja gezeigt wie einfach das gehen kann.:sauer:
     
  4. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Oh, das glaube ich nicht.
    Watzke hat klar kommuniziert, was das nächste Mal passiert und diesbezüglich auch die Aktionäre mit ins Boot genommen.
    Macht er, wie damals bei den Aussagen zu HM, genau das Gegenteil, wäre seine Glaubwürdigkeit und sein Ruf ernsthaft ruiniert.
    DAS kann ich mir nicht vorstellen.
     
  5. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Diallo ist die Südtribüne zu laut


    In ganz Europa wird Dortmunds Gelbe Wand gefeiert – den eigenen Spieler bereitet sie manchmal aber auch Schmerzen...


    In einem Interview mit der französischen Zeitung „L‘Équipe“ antwortet 30-Mio-Euro-Neuzugang Abdou Diallo (22) auf die Frage, was ihn an seiner neuen Heimat am meisten überrascht: „Das Stadion. Mir tun die Ohren weh. Es ist eine unglaubliche Stimmung.“
     
  6. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Alles Gute zum Geburtstag und [​IMG] , Abdou, schön wäre es ja wenn du dir heute Abend selbst ein Geschenk in Form von 3 Punkten machen würdest!
     
  7. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Happy Birthday und heute Abend 3 Punkte für dich :gja:
     
    Kevlina gefällt das.
  8. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

Diese Seite empfehlen