1. !!! BFF-TIPPSPIEL 21/22 !!!

    !!! NICHT VERGESSEN !!!

    !!! Hier gehts zum Tippspiel !!!

Borussia Dortmund trauert um Dieter "Hoppy" Kurrat

Dieses Thema im Forum "Aktuelles" wurde erstellt von nadine, 27. Oktober 2017.

  1. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Borussia Dortmund trauert um Dieter „Hoppy“ Kurrat. Einer der beliebtesten Borussen aller Zeiten ist am heutigen Freitag nach langer Krankheit im Alter von 75 Jahren gestorben. „Von seiner Statur war er der Kleinste. Aber für uns alle war er der Größte“, sagte ein emotional sehr berührter Dr. Reinhard Rauball, als er von der Nachricht erfuhr.
    Der Kleinste war der Größte
     
  2. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    R.i.P
     
  3. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Von ganzem Herzen mein herzliches Beileid an die Familie, Freunde und Verwandte von Hoppy...:gsad2:...Ruhe in Frieden "Kleiner", zeig denen da oben wie man kickt!
     
  4. Gast1

    Gast1 Besuch

    R.i.P.

    Ich hatte ja manchmal das Gefühl, unser Hoppi (aus dem altem Forum) ist der Hoppy :weissnicht:
     
  5. Sonny

    Sonny Besuch

  6. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  7. DC65

    DC65 Besuch

    R. I. P.
     
  8. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Habe ihn als Kind noch kicken gesehen mit Emma, Sigi Held und anderen. Zu der Zeit wechselte man den Verein nicht so oft wie eine Unterhose, da war man Spieler und Fan zugleich.
     
  9. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

Diese Seite empfehlen