CL 2022/2023

Dieses Thema im Forum "UEFA Champions League" wurde erstellt von Salecha, 6. September 2022.

  1. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Hiermit gratuliere ich den roten Ratten zum Triple :totlach::totlach::totlach:
     
  2. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Geht ganz schön zur Sache in Madrid. Grealish und Carvajal werden sicherlich auch keine Freunde heute.
     
  3. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    DAS ist teils Fußball von einem anderen Stern.
    Natürlich mit vielen Weltklassespielern in den Reihen.
    Dieser schlicht und leicht aussehende Doppelpass, mit dem Modric an der Außenlinie den Angriff zum 1:0 einleitete, war allererste fußballerische Sahne.
    Von der gab es beiderseits noch eine Menge mehr zu sehen.
    Und ja, eine gewisse Härte ist eben auch dabei.
    Die jammern dann aber nicht stundenlang herum, sondern spielen schnell wieder weiter.
    Es sei denn, sie wurden sichtbar richtig getroffen.

    Mein Kumpel, der Dosen-Fan ist, rief mich zur Pause an und sagte wörtlich:
    "Wenn ich mir jetzt, unmittelbar nach der ersten Halbzeit, ein Spiel von RB oder Du vom BVB ansehen würde, würden wir vom Glauben abfallen."
    Für mich so nachvollziehbar.

    Es war schon geiler Fußball, der als solcher, ohne die finanziellen Elemente betrachtet, das Fan-Herz, mein Fußballer-Herz hat höher schlagen lassen.
     
  4. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

     
  5. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Na ob das für einen eventuellen Wechsel seines Sohns nach Madrid förderlich ist.....
     
  6. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Mir war gar nicht bewußt, dass Mkhitaryan inzwischen bei Inter spielt. Hat gerade das 0:2 für Inter gemacht. Da kommt Milan aber recht früh ins Hintertreffen.
     
  7. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    er spielt seit 2022 da schon
     
  8. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    2:0 popp 39m
     
  9. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    de bruyne verletzt raus foden kommt 36m
     
  10. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    halbzeit



    inter 0:0 city
     
  11. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    1:0 city rodrigo 68m
     
  12. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    endstand

    city 1:0 inter

    :cl: city holt den pott
     
  13. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    :schale::pokal::cl: sieger city
     

Diese Seite empfehlen