1. !!! BFF-TIPPSPIEL 21/22 !!!

    !!! NICHT VERGESSEN !!!

    !!! Hier gehts zum Tippspiel !!!

BVB-Kader für die Champions-League Gruppenphase 2017/2018

Dieses Thema im Forum "Aktuelles" wurde erstellt von Gast, 4. September 2017.

  1. Gast

    Gast Besuch

  2. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    sancho darf ja auch nicht cl spielen
     
  3. Gast1

    Gast1 Besuch

    Kein Reus gemeldet :-0
     
  4. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    reus spielt ja erst 2018 wäre ja quatsch ihn zu melden .kann man lieber ein fiten spieler den platz geben
     
  5. Gast1

    Gast1 Besuch

    Ach so, KO Spiele wird noch mal extra gemeldet, richtig ?!
     
  6. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    ja kann man
     
    Gast1 gefällt das.
  7. Gast

    Gast Besuch

    @Pitt
    Ab Achtelfinale der Königsklasse kann der Kader auf drei Positionen geändert werden....dann drücken wir mal die Daumen, dass Reus reinrutscht und Schüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü rausrutscht :mrgreen::weg:
     
  8. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Fabi, Du bist aber böse :mrgreen:.

    Wo der NussKNACKER doch bestens geeignet ist, die dicken Abwehrreihen zu KNACKEN ... träumt ER jedenfalls.

    Der Vogel muss ganz einfach weg.

    Gibt es in unserem Forum eigentlich einen, der dafür ist, dass der bleiben sollte bzw. immer noch irgendwelche Hoffnung auf ihn setzt?
     
  9. Gast1

    Gast1 Besuch

    Also ich sehe da noch 3 und je nach Auslosung nächste Pokal-Runde sogar 4 Spiele bei denen er etwas für sein Geld tun könnte :ja: …..danach wäre ich jedoch, für jede Maßnahme offen.
     
  10. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler BFD - Vorstand

    Schätze mal nein. Aber dann hat er wahrscheinlich mal wieder irgendwann ein einziges, entscheidendes Glückstor und die Hälfte ist wieder happy. :roll:
    :weg:
     
  11. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Wir haben zu Schürrle ja alle unsere Meinung.
    Aber was soll die ewige Hetze?
    Er ist nun einmal da und hat einen gültige Vertrag (vom BVB bekommen).
    Vom Forum kann ihn auch keiner entlassen.
    Man sollte3 ihn doch wie ein Spieler vom BVb behandeln. Fair geht vor!!!
     
  12. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich weiß was Du meinst und sehe es grundsätzlich auch so.

    Nur ist Schürrle ein Sonderfall.
    Er vermittelt ganz einfach nicht den Eindruck ein Borusse werden zu wollen.
    Wenn er auf dem Feld steht, strotzt sein Spiel vor Alibipässen, sinnlosen Quergerenne, eine kaum erkennbaren Willen, unbedingt und mit allem was man hat, für unserem BVB etwas reißen zu wollen.
    Dazu sagt man für gewöhnlich "Söldnermentalität".
    Zudem scheinen ihm diverse Freizeitangebote näher als der BVB zu stehen.

    Für mich ist er ganz einfach keiner von uns, Vertrag hin oder her.
    Und deshalb werde ich den Finger immer wieder in die offene Wunde legen.
    Auch wenn ich ihn nicht entlassen kann, beruhigt das zumindest das Gemüt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. September 2017
  13. Doppellhelix

    Doppellhelix Führungsspieler BFD - Vorstand

    Aber es nervt schon, immer und immer und immer nur das Gleiche zu hören.
    Erinnere dich an den User Hoppi. Der konnte das auch sehr gut, sich in jedem Thread zum gleichen Thema äußern.
    Es ist wirklich sehr sehr lästig.
    Von daher schraub es bitte etwas zurück.
     
  14. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Wenn Du es so empfindest, nehme ich es als ein Hinweis gern an.
    Ich werde versuchen mich da etwas zurückzuhalten, obwohl ich nicht der Einzige bin, der zum Thema Schürrle so manches Ding loslässt.
    Dass sich das Thema Schürrle in so manchem Thread wiederholt, liegt meiner Meinung auch darin begründet, dass Schürrle vieles tangiert, NM ebenso wie Einsätze im Verein nebst diverser Nebengeräusche.
    Egal, ich will jedenfalls nicht nerven.
     
  15. Doppellhelix

    Doppellhelix Führungsspieler BFD - Vorstand

    Natürlich liegt das daran.
    Aber wie cocoline es auch schon erwähnte, es bringt nichts immer und immer wieder darüber zu reden. Und dann noch immer das gleiche.
    Wie langweillig ist das denn?
    Mal zumindest nich in "JEDEM" Thread.
    Wir haben einen Schürrle Thread, da passt es am besten hin.

    Danke für dein Verständnis.
     
    Gast1 und Floralys gefällt das.

Diese Seite empfehlen