1. Bitte die Petition unterstützen!!!!!!!!

    In der Petition geht es um Teile der geplanten EU-Urheberrechtsreform, die auch auf dieses Forum erheblichste Auswirkungen haben würde.

    Hier der Link zum Beitrag zu dieser Bitte:
    Bitte Petition unterstützen!

Achraf Hakimi - Nr.5 (ausgeliehen von Real Madrid)

Dieses Thema im Forum "Mannschaft & Management" wurde erstellt von nadine, 11. Juli 2018.

  1. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Hakimi wird bleiben.
     
  2. Kevlina

    Kevlina Legende

    Oh, das hoffe ich doch dass er uns erhalten bleibt...[​IMG] ...sonst geht die Suche nach einem neuen AV von vorne los!
     
  3. Nera

    Nera Stammspieler

    Das wäre toll. Aber an was machst du das fest? Eine Kaufoption wie bei Paco haben wir meines Wissens nicht.
     
  4. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Ich glaube, dass Hakimi noch eine weitere Saison bleiben wird. So, wie es in der Leihe vereinbart ist. Ich glaube das aus zwei Gründen :

    . einmal fühlt sich Hakimi wohl und hat beim BVB einen ( fast ) Stammplatz. Er spielt CL und ist Teil einer Mannschaft, die im europäischen Fokus steht.
    Es fällt mir schwer zu glauben, dass er das riskieren will. Selbst wenn Zidane ihn jetzt zurück ruft und dafür viel Geld auf den Tisch legt, ist es eher fraglich, dass Hakimi in einer neuen
    Real Mannschaft eine feste Rolle spielt. Wenn Zidane ihn wirklich braucht, wartet er auch noch eine Saison.

    . zum anderen muss man feststellen, dass Hakimi noch kein fertiger AV ist. Die Fehler, die er bei uns macht, würde er bei Real nur einmal machen und würde sofort ausgemustert werden.
    Insofern erscheint mir ein weiteres Jahr beim BVB eine gute Schule für Hakimi. Das ist dann auch im Interesse von Real. Wir bilden Hakimi, quasi, für Zidane aus.

    Sollte Hakimi die Erwartungen erfüllen und weiter gute Leistungen bringen, bzw. sich steigern und reifen, wird Real ihn am Ende der Leihe zurück holen. Ohne Wenn und Aber.
     
    Kevlina und Saar-Borusse gefällt das.

Diese Seite empfehlen