1. !! Das BFD - Tippspiel, der Saison 2019/2020, ist nun freigegeben !!

    !! Alle Infos zum Tippspiel, sind hier zu finden !!

    Information ausblenden

BVB-Sponsor sorgt für Unverständnis mit geschmacklosem Gewinnspiel

Dieses Thema im Forum "Aktuelles" wurde erstellt von nadine, 16. Oktober 2018.

  1. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Kann man wirklich so geschmacklos, so pietätlos sein? Ist es ein Versehen? Oder gar gewollte PR – frei nach dem Motto: Auch schlechte Werbung ist Werbung? Denn die Frage, die die BVB-Fans zu beantworten hatte, lautete: „Wie viele Spieler, die damals mit im Bus saßen, als der Anschlag passierte, sind aktuell noch im Kader vom BVB?“



    Gewinnspielfrage mittlerweile entfernt


    Die Fans zeigten sich empört. Warfen dem Unternehmen Unprofessionalität vor und forderten eine Entschuldigung. MAN reagierte und hat die Gewinnspielfrage mittlerweile entfernt: „Wir möchten uns an dieser Stelle in aller Form bei allen BVB-Fans entschuldigen. Natürlich war die Gewinnspiel-Frage unüberlegt gestellt“, heißt es auf Twitter.

    BVB-Sponsor sorgt für Unverständnis mit geschmacklosem Gewinnspiel
     
  2. Ricky Fitts

    Ricky Fitts Hoffnungsträger

    Wie man auf so eine Idee kommen kann. :nein: Unbegreiflich.
     
    Salecha gefällt das.

Diese Seite empfehlen