1. !!!!! Der Spieltag 22 kann nun getippt werden !!!!!

    Information ausblenden

Choreo gegen Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Aktuelles" wurde erstellt von nadine, 14. Februar 2020 um 23:37 Uhr.

  1. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  2. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Die Choreo war super. Die Jungs von der TU haben sich diesmal wirklich Mühe gegeben. Besonders cool, war der Wechsel von der Dortmunder Stadtfahne zur BVB Fahne.

    Dagegen waren die Frankfurter Fans besonders mau. Langweilige, monotone Standartgesänge, krüppelige Pyroshow und das ewig peinliche " BVB Hurensöhne ... ".
    Die Süd hat einmal mit einem zehnfach so lauten " Frankfurter Hurensöhne " geantwortet - das war richtig gut.
     
  3. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Supergeil,sowas will man sehen,sowas macht Laune.
    Was da für eine Arbeit dahintersteckt,Hut ab vor diesen Fans.
     
    Kevlina und Floralys gefällt das.
  4. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Hans-Joachim Watzke: „Das war die schönste Choreographie seit Jahren. Der Club möchte sich bei allen Mitwirkenden bedanken.“
     
    Floralys gefällt das.
  5. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  6. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  7. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  8. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    ja falscher therad bist du aber
     
  9. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  10. Hope

    Hope Stammspieler

  11. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

Diese Seite empfehlen