1. !!! Info !!!
    BFF - Tippspiel 22/23 findet statt

    !Hier gehts zur Anmeldung!

CL 2022/2023

Dieses Thema im Forum "UEFA Champions League" wurde erstellt von Salecha, 6. September 2022.

  1. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

  2. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  3. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Ich habe mir als Rentner, der ausnahmsweise einmal Zeit hat :mrgreen: ,
    gerade auf DAZN das Spiel der Dosen gegen Real angesehen.
    Hauptsächlich deswegen, um mit meinen großkotzigen Kumpels hier, mitreden zu können.
    Die behaupten nämlich (u.a. im Dosen-Forum), dass die besser als Real waren und hätten gewinnen können.
    Nachdem ich es in voller Länge gesehen habe, kann ich da nur lachen.
    Alleine schon deren Raketen-Timo und nahezu alle anderen konnten weder ordentlich den Ball annehmen, noch ihn über mehrere Stationen in den eigenen Reihen halten.
    Ja, sie hatten zwei, drei Halbchancen, das war's dann aber schon.
    Zudem dann Real wohl vom Gemütlichkeitsgang hätte immer zwei, drei Gänge hochschalten können
    Real hat gemütlichst sein Pensum gespielt und zweimal eiskalt zugeschlagen ... hat gereicht.

    Im Vergleich zu unserem Spiel ist zu sagen, dass wir, anders als die Dosen, zeitweise richtig gut gespielt haben und auch zwei, drei wirkliche Torchancen hatten.
    Wir hatten im Gegensatz zu den Dosen, eine realistische Chance auf einen Sieg oder wenigstens ein UE.
    Gegen einen weitaus bissigeren Gegner.
    Mit Kobel und ohne den taktischen Wechselfehler von Terzic, sogar keine kleine Chance.

    Wenn ich also die gestrige Spielweise der Dosen und von uns vergleiche, kommt mir, wegen vergangenen Samstag, zum xtenmal die große Wut und ich könnte 100fach im Strahl ko.....!
     
  4. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Der SGE-Fan wurde in Marseille operiert und kam gestern zurück nach Frankfurt. Vom Flughafen wurde er dann hier direkt ins Unfallkrankenhaus gebracht.
     
  5. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    endstände

    porto 2:0 :leverkusenlogo:

    :frankfurtlogo:0:0 tottenham
     
  6. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    bei uns lief gestern das Eintracht Spiel, wenn man gesehen hat, was da ein 38-jähriger Hasebe geleistet hat, dann kann man da nur den Hut ziehen. Glaub Kane war das ein oder andere mal, verzweifelt.
     
  7. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    endstand

    :antirblogo: 3 :1 Celtic
     
  8. djshooter

    djshooter Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Und man muss anerkennen das die verdammt gut gespielt haben. Da waren viele tolle Abschlüsse und Kombinationen zu sehen
     
  9. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Sportlich läuft da allgemein sehr viel leider sehr richtig. Ein Hu******nverein bleibt es trotzdem.
     
  10. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    city gewinnt 5:0 gegen kopenhagen
     
  11. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Absolut.
    Wenn ich die Eintracht in den letzten Jahren gesehen habe und Hasebe auf dem Platz stand, war das oft zum Zungeschnalzen.
    Mir gefallen Fußballer, die wie er, einen techisch, hochintelligenten und leichtfüßigen Fußball spielen.
    Und nebenbei sehr sympatisch wirken und einem Verein lange treu bleiben.

    Er ist für die Eintracht wohl das, was für uns unser Dede ist.
     
  12. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  13. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Haaland heute erstmal auf der Bank. Ob ihm das gefällt?
     
  14. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Tja,bei uns würde er mit Sicherheit spielen,Nä.
     
    Salecha gefällt das.
  15. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Was ist eigentlich mit Liverpool los?
     
  16. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Der Kloppsche Fußball nutzt sich halt massiv ab, das habe ich ja immer gesagt. Zudem kommen noch andere Faktoren wie Verletzungen, etc. Hinzu. Aber der Hauptfaktor ist die Abnutzung
     
  17. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Wie war das mit Verletzungen als Ausrede? :blink::blink::blink:.
    Sind das dann Langzeitverletzte, denn das hieß es schon letzte Saison.
     
    Kevlina gefällt das.
  18. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Für mich sind Verletzungen nie eine valide Ausrede, damit muss man als Profi umzugehen wissen. Und schon 2x nicht wenn du einen Kader hast der über 900 Mio Euro wert ist und 27 spieler umfasst.
     
  19. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    das war auch eher ironisch gemeint, inzwischen führt Liverpool ja
     
  20. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    endstände

    pilsen 2:4:antibauernlogo:

    :leverkusenlogo:0:3 porto

    tottenham 3:2:frankfurtlogo:

    glasgow 1:7 liverpool

    barcelona 3:3 inter
    lewa 90+2m
     

Diese Seite empfehlen