Achraf Hakimi - Nr.5 (ausgeliehen von Real Madrid)

Dieses Thema im Forum "Mannschaft & Management" wurde erstellt von nadine, 11. Juli 2018.

  1. Ricky Fitts

    Ricky Fitts Hoffnungsträger

    Na ja. Ich hoffe ja, dass Hakimi die zwei Jahre hier richtig toll spielen wird. :ja: Und wenn es so ist, dann werden die Preise ziemlich hoch werden oder Real behält ihn selber. Die Chance, dass er nach den zwei Jahren bei uns bliebt, sehe ich als ziemlich gering an. Aber scheiß drauf! Er bleibt doch erstmal zwei Jahre bei uns! :2daumen:
     
  2. Kevlina

    Kevlina Legende

    Alles Gute zum Geburtstag und [​IMG] , Achraf, auf 2 wunderbare, erfolgreiche Saisons mit dem BVB!
     
    Chiara und Nera gefällt das.
  3. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  4. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  5. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  6. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Achraf #Hakimi ist zum zweiten Mal zum #BLRookie des Monats ausgezeichnet worden!
     
    Floralys und Kevlina gefällt das.
  7. Kevlina

    Kevlina Legende

    Hey, das ist ja cool dass er zum 2. Mal BL Rookie geworden ist...:ghappy:...hat er sich auch verdient - Glückwunsch!
     
    Nera gefällt das.
  8. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  9. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Kevlina gefällt das.
  10. Kevlina

    Kevlina Legende

  11. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Stammspieler

    Bei Hakimi mache ich mir keine Hoffnungen,wenn Real ruft kann kaum einer wiederstehen,zumal er ja von dort kommt.
     
    webdawg18 gefällt das.
  12. Kevlina

    Kevlina Legende

    Richtig, wäre schon schade wenn er zurückmüsste...:gsad2:...vor allem weil dann die Suche nach einem neuen AV wieder von vorne beginnt - denke mal nicht dass man mit Schmelle länger plant!
     

Diese Seite empfehlen