1. !!! BFF-TIPPSPIEL 21/22 !!!

    !!! NICHT VERGESSEN !!!

    !!! Hier gehts zum Tippspiel !!!

Aki for Bundeskanzler

Dieses Thema im Forum "Aktuelles" wurde erstellt von BVB Freund, 27. Oktober 2019.

  1. BVB Freund

    BVB Freund Neuzugang

    Aki for Bundeskanzler


    Lieber Aki,

    Liebe BVB Fans


    Dritter Platz, zwei Punkte Rückstand auf Bayern, im Pokal und in der Champions League mit guten Chancen sich für die nächste Runde zu qualifizieren. Kurz: eine katastrophale Saison bis anhin – so hört es sich zumindest an, wenn man die Kommentare von sogenannten „Experten“ liesst.


    Unglaublich was zur Zeit bei euch abgeht – geradezu eine Qual, wenn man bedenkt, dass es ohne die beiden besten Offensivspieler nicht einmal zu einem Sieg in Mailand (2. der Serie A) gereicht hat. Vor allem wenn man weiss, dass man ja normalerweise in Italien immer erfolgreich war – ich denke da vor allem an die unvergesslichen Spiele unter Klopp bspw. in Neapel.


    Und jetzt diese gefühlte Derby-Niederlage gegen ein zuvor so gelobtes Team der Blauen, mit einem gerade zu fantastischem Trainer.


    Unglaublich was die Medien zur Zeit mit Favre abziehen und noch unglaublicher wie alle Fans blind auf diesen Zug aufspringen ohne auch nur kurz die ganze Sache kritisch zu hinterfragen.


    Letztes Jahr war doch noch alles super und jetzt soll alles schlecht sein: Favres Haarschnitt (weniger dicht als Klopps), Favres Taktik, Favres .........



    Und jetzt haben wir noch dich lieber Aki. Dem es ja nur um den Klub geht und um nichts anderes. Deshalb kommt es dir auch nicht in den Sinn dein fantastisches Buch zu einem anderen Zeitpunkt zu veröffentlichen. Aber das war ja leider leider nicht möglich...


    Weiter geht es dir auch sicherlich nicht um die Verkaufszahlen, weshalb du (alles für den Klub) auch nie auf die Idee kämst, Klopp zur Buchvorstellung einzuladen, da dies ja nur zu unnötiger Unruhe führen würde.


    Du schmückst dich immer damit, dass Kontinuität auf dem Trainerposten dir extrem wichtig ist und das hast du ja schon öfters bewiesen: van Marwijk, Doll, Klopp, Tuchel, Bosz, Stöger, Favre?

    Oder etwa doch nicht?

    Gut man muss fair mit dir sein, von den genannten konnten auch fünf nicht Skat spielen, weshalb es schlicht nicht möglich war mit ihnen zu arbeiten.


    Und jetzt führst du noch den sechsten Trainer (alle ausser Klopp) vor.


    Du hättest genügend Möglichkeiten gehabt, Ruhe in die ganze Sache zu bringen, aber das ist ja zu viel verlangt – Chapeau lieber Aki!!!
     
  2. nilton santos

    nilton santos Hoffnungsträger

    Wenn dich deine Gegner zur Trainerwahl beglückwünschen ,solltest du hellhörig werden. All das Lob aus Gladbach und Berlin macht erst jetzt Sinn ,nachdem wir den "grossen Taktiker" an der Backe haben.
     
  3. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Aki sollte sich aus Trainerentscheidungen raushalten. Wer auch immer auf die Idee gekommen ist, Favre und Skibbe zum BVB zu holen, der sollte mit Ribbeck und Uwe Seeler im Altenheim Halma spielen, aber nicht den BVB mit solchen Scheiss Ideen sabotieren.
     

Diese Seite empfehlen