Champions League 2020/2021

Dieses Thema im Forum "UEFA Champions League" wurde erstellt von Salecha, 1. Oktober 2020.

  1. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    heute abend dann die CL Auslosung. Dem BVB könnte ein Wiedersehen mit Liverpool drohen.
    Champions League Auslosung 2020: Was kommt auf Bayern, BVB & Co. zu?

    Borussia Dortmund in der Champions League: Wiedersehen mit Klopp?
    Der BVB ist in Lostopf 2 gesetzt. Marco Reus, Jadon Sancho und Co. könnten somit auf die Top-Teams des ersten Lostopfes treffen. Möglich ist dabei auch ein Duell mit Klopps Liverpool. Gegen den amtierenden englischen Meister hat die Borussia keines der letzten vier Pflichtspielen gewinnen können (zwei Niederlagen, zwei Unentschieden). Lucien Favre wird auf eine gemeinsame Gruppe mit den "Reds" wohl verzichten können. Aus Topf drei könnte zudem unter anderem Lazio Rom und damit ein Wiedersehen mit Ciro Immobile, dem Gewinner des Goldenen Schuhs, drohen.
    Worst Case: FC Liverpool, Lazio Rom, Olympique Marseille
    Quelle: Sport.sky.de
     
  2. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Am besten finde ich das hier:
    Na das ist ja Mal im Sinne von RESPECT und FAIRPLAY. Ich würd ja so Mannschaften einfach ausschließen wenn ein vernünftiges Zusammenspiel möglich ist.

    Ähnlich das hier:
    Quelle: n-tv.de
     
  3. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    Einerseits hast du ja recht aber anderseits warum sollen die vereine unter der politik leiden bei national mnschaften bin ich bei dir aber die allermeistn vereinsmanschaften haben nun mal mit der politik nichts am hut auch wenn es grade in Rußland und der Ukraiene auch manschaften gibt die starke verbindungen in die politik haben .
    aber wie gesagt bei vereinsmanschaften habe bin ich wirklich gespalten was solche sanktionen betrift.

    die einzigste lösung die von der uefa kommen müsste ist das man die vereine zusammen losen kann ABER das die spiele dann auf neutralen boden stattfinden ,
     
  4. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Für mich geht sowas einfach gar nicht, genau so wie damals Mikhi nicht mit zum Auswärtsspiel durfte.
     
    Salecha gefällt das.
  5. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Aber gerade in solchen Ländern haben Fußballfunktionäre doch einen sehr großen Kontakt zu den Politikern und könnte da doch u.U. Einfluß nehmen, aber das ist dann sicherlich nicht gewollt und man kriecht da lieber den entsprechenden Verbänden zu Kreuze.
     
  6. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    ja ich versteh was du meinst aber es gibt nun mal konflickte die kann der sport nicht lösen und man solte das nicht auf den rücken der sportler austragen deswegen müssen bei solchen konflikten sinvolle lösungen gefunden werden , zu sagen das die manschaften einfach nicht zusammen gelost werden dürfen ist zwar eine einfache lösung aber es ist zumteil eine wetbewerbsverzehrung deswegen wäre ja meine idee deswegen auf neutralen boden zu spielen .

    das mit Mikhi war damals ja noch komplizirter man sieht ja grade immoment wider das der konflict dort unten grade wider los geht , und mikhi wolte ja auch von sich nicht dort hin er hatte ja selbst das endspiel der euroliga freiwilig verpasst weil er aus sicherheitsbedenke nicht einreisen wolte
     
  7. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Freiwillig ist ein großes Wort wenn man Angst um seine Sicherheit hat. Aber wir driften ab. Zurück zum thema
     
  8. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Nicht nur bei uns läuft es nicht gut
    Real läuft Zuhause gegen Schachtar einem 0:3 hinterher.
     
  9. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    2:1 :gladbachlogo: hofmann 85m

    2:2 lukaku 90+1
     
  10. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    endstände



    inter mailand 2:2 :gladbachlogo:



    :antibauernlogo: 4:0 atletico madrid



    amsterdam 0:1 liverpool
     
  11. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    19 uhr gehts mit :antibauernlogo:
     
  12. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Und da steht es auch schon 0:1 durch Goretzka
     
  13. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Schaue nicht diese roten W.... , sondern Inter.
    Mit Tränen, wenn ich Hakimi da sehe und an Meunier denke.
     
  14. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    1:1 moskau miranchuck 70m
     
  15. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    2:1 kimmich 79m
     
  16. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    endstand


    lederhosen 2:1 moskau


    donzek 0:0 inter mailand
     
  17. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    1:0 :gladbachlogo:thuram 33m
     
  18. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    2:0 thuram 58m
     
  19. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    1:2 benzema 87m
     
  20. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    2:2 casemiro 90+3
     

Diese Seite empfehlen