Champions League 2020/2021

Dieses Thema im Forum "UEFA Champions League" wurde erstellt von Salecha, 1. Oktober 2020.

  1. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    elfmeter :antibauernlogo: 1:1 müller 85m
     
  2. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    endstände

    atletico 1:1 :antibauernlogo:

    liverpool 1:0 amsterdam

    inter 3:2 :gladbachlogo:
     
  3. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Habe gerade das Spiel LFC gg. Ajax gesehen.
    Von beiden richtig, richtig guter und moderner Fußball.
    Diagonale 30-40-Meterpässe auf den Fuß, super Doppelpassspiel, gute Schüsse, gute Torwartparaden.
    Sehr, sehr schön zum Zuschauen.
    Natürlich hat da auch einiges nicht geklappt, aber die Spielidee beider Trainer, war vorwärtsdenkend ausgerichtet und von viel Mut geprägt.

    Liverpool gewann letztlich etwas glücklich, aber nicht unverdient, durch einen Torwartfehler, des ansonsten sehr guten Keepers.

    Wenn ich mir ansehe, welche Ausfälle Liverpool hat (Alisson Becker, Alexander-Arnold, van Dijk Gomez, Tiago, Millner, Keita und Oxlaide-Chamberlain), war diese Leistung, gegen ein saustarkes Ajax, besonders gut zu bewerten.

    Ich würde mir wünschen, dass Favre nur 50% des Mutes aufbringen würde, mit dem beide Trainer ihre Mannschaft aufs Feld schickten.
    So wurde es ein Spiel der Sorte, die wir das letzte Mal erleben durften, als TT an der Linie stand.

    Wenn ich daran denke, welchen herzerfrischenden Fußball wir eigentlich zu spielen in der Lage sind und wie unsere Jungs wieder und wieder in ein Konzept der totalen Vorsicht, des Abwartens, des Zögerns und von Langeweile gepresst werden, könnte ich vor Wut ko..... !!!
     
  4. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    los gehts mit :antirblogo:
     
  5. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    1:0 sabitzer 26m
     
  6. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    2:0 mukele 43m

    1:2 kahveci 45+3
     
  7. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    3:1 olmo 66m

    2:3 kahveci 72m
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2020
  8. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    3:3 kahveci 85m nach freisstoss
     
  9. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    endstand

    istanbul 3:4:antirblogo:
    sörloth 90+2
     
  10. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    RBL führt nach super Angriff in der 3 Minute.
    OHNE Mittelstürmer wohlgemerkt!!
    ABER mit ZUG und TEMPO (!!!!!!!).
    und MUT (!!!!!!).
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Dezember 2020
    Heinerich und bvb junkie gefällt das.
  11. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    RB führt schon 2:0
     
  12. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    2:0 ein weiterer supergeiler Angriff und super Tor.
    Soooo haben wir FRÜHER auch mal gespielt.

    Wer kann, schaut es Euch an.

    Favre hätte allen Grund zuzusehen ....... könnte was lernen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Dezember 2020
  13. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    In Paris sind beide Mannschaften vom Platz gegangen, weil es wohl rassistische Äusserungen vom 4. Offiziellen gegen einen Betreuer von den Türken
     
  14. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    @leipzig09 und weil sie nicht in unseren CL Thead gehören hab ich deine beiden Beiträge hierher verschoben!
     
    Zazou09 gefällt das.
  15. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Nur kurz.
    Ich hatte das nur deswegen da geschrieben, weil ich es allen sofort mitteilen wollte.

    Ich bin ja Leipziger, habe mit den Dosen wirklich nichts am Hut.
    Aber das war begeisternd.
    Hat mich an eine FRÜHERE Zeit bei uns erinnert.
    Treibt einen die Tränen der Wut in die Augen.

    Auffällig ist, dass die Spieler von den Dosen gute Fußballer, aber athletisch viel kompakter sind.
     
  16. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    der vierte offizelle soll negro gesagt haben in paris
     
  17. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Ich bin richtig neidisch was für ein Fußball die Dosen spielen:schreien:
     
    bvb junkie gefällt das.
  18. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  19. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    3:0 kluviert 70m
     
  20. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    elfmeter manu fernandes 1:3 79m

    2:3 pogba 83m
     

Diese Seite empfehlen